Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tuning

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf das Gerät, die Datei oder den Pfad.....
Tuning - Guten Abend in die Runde, nach dem Durchlesen der Möglichkeiten in diesem Forum habe ich mich entschlossen, mal hier für eine Lösungsmöglichkeit zu suchen: Bei dem Versuch, Updates für mein System Win7SP1 X64 zu installieren, bekam ich häufig bei dem manuellen Installationsversuch die...
Alles rund um Windows
Windows 10 ideal aufstellen
Tuning - Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kommt es immer mal wieder zu Systemabstürzen. Da es mir besser gefaällt als Windows 8.1 möchte ich es behalten. Welche nützlichen Programme sollte ich auf jeden Fall installiert haben, damit es einigermaßen rund läuft? Besonders im Tunig- und...
Alles rund um Windows
Frage zu Overclocking
Tuning - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe eine kurze Frage zum Thema Overclocking und wollte mich 'absichern' bevor ich etwas ändere. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Overclocking vorallem in MMOs einen großen Performance -Boost gibt. Da ich mich auf dem Gebiet aber nicht 100% auskenn und...
Netzwerk und Hardware
Win 7 beim Booten BlueScreen
Tuning - Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Laptop IBM R500 seit heute beim Booten einen BlueScreen... Ich habe schon die Win Rep. versucht leider ohne Erfolg, Abgesicherter Modus bringt leider auch nichts... Ich habe am Laptop weder was verändert noch hab ich irgendwelche Tuning Programme am...
Alles rund um Windows
Displaybeleuchtung braucht ewig, bis sie anspringt
Tuning - Gude, so ich habe ein Problem, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob die Ursache in der Hardware oder der Software zu suchen ist. Folgendes: Ich habe mir TuneUp Utilities 2014 heruntergeladen (die Trial/Demo-Version). Dass vermutlich die IT-ler unter euch kollektiv aufstöhnen, weiß ich...
Alles rund um Windows
STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Tuning - Hallo, jetzt ist es mal wieder soweit - ich komme alleine nicht weiter. Kurz: - Notebook startet nicht mehr mit Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Stop: 0x000000ed (0x8237d4b0, 0xc0000015, 0x00000000, 0x00000000)
Netzwerk und Hardware
Autostart von eleet
Tuning - Hallo Ich hab vor kurzem auf ein Evga Mainboard gewechselt und da war ein Tool dabei, dieses startet beim einloggen ins Betriebssystem, allerdings finde ich den Autostart eintrag nicht weder mit msconfig oder Hijackthis oder autoruns Evtl kann mir einer von euch helfen EVGA | EVGA's E-LEET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Tuning
Tuning - hallo zusammen, da ich hier im forum schon mal bei einem problem geholfen bekommen und war sehr zufrieden mit der erklärung bei der beseitigung. nun habe ich mal wieder eine frage: gibt es eine möglichkeit meinen computer etwas schneller zumachen und dateien die man auf dem pc hat zu...
Alles rund um Windows
Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)
Tuning - ---------------------------------------- Windows Installer ---------------------------------------- Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuling
Tuning - Moin, ich habe auf den Gebiet von PC wenig Ahnung und daher diese vielleicht schon oft gestellte frage, ich habe mehreren Tuning und Reinigung Tools installiert ist das weiter nicht schlimm oder soll man besser die Finger davon lassen? und noch ein zweite frage, ab welche Geschwindigkeit ist ein...
Alles rund um Windows
SMBIOS/DMI informationen können ungenau sein
Tuning - hm hab mir heute die si software sandra runtergeladen. Und die meldet mir bei tuningtipps das meine SMBIOS/DMI informationen ungeau sein könnten. Auserdem sagt sie mir das zuwenig freier speicherplatz auf dem mainboard ist. Nun wäre ich für lösungsansätze sehr dankbar, p.s. SMBIOS hat...
Netzwerk und Hardware
Suche Tuningtool
Tuning - Hallo, Ich suche nach einen guten Tuningtool was folgendes KÖNNEN MUSS: Dienste abschalten Registry + Festplatte aufräumen Mehr brauche ich nicht. Windows XP SP2
Alles rund um Windows
AW: Windows - Kein Datenträger
Tuning - Vergiss es, das hat er letztens schon stundenlang gesucht, aber nicht gefunden:party: <edit by shadow> Doppelpost in den Müll</edit>
Mülltonne
Geheime Tuningtipps
Tuning - Immer wieder sehe ich so etwas::balla: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html :headbang: Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen. Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie: DLL's aus dem Hauptspeicher...
Alles rund um Windows
Könnt ihr mal Prüfen?
Tuning - hallo, habe irgendwie seit heute ständig Virenalarm von Antivir. Weiss nicht woher die kommen, eventuell ausm Netz, aber vorher hat ich sowas auch nicht. Was davon kann eigentlich raus ?? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager wirklich managern
Tuning - hallö, gibt es eigentlich eine möglichkeit den taskmanager wirklich zu managen, d.h. das wirklich nur die prozesse am laufen sind die auch wirklich im mom offen sind und die vom system gebraucht werden. Wenn ich z.B. mit adobe acrobat arbeite und ihn dann schliesse, dann bleibt die acro exe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.