Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2008, 21:08   #1
En`forcer
 

Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden) - Ausrufezeichen

Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)



----------------------------------------
Windows Installer
----------------------------------------

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges
Windoof Installer-Paket handelt.



Alle Installationstateien sind devinitiv vorhanden,
Windows im Orginalzustand mit Service Pack 2
Ebenso mit Updates Wininstaller 3.1 und Framework 2
Eine Datei di nicht geht heißt:


WinDLG (Windows Digital Lifegourd von Western Digital)

oder

Crazy Machines II Demo
DVD Info Pro
und viele mehr, also an der Dateiendung MSI oder EXE liegts nicht,
da es unterschiedlich vorkommt, bzw. aber häufiger bei MSI Dateien
(Auch wenn die EXE eine MSI öffnet)

Ich verfüge über kein Internet und damit auch nur immer über das monatlich
aktuellste Antivierenupdate. (Antivir)

Zudem benutze ich immer ein möglichst aktuelles Antispy/rootkit Programm
(Spybot S&D, F-Secure Blacklight, Gmer, Hjackthis, ...

Wei gesagt Windows habe ich schon 2 mal neu installiert mit Formatierung,
Alle möglichen Treiber sind halbwegs aktuell, zumindest nach Driverview alles O.K. Installrcleanup hab ich auch schon genutzt,
mein ganzes system läuft stabil, bis auf des wenn ich mit meinem 4 GB Stick starte, startet mein PC während des Bootvorgangs immer wieder neu.

MBR hab ich uach schon 3 mal geleert und neu aufgelegt,
Windowslebenserhaltunssoftware benutz ich auch regelmäsig:
CCleaner, Diskdefrag, ... (Keine Tuningtools nur Reinigungssoftware)

Ach ich bin mitmeinem latein am Ende, ich weiß net warum die Fehler auftreten, theoretisch dürfte da gar nichts sein, oder hab ich was übersehen, evt. hab ich je einen Trojaner, weil vor 4 Wochen mir eine Festplatte flöten gegangen ist, 97% der daten konnt ich mir wiederbesorgen

Die restlichen 3 waren nicht wiederherstellbar.


Also evt. hat jemand von euch eine ahnung was da sein könnte

Richard Moritz


P.S. bin schon vielen Tipps im Internet nachgegangen und hab auch schon in anderen Foren gefragt: Giga.de, Unrealed.info und UTzone.de

Ich hoffe mal ich hab alle Regeln beachtet, freue mich schon auf die Antworten oder Fragen, schon mal Danke

Alt 04.03.2008, 05:03   #2
nochdigger
 
Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden) - Standard

Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)



Moin

warum benutzt du
Zitat:
...immer ein möglichst aktuelles Antispy/rootkit Programm
und
Zitat:
auch nur immer über das monatlich
aktuellste Antivierenupdate. (Antivir)
wenn du den Rechner nur Offline betreibst?

Wozu wird der Rechner denn genutzt?

Zitat:
mein ganzes system läuft stabil, bis auf des wenn ich mit meinem 4 GB Stick starte, startet mein PC während des Bootvorgangs immer wieder neu.
Das kenn ich leider auch, selbst ein deaktivieren der "other Bootdevices" (o.ä.) im BIOS hat nicht geholfen, also Stick beim Booten abgepinnt und gut isses.

MFG
__________________


Alt 04.03.2008, 06:50   #3
En`forcer
 

Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden) - Standard

Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)



Also ich bekomme auch Daten durch Sticks CDs und ect.

Möchte nur meinen PC sauberhalten, damit er noch geau so schnell läuft wie am Anfang.

Spyware und Viren bremsen aus.
__________________

Alt 04.03.2008, 15:07   #4
En`forcer
 

Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden) - Unglücklich

Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)



hmmm, keiner eine Ahnung woran das liegt, ich brauch die Programme zum teil umbedingt, vor allem weil ich die kaputte Festplatte evt. noch retten möchte, also bitte helft mir, ich antworte auf eure Fragen gerne, und wenn es ein Programm gibt mit dem man das System auf fehler überprüfen kann schick ich euch gerne die log,

ach ich hab alle rechte an meinem PC also auch Debugger Status und sonstiges.
Falls es da von Windows selbst schon was gibt.

Antwort

Themen zu Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)
antivir, anwendung, datei, digital, exe, f-secure, fehler, festplatte, foren, formatierung, frage, giga.de, gmer, handel, immer wieder, internet, kein internet, neu, nicht gefunden, spybot, startet, stick, system, tipps, treiber, trojaner, tuning, unterschiedlich, updates, warum, windows, windows installer



Ähnliche Themen: Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)


  1. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (17)
  2. "bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (14)
  3. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2014 (11)
  4. trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (20)
  5. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (17)
  6. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  7. C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (14)
  8. Windows 7: Meldung "...newnext.me\nengine.dll - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (13)
  9. [Windows 7] gpedit.msc konnte nicht gefunden werden
    Alles rund um Windows - 06.03.2011 (4)
  10. C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (2)
  11. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (3)
  12. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (1)
  13. RECYCLER\... .com konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (5)
  14. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (17)
  15. Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (3)
  16. regedit konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (7)
  17. sysinit32z.exe konnte nicht gefunden werden!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (23)

Zum Thema Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden) - ---------------------------------------- Windows Installer ---------------------------------------- Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung - Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)...
Archiv
Du betrachtest: Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.