Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2009, 15:34   #1
yk_Lux
 
hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\ - Standard

hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\



Hallo,
ich hab ein problem mit einem Trojaner das ich nicht gelöst kriege,
Antivir sagt folgendes: TR/Agent.84992.9 heisst der Trojaner und er befindet sich im Verzeichnis:
C:\Windows\System32\drivers\ovsfthxxvprpgbi.sys
ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert, Quarantäne, löschen usw... ein weiterer Trojaner zeigt sich auch im Verzeichnis:
C:\Windows\System32\ovsfthxipjwcmtx.dll
hierbei handelt es sich um den TRojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen

das Programm BitDefender definiert das Problem wie folgt:
das verzeichniss ist noch immer folgendes:
C:\Windows\System32\drivers\ovsfthxxvprpgbi.sys
der Name des Trojaner lautet hier jedoch:
Trojan.Generic.1631398
es wird jedes mal ein Eintrag im Quarantäneverzeichnis gemacht... hatte so ungefähr 600+ Einträge von ein und demselben Trojaner... hab keine Ahnung wie ich den loswerde...

Antwort

Themen zu hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\
ahnung, ausprobiert, befindet, bitdefender, c:\windows, defender, eintrag, einträge, folge, folgendes, gelöst, handel, hartnäckiger, kriege, löschen, möglichkeiten, problem, programm, quarantäne, system, system32, troja, trojaner, verzeichnis, weiterer, windows



Ähnliche Themen: hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\


  1. Trojaner/Rootkit TR/Agent.37888.248 in C:\WINDOWS\system32\drivers\a127b2c0fb888938.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (15)
  2. C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (2)
  3. C:\Windows\System32\drivers\Wdf01000.sys - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (3)
  4. Rootkit C:\windows\system32\drivers\volmgr.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (8)
  5. Rootkit Agent in C:\WINDOWS\system32\drivers\lpvmtsvd.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (13)
  6. Rootkit in C:\Windows\system32\drivers\afkw4fu9.sys ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (4)
  7. Antivir findet Trojaner: "TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\vevemzh.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (7)
  8. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  9. Rootkit.Agent../System32/Drivers/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (46)
  10. Tr/Agent.ruo in C:\Windows\System32\drivers\d3dsviob.sys gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (11)
  11. Rootkit.Agent bringe ich nicht los C:\Windows\system32\Drivers\rlmij.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (12)
  12. TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\drivers\ntnvf.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (8)
  13. Rootkit.Win32.Agent.besn in system32\drivers\aec.sys / syspck32 im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (8)
  14. Trojaner DR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\drivers\ntnbsw.sys gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (6)
  15. Rootkit.Agent im system32\drivers\qkavedba.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (1)
  16. Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (11)
  17. RKIT/Agent.483856 in C:\WINDOWS\system32\drivers\ntnxf.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2009 (1)

Zum Thema hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\ - Hallo, ich hab ein problem mit einem Trojaner das ich nicht gelöst kriege, Antivir sagt folgendes: TR/Agent.84992.9 heisst der Trojaner und er befindet sich im Verzeichnis: C:\Windows\System32\drivers\ovsfthxxvprpgbi.sys ich habe schon - hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\...
Archiv
Du betrachtest: hartnäckiger Trojaner (TR/Agent.84992.9) in C:\Windows\System32\drivers\ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.