Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.03.2005, 00:42   #1
Harry01
 
Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet - Standard

Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet



Hallo!

Ich habe das Tool getestet. Die Log-Datei wurde beim Start des Programms erstellt, war aber nach dem Reboot des Rechners nicht mehr da.

Das Tool hat bei mir allerdings nicht die Datei selbst (se.dll) im Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale Einstellungen/Temp entfernt. Der bin ich dann mit dem Killbox-Tool zuleibegerückt. Seitdem ist endgültig ruhe mit den nervigen Einblendungen. Auch meine Startseite wird nicht mehr auf about:blanc zurückgesetzt. Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Hier die Log-Datei, wenn da jemand was mit anfangen kann:

06.03.2005 22:25:59 SPSeHjFix started v1.00
06.03.2005 22:25:59 Bad-Dll(IEP): (not found)
06.03.2005 22:25:59 BHO-DLL: (not found)
06.03.2005 22:25:59 No Files to delete. End without Reboot
06.03.2005 22:34:54 SPSeHjFix started v1.00
06.03.2005 22:34:54 Bad-Dll(IEP): (not found)
06.03.2005 22:34:54 BHO-DLL: (not found)
06.03.2005 22:34:54 No Files to delete. End without Reboot

Ansonsten habe ich keine Bedenken, mir das Teil nochmal einzufangen. Dann "fange" ich auch hoffentlich vorher die Log-Datei beim erneuten killen des Hijackers.

Grüße,

Harry

Alt 07.03.2005, 16:16   #2
Brando
 
Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet - Standard

Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet



Hi, ich habe das Tool auch getestet. Leider wurde das Problem bei mir nicht behoben .
__________________


Antwort

Themen zu Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet
about, bla, erfolgreich, erneute, erstell, erstellt, files, found, getestet, hoffe, konnte, log-datei, nervige, nicht mehr, not, ordner, reboot, rechners, seitdem, seite, start, started, startseite, stelle, teufel, tool



Ähnliche Themen: Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet


  1. l+f: Tor-Deanonymisierung zu 81% erfolgreich
    Nachrichten - 17.11.2014 (0)
  2. GVU erfolgreich bekämpft ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (20)
  3. Virenschutz für Windows 8 getestet
    Nachrichten - 06.04.2013 (0)
  4. Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (1)
  5. GVU erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (5)
  6. lazyldodalp erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (1)
  7. MBM Log, gefunden: RiskWare.Tool.HCK + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Dropper (GMX ACC verschickt Spam)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (3)
  8. BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2012 (13)
  9. Security Tool erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (18)
  10. System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (17)
  11. System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
    Mülltonne - 12.03.2011 (1)
  12. Security Tool - erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (6)
  13. Fahndungsdatenbank SIS II "erfolgreich" getestet - trotz gegenläufiger Expertenmeinun
    Nachrichten - 16.04.2010 (0)
  14. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  15. War ich erfolgreich?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (3)

Zum Thema Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet - Hallo! Ich habe das Tool getestet. Die Log-Datei wurde beim Start des Programms erstellt, war aber nach dem Reboot des Rechners nicht mehr da. Das Tool hat bei mir allerdings - Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet...
Archiv
Du betrachtest: Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.