Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getestet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
Getestet - Moin, bin meinen latein am ende.:headbang: ich weis nicht wieso der pc so langsam geworden ist. dauert alles länger. am extremste fällt es bei der internet geschwindigkeit auf. getestet habe ich bei speedtest.net. PC ist per wlan angeschlossen. download vom pc ist 0,33mbit (browser chrome) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
Getestet - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Video-Stream (Youtube, ...) läuft der Stream und nach einiger Zeit ist der Ton weg. Die Windows-Anzeige unten rechts zeigt mir aber, dass noch Ton eingespielt wird... Wenn ich den Stream resete (F5) funktioniert der Ton wieder für kurze Zeit. Seit wann...
Alles rund um Windows
Windows PC Bootprobleme
Getestet - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Enttäuschung von Emsisoft
Getestet - Hallo liebes T-B, hab mir heute mal dieses Video angeguckt _GXpSgh-clY Und gleich mal die "evil-shit.exe" an Emsisoft getestet, mit dem Ergebniss das NICHTS erkannt wird...Schade Zumal der Beitrag schon 6 Tage her ist... http://fs5.directupload.net/images/151007/grg9abwm.jpg Kann man davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerk freeze ohne erkennbare Ursache
Getestet - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir leider nicht selber weiterzuhelfen weiß: Seit einigen Tagen habe ich beim zocken Probleme mit meinem Ping. Über ca. 4,5 Sekunden läuft alles ruckelfrei, dann ein ca 1,5 Sekunden Lag. Anschließend immer wieder das Gleiche. Im...
Netzwerk und Hardware
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Getestet - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Getestet - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defekte (?) externe Festplatte
Getestet - Hallo Zusammen, ich habe hier eine externe Festplatte vor mir liegen, die nicht mehr macht was sie soll. Das anschliessen ist schon reine Glückssache. Mal wird sie erkannt, mal hängt sie sich auf (keine Rückmeldung im Explorer). Ich habe bereits versucht mit Windows 8 das Dateisystem zu...
Alles rund um Windows
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Getestet - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Getestet - Hallo. Kann mir bitte hier jemand weiter helfen? :stirn: Schrauber hat schon sehr viel getestet und versucht. Kommt aber leider nicht weiter, soll mich mal an euch wenden. Danke Schrauber...:knuddel: Beschreibung alles schon unter: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung...
Alles rund um Windows
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Getestet - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst blauer Bildschirm dann selbst ausgegangen.
Getestet - Hallo schönen abend wie oben schon gesagt hab ein problem . Erst blaues bildschirm dann selbst ausgegangen seitdem läuft PC aber Kriege kein Bild mehr. Monitor geht hab ich schon getestet wenn ich auf power drücke leuchtet dauerhaft nur power led. Danke im voraus eure Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Maus kriegt einfach so Impulse
Getestet - Moin, seitdem das Problem seit schon sehr langer Zeit besteht und ich immer dachte dass es an meine Maus liegt habe ich mich nicht wirklich gewundert. Jetzt habe ich allerdings eine neue Maus getestet und das Problem ist immernoch vorhanden. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mir...
Netzwerk und Hardware
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Getestet - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Getestet - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Getestet - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
Getestet - Guten Abend, mein Internet macht auf meinem Pc in den letzten Wochen leider nicht mehr was es soll (WLAN + DLAN getestet). Alle anderen Geräte im Haus funktionieren einwandfrei. Nun habe ich es heute mal mit einer Neuinstallation von Windows 7 versucht. Die ersten 10 Minuten lief auch alles...
Alles rund um Windows
IE auf WinXP baut keine Seite auf.
Getestet - Hallo, auf dem notebook meines Kollegen ist windows xp installiert. Der IE ruft seit einiger Zeit keine Seiten mehr auf. Das heißt der Aufbau der website funktioniert gar nicht erst. Ich habe mal AntiVir laufen lassen und der hat mir einige Trojaner entfernt. Trotzdem bleibt der IE hängen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstrichener Text im Browser
Getestet - Hallo Board, seit geraumer Zeit wuchert es in meinem Browser vor lauter Wörtern in Grünem, unterstrichenem Text. Sobald die Maus darüber liegt erscheint eine Art "Pop-Up" das mich wahrscheinlich auf eine andere Seite verweist... Getestet habe ich es nicht. Im Anhang ein Bild dazu. Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoel Media Player
Getestet - Habe seit gestern Abend das Problem das mir in allen Browsern (IE,FF,Chrome und Opera) immer der Link "Hole Media Player" angezeigt wird. Habe schon alles mögliche, als Bsp. Adcleaner selber getestet, aber nichts hat geholfen. Ich brauche Hilfe, was kann ich tun? LG Blondie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI test positiv
Getestet - Hallo, BSI test ist positiv, habe passwörter geändert. auf schadsoftware getestet, alles im Ordnung 3 Tage,jetzt BSI test wieder positiv, was tun? MfG Brigitte:eek:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer fühlt sich träge an
Getestet - Hey, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammenbauen lassen. Der funktionierte die ersten 2 Wochen gut aber ab dann fing er an so träge zu werden, alles läuft eben ein wenig langsamer. Dann habe ich Windows 7 komplett neuinstalliert und danach ging wieder alles aber nun wieder das...
Log-Analyse und Auswertung
Der letzte Trojaner (rvzr-a.akamaihd) hat meine Apple ID gehackt, was kann ich tun?
Getestet - Hallo, ich hab hier gepostet, hoffe das ist richtig weil es um den Trojaner am PC geht, aber ansonsten ist bitte jemand so nett den Thread zu verschieben zu Smartphone etc. Ich habe vor kurzem hier schonmal einen Thread bezüglich eines Trojaners eröffnet, hier hat mir SCHRAUBER sehr gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
Getestet - Hallo Community! Ich hab seid einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Hier die Beschreibung: Sobald ich auf meiner Tastatur eine beliebige Taste etwas länger gedrückt halte und sie dann loslasse erscheint dann der Sound der Gerätetrennung. Komischerweise erscheint jedoch nie der Sound,...
Alles rund um Windows
Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
Getestet - Moin. Mein System macht seit geraumer Zeit selbständige Neustarts, Bluescreens oder friert einfach ein. Verstärkt (evtl auch ausschließlich, konnte ich noch nicht ausgiebig testen) im Browser. Die Schädlingsfrage konnte ich bereits klären. Letzte Änderung war die Installation des neuen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.