Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Giga.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon-Icon, GIGA-Android-Startseite und Amazon.de.Url nach Download einer Datei(jedoch keine erkennbarne Probleme)
Giga.de - Hallo liebes Board, ich weiss es gibt zu dem Thema schon unzählige Beiträge, hab da auch schon reingeschaut, nur habe ich auch prinzipiell die Frage an die Fachkundige Bevölkerung, ob das Amazon-Icon eine Malware ist. Vorab auch sorry wegen langen Post. Folgendes: Ich habe mir gestern ein...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Giga.de - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grüne unterstrichene wörter mit werbung bei firefox
Giga.de - Hallo mein name ist Dennis! Ich habe folgendes problem: Manche wörter sind grün unterstrichen und sie zeigen werbung. Ich hab mir schon FRST runtergeladen und durchlaufen lassen wie es bei einem thread stand. weiter weiss ich nicht. also bitte ich euch mir zu helfen! FRST log: Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Giga.de - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
Giga.de - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit ein paar Wochen öffnet sich immer de InternetExplorer bei mir im Hintergrund, wird aber nicht in der Taskleiste angezeigt und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich poste euch mal die Log Dateien von FRST, und GMER: FRST: FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
Giga.de - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Security.Hijack gefunden, was nun?
Giga.de - Hallo, vor zwei Tagen lies sich zum ersten mal mein Firefox nicht mehr öffnen, stattdessen ist folgende Fehlermeldung erschienen: "Einschränkung: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: backdoor.Agent Trojaner
Giga.de - Ich hab mir einen Trojaner eingefangen und schon ein paar Vorarbeiten gemacht. Meine Sicherheitssoftware ( McAfee Internet Security Suite ) hat nun schon ein paarmal ein unerwünschtes Programm geblockt, ich vermute da sollte etwas nachgeladen werden. Defrogger ist durchgelaufen, bei FRST kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner, jetzt hat es mich auch erwischt
Giga.de - wie oben Beschrieben habe ich den nun auch, habe bisher nur die Scans mit OTL und FRST laufen lassen. Mein System ist Win7 64bit, habe mir vor einiger zeit schon ein Notfall Konto eingerichtet damit ich darüber arbeiten kann. Hier die Scans; OTL.Txt
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Rootki Problem:R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyS
Giga.de - Hallo! neues Mitglied erbittet Hilfe bei Problem ^^ Also mit diesem Problem habe ich mich zunächst an ein anderer Forum (ja Schande über mich) gewandt (Giga.de). Dort hat man mir auch früher schonmal geholfen. Die größten Schwierigkeiten konnte ich mit deren Hilfe auch beseitigen =) ABER als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer (Installationspaket konnte nicht gefunden werden)
Giga.de - ---------------------------------------- Windows Installer ---------------------------------------- Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe komischer Virus...
Giga.de - Hi Leute, ich wollte heute die Testversion von Kaspersky Anti Vir proben (habs bei emule gezogen (die TESTVERSION), da man sich beim testen der Testversion bei kaspersky auf der page anmelden muss)...nachdem ich diese installiert hatte wurde mein PC sooo langsam. Hab mir erstma nix gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Mozilla 1.4
Giga.de - Hi @ all, ich habe Probleme mit Mozilla 1.4, in den Optionen habe ich Cookies auf "Disable Cookies" gestellt und Images habe ich auf "Accept images that com from the originating server only" gestellt. Nun mein Problem wenn ich mich z.B. bei Trojaner-board.de anmelden will geht das nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.