Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\
Hartnäckiger - Hallo, ich hab ein problem mit einem Trojaner das ich nicht gelöst kriege, Antivir sagt folgendes: TR/Agent.84992.9 heisst der Trojaner und er befindet sich im Verzeichnis: C:\Windows\System32\drivers\ovsfthxxvprpgbi.sys ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert, Quarantäne, löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus
Hartnäckiger - erst mal SERVUS zusammen!:) (Bin neu hier) mein PC meldet den Virus BDS/Ginwui.A, und dieser lässt sich leider nicht löschen. Bin jetzt leider mit meinem (spärlichen) Wissen am Ende und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann, wie ich dieses Ding eleminieren:snyper: kann. Beim Versuch es über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alg32.exe - PC macht Probleme - Hilfe!
Hartnäckiger - Guten abend. Nach einiger Zeit habe ich meinen PC in gründlicher Handarbeit auf Viren und anderen Schädlingen durchsucht. Mein Fund: alg32.exe Meine Recherchen im Internet machen mir keinen Mut. Es scheint ja ein sehr hartnäckiger und gefährlicher Wurm zu sein. Ich habe ein LogFile...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!!!
Hartnäckiger - Hab mir leider ma wieder nen komischen virus eingefangen und weiß nicht wie ich den wegbekommen soll. Den letzten hab ich über den abgesicherten Modus entfernen können aber der ist etwas hartnäckiger :crazy: Auch Norton damit nicht klar. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab echt keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner, aber welcher und wo ?
Hartnäckiger - Hallo, habe gestern mit hijackthis und anderer Software einen Trojaner bekämpft. Welcher weiß ich nicht. Nur so viel ist bekannt: ich hatte unter winnt/system32/ die Dateien d05*.*, atmclk.* und dcomcfg.exe. Die habe ich alle wegbekommen sowie 3 *.tlb Dateien. Das Icon in der unteren Leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Programm zum entfernen Hartnäckiger Dateien...
Hartnäckiger - Hey Leute, habe derzeit zwar keine Viren und Trojaner Probleme *glaube ich zumindest*, aber in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das ich irgend ein Programm deinstalliere und dann noch irgendwo ein "Rest" nachbleibt, der dann Beispielsweise in der Registry hängt, aber nicht unter dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hartnäckiger Trojaner
Hartnäckiger - Hallo! Wer kann mir beim Entfernen der u.a. Viren helfen? Manuelles löschen in Windows oder Dos funktioniert nicht. //----------------------------------------------------------------- // // Product: BitDefender 8 Standard // Version: (no ver)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volkerles Problem
Hartnäckiger - Hallo Leute, bei mir hat sich anscheinend ein ganz hartnäckiger Feind eingenistet. Internet Startseite: about blank angezeigte Startseite: home search Ich habe es mit ad aware, spyboot und Hijack this probiert. Ohne Erfolg.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.