Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Strom auf dem PC-Gehäuse (nach Einbau einer M.2SSD 3.0 4x 32GB/s Schnittstelle)
Ultra - ################################ PC Daten: Chassis: NZXT Phantom 820 (gedämmt) CPU: Intel core i7 5820K Mainboard:ASRock ; Modell: X99 Extreme 4 || hxxp://asrock.pc.cdn.bitgravity.com/Manual/X99%20Extreme4.pdf RAM: DDR4 / Kingston 4096 MBytes Graphics: 2x GeForce GTX 970 Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Rechner sehr langsam
Ultra - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisanzeige Fehlermeldungen und Warnungen
Ultra - Mein System: HM87Pro Motherboard Asus Ram: 16 GB Betriebssystem Windows 10 mit dem neuen Upgrade. Grafik Sapphire Radeon R7 265 Bildschirm: Asus PB287Q Auflösung: 3840x2150 Ultra HD Ich hatte gelegentlich einen Absturz, weiss die Fehlermeldung allerdings nicht mehr. Jetzt habe ich in der...
Alles rund um Windows
[spam] Laser stark
Ultra - ...
Mülltonne
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Ultra - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger_Auslastung 100%
Ultra - Hallo zusammen, seit gestern "erfreue" ich mich über ein ultra langsames System, Win 8.1. Im Taskmanager wird eine Auslastung des Datenträgers von 100% angezeigt, CPU um die 35-50%. Ein scan mit Hijackthis und Kaspersky hat nichts gebracht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Ultra - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte zu heiß !
Ultra - Hallo zusammen, ich habe mir nun FARCRY 3 zugelegt und Spiele bei Grafik unter der "Ultra" Kategorie. Spiel läuft sehr flüßig, jedoch hin und wieder sind kleine rucker vorhanden. Ich vermute, dass diese von einer zu heißen GPU kommen. Habe max. Temp. der GPU während des Games von 98°C ( mit SIW...
Netzwerk und Hardware
High-End PC wird immer langsamer?
Ultra - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer E-MAIL Versand im GMX Postfach
Ultra - Hallo Community, nach dem ein Freund untenstehenden Link über sein GMX-Webportal geöffnet hatte, wurde automatisch unbemerkt E-Mails von seinem GMX-Account versendet. Wie ist das möglich und weshalb schlägt hier kein Virenschutz zu? Ist das Problem bekannt? Achtung hier der Link:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ultra langsam, Virus gefunden - was nun?
Ultra - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Laptop sehr langsam. Nun habe ich einmal den Komplettscan von Avira durchgeführt und es wurden tatsächlich 5 Viren gefunden; 4 x EXP/CVE-2010-0840.U und ein mal JAVA/Exdoer.E. Ich habe die betroffenen Dateien nun schon mehrere Male in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute Anti-Viren/Malware Progs gesucht?
Ultra - Hi, Ich habe jahrelang die Programme Avira AntiVir in Kombination mit Spybot search & destroy benutzt. Ich würde nun gerne halt zu anderen Programmen zugreifen, wei, ich gehört hatte dass Spybot längst nicht mehr das non plus ultra sei. Ich weiß jedoch nicht auf weiß ich zugreifen soll, und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm UltraSurf ein Trojaner ?
Ultra - Hallo. Ich hab mir das Programm Ultra Surf runtergeladen (http://www.ultrareach.com/), weil ich es benötige um meine Deutsche Ip zu verstecken. Problem: Ich hab die u.exe jetzt mit virus-total überprüft und das wird angezeigt: hnLab-V3 2008.11.28.2 2008.11.29 - AntiVir 7.9.0.36 2008.11.29 -...
Mülltonne
suche Security und AntiVirus-Software
Ultra - Hallo... Kann mir jemand eine Security und AntiVirus - Software empfehlen. Was ist denn im Jahr 2007 das Non Plus Ultra??? Danke schon mal für die Hilfe!!! Zur Historie: Hatte in den letzten 7 Jahren Norton Internet Security von Symantec drauf. Aber ich habe irgendetwas auf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nv4_disp.dll Problem
Ultra - Hallo zusammen...ich habe wieder ein Problem...immer wenn ich BlueJ (Ein Programm für Java) schließen will...stürzt mir der PC hochends mit Bluescreen ab...selbst wenn ich das Programm über Taskmanager beenden will...hier mal die genaue Fehlermeldung beim Bluescreen, vllt. kann mir einer helfen,...
Alles rund um Windows
Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
Ultra - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen PC holen will,ich möchte aber meine alte festplatte in den neuen PC einbauen, da meine Festplatte aba schon über 2jahre alt ist,weiß ich nicht ob sie auf das neue Mainboard passt! Hier das mainboard :...
Netzwerk und Hardware
NSIS Error und cab fehler
Ultra - Guten Tag ich hab nen prob mit meinem PC ich hab nen Nforce 4 Ultra board und bekomme da immer halt nen fehler wenn ich was ausm internet lade und es installen möchte und nu hab ich hier gelesen das es an der Nforce Firewall liegen soll ja toll aber ich null schimmer wie ich die deinstallen soll...
Alles rund um Windows
cmos checksum error --> und weiter? benötige dringend hilfe
Ultra - nabend, also ich hab nen pc mit nem neuen mainboard (abit a8v; sockel 939), neue cpu (amd 64 3000+ venice) und ne neue grafikkarte (6800gt geflasht auf ultra; 128mb). so und nun fährt der pc hoch bis es heißt "cmos checksum error - defaults loaded". uten steht dann mit "press F1 to contuine" /...
Netzwerk und Hardware
Pc geht bei LAN aktivität aus.
Ultra - Hab ein problem.. Wenn ich momentan im Netzwerk daten austauschen will (egal ob bilder, musik, etc.) geht der pc nach wenigen sekunden einfach komplett aus. Internet und Spielen und so geht alles ohne probleme nur eben wenn ich auf das LAN zugreifen will. Kann mir da jemand helfen? ...
Netzwerk und Hardware
Festplattenkauf: Was muss ich beachten
Ultra - Also ich möchte mir eine 2. interne Festplatte zulegen (slave?), wo daten draufsollen und vorallem backups. Leider hab ich von der ganzen Sache nicht viele Ahnung und deshalb frage ich um rat. Bisher sieht der PC ungefähr so aus: -XPPro@SP2 -AwardBios (Version vom 29.07.05) -Elitegroup KV2...
Netzwerk und Hardware
Geheime Tuningtipps
Ultra - Immer wieder sehe ich so etwas::balla: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html :headbang: Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen. Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie: DLL's aus dem Hauptspeicher...
Alles rund um Windows
Probleme mit Bf2
Ultra - Hi 2all !!! Hab seit ein paar tagen probleme beim Battlefield 2 zocken. Und zwar: nach einer gewissen zeit stürzt mein pc ab. hilft nur neustart. Am anfang dachte ich es sei die grafikkarte. Aber leider: das selbe problem besteht bei der Geforce 5700 ultra ( 128 Mb DDR) und bei der Geforce...
Netzwerk und Hardware
Was ist dieser Rechner wert ?
Ultra - CPU Typ Intel Pentium IIIE, 800 MHz (6 x 133) Motherboard Name Asus CUSL2 (6 PCI, 1 AGP Pro, 2 CNR, 3 DIMM, Video) Motherboard Chipsatz Intel Solano i815E Arbeitsspeicher 384 MB (SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (11/30/99) Anschlüsse (COM und LPT) ...
Netzwerk und Hardware
Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
Ultra - Hallo Zusammen! Habe ein Soyo-Motherboard vermacht bekommen und gesehen, daß mdas Ding 4 IDE-Steckplätze hat. Ide 3+4 könne für die Raid-Funktion verwendet werden oder als normale IDE ports verwendet werden - so das Handbuch von Soyo. Meine Konfiguration: DVD-Laufwerk DVD-Brenner...
Netzwerk und Hardware
Virusmeldung: TR/Click.NoName.A
Ultra - Hallöchen:-) Bei meinem heutigen Viruscheck hat mir mein Virenprogramm AntiVir einen Virus angezeigt : TR/Click.NoName.A in der Datei: Nero Burning ROM Ultra Edition v.6(1)3.1.6.zip. Das Virenprogramm löscht oder repariert die Datei nicht. Nun meine Frage, wie bekomme ich den Virus los , ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.