Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Browser-Hijacker eingefangen - PUP.Optional.DownloadProtect, Zapmeta, Izito, Chrome von Organisation verwaltet
Hartnäckiger - Hallo Zusammen, Leider habe ich mir einen hartnäckigen Browser-Hijacker eingefangen. Bei einer Google Suche in Chrome werden zuerst unseriöse Ergebnisse von Zapmeta und Izito angezeigt. Außerdem hat sich eine namenlose Browsererweiterung eingeschlichen, die sich nicht ohne weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus!
Hartnäckiger - Vielen Dank für die kompetente Hilfe und Mühe, Zeit und Geduld die Ihr hier aufwendet. In diesem Fall hat mir Cosinus kompetent bis ans Ziel:taenzer: (hartnäckiger Virus auf PC) geholfen!!!:applaus::applaus::applaus::dankeschoen::dankeschoen: Chapeau für dieses Forum!!! MfG aus...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Hartnäckiger - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Hartnäckiger - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Hartnäckiger - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
Hartnäckiger - Hallo Boardgemeinde, Ich habe soeben ein Anruf von der Oma meines besten Freundes bekommen, dass sie, sobald der Laptop hochgefahren ist, diese Meldung bekommt. http://www2.pic-upload.de/img/29241444/12435272_1011007665626150_1852293128_o.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hartnäckiger Virus
Hartnäckiger - Guten Tag, ich helfe zurzeit meinen Freund bei seinem PC über Teamviewer aber hat sich ein sehr schlimmen Virus eingefangen wie ich denke den es fing erst an mit Werbung und dann gingen seiten wie Virustotal.com und die malwarebytes seite nicht. Brauchen Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1x64 - Adobe Flashplayer Update Virus
Hartnäckiger - Da ich in mehreren Beiträgen bereits gelesen habe, was für ein hartnäckiger Trojaner das ist, hoffe ich auf diesem Wege auf Hilfe. Besten Dank schon einmal im Voraus Bernd
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Registryfehler taucht nach jedem Neustart wieder auf.
Hartnäckiger - Hallo, ich habe Windows 7 Professional und CCleaner findet beim Durchsuchen der Registry schon seit längerer Zeit immer wieder den veralteten Softwareschlüssel "HKLM\Software\Wpm". Den Fehler habe ich zwar jedes mal behoben, er taucht aber bei jedem Neustart wieder auf. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Bee Coupon hartnäckiger geworden!
Hartnäckiger - Hallo, ich habe bei mir den Bee Coupon "sch..." auf den Browsern. Bei Firefox hab ich Ihn auch wie hier beschreiben runter bekommen, jedoch nicht bei Chrom. Da er angeblich hier verwaltet wird und nicht deaktiviert oder gelöscht werden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Hartnäckiger - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Browser Hijacker: "Do Searches"
Hartnäckiger - Guten Tag, ich hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen: Seit heute Mittag probiere ich nun schon "Do Searches" von meinem Computer zu entfernen... Ich habe mir den Virus anscheinend bei einem unüberlegten Download eingefangen. Ich bin wirklich am verzweifeln. Der Virus verlangsamt eindeutig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Hartnäckiger - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Hartnäckiger - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Hartnäckiger - Hallo, ich habe mir gestern bereits zum zweiten Mal einen GVU-Trojaner eingefangen.Den ersten habe ich mit der Kaspersky Rescue Disc und dem Windowsunlocker wegbekommen. Dieser scheint aber hartnäckiger zu sein. Habe bereits mehrmals das Rescue-Programm scannen lassen. Es wurde auch 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana.Agent.PS
Hartnäckiger - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten!
Hartnäckiger - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Nun kam vor ca. einem Monat die Meldung, dass das Virenprogramm ausgeschaltet sei. Leider lässt sich das Programm aber nicht einschalten. Daraufhin habe ich ein anderes Virenprogramm installiert. Leider dasselbe Problem, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger GVU-Bundestrojaner mit Webcam
Hartnäckiger - Hallo, habe ein Acer Aspire Notebook mit Vista Home Premium 32 bit System. Seit einigen Tagen meldet sich der GVU-Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) und verlangt per Ukash 100,-€, (nur) wenn WLAN aktiviert wird-dabei wird die Webcam aktiviert und man kann sich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Trojaner
Hartnäckiger - Hallo, vorab sorry. Bin nur Anwender. Habe das Problem, dass ich über Antivirus Trojaner gefunden habe. Antivirus versucht die in Quarantäne zu verschieben aber sie kommen immer wieder. Habe dann über eure Seite die Malewarebytes installiert komplett gescannt und der hat einige gefunden. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner (ukash)
Hartnäckiger - Mich hat die liebe Bundespolizei abzocke nun auch erwischt! Also folgende Sachen habe ich bis jetzt Ausprobiert: Als erstes habe ich ihn vor einer Woche gehabt und durch eine zurücksetzung des PC's (über ca. 3h) bin ich ihn los geworden. Nun kam er wieder aber diesmal viel hartnäckiger weshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner my start by incredibar
Hartnäckiger - trojaner (my start by incredibar), ist ein hartnäckiger virus den man bei einem download herunterlädt. bei mir war es über softronic(nehme ich zumindest an). habe eine systemwiederherstellung gemacht und bin ihn losgeworden. jetzt bin ich mir nicht sicher ob mein pc wirklich sauber ist und was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus gibt alte Eingaben wieder :(
Hartnäckiger - Hallo zusammen, bin neu hier und hab ein lääästiges Virus Problem. Hab "ihn" jetzt seit ca 3 Wochen und bekomm ihn mit keinem Virusprogramm weg :( Der Virus hat anscheinend meine Eingaben recorded und spielt sie mir vor. Also Mausklicks, Sätze die ich mal in nem Chat geschreiben hab und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder Hartnäckiger virus!
Hartnäckiger - Hallo ich bins mal wieder hatte ja Neulich problem mit ein virus Hatte den Sauber entfernt Glaubte ich zumidest Aber nun zu sache Habe wieder neuen Virus Bekommen ich bekomme den einfach nicht weg kann nirgends zugriefen weder auf Mein arbeitsplatz usw Es Handelt sich um Den Apmanager virus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Virus von Windows Messenger (MSN)
Hartnäckiger - Hallo :D also...ich hab von Msn ein folgenden Virus bekommen: TR/Dldr.Renos.KF.1084 Mein Windwos und andere Anti Virus konnten den Trojaner Downloader nicht löschen..die meldung kam immer wieder und immer wieder...leider folgten weitere Virus wie: WORM/Confic.1269760 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hartnäckiger Trojaner
Hartnäckiger - Hallo Mein Aviva Antivir hat einen Trojaner entdeckt, den ich jeden Morgen habe und nicht weg bekomme. Habe mal versucht,die Dateien die Antivir anzeigt per Antivir zu löschen. Dann noch mal den ganzen PC gescannt aber Antivir findet den Virus beim komplett scan nicht. Nach nem reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.