Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hartnäckiger Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.08.2012, 11:40   #1
drzymalla1
 
Hartnäckiger Trojaner - Standard

Hartnäckiger Trojaner



Hallo,
vorab sorry. Bin nur Anwender.
Habe das Problem, dass ich über Antivirus Trojaner gefunden habe. Antivirus versucht die in Quarantäne zu verschieben aber sie kommen immer wieder.
Habe dann über eure Seite die Malewarebytes installiert komplett gescannt und der hat einige gefunden. Diese habe ich in die Quarantäne verschieben können. Meine Fragen:

1. Kann ich die einfach aus der Quarantäne löschen
2. Antivirus zeigt schon wieder an, dass der immer noch da ist... Ratlos. Wie bekomme ich die entgültig weg?

In dem Anhang jpg

Danke für eure Hilfe
Maik
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-schirmfoto_2012-08-15_121658.jpg   -schirmfoto_2012-08-15_122923.jpg  

Alt 15.08.2012, 12:50   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Hartnäckiger Trojaner - Standard

Hartnäckiger Trojaner



hi
und wo sind die berichte von malwarebytes, wir sind ja nicht in nem rate-forum hier.
:-)
poste bitte alle logs als klar text, auch die fundmeldung die du als bild angehangen hast, danke.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hartnäckiger Trojaner
anhang, antivirus, einfach, entgültig, frage, fragen, gefunde, gescannt, gültig, hartnäckiger, installier, installiert, komplett, malewarebytes, problem, quarantäne, seite, troja, trojane, trojaner, trojaner gefunden, trojaner hartnäckig, verschieben, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Hartnäckiger Trojaner


  1. Hartnäckiger GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (11)
  2. Hartnäckiger Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. hartnäckiger Trojaner TR/ATRAPS.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (29)
  4. Trojaner werden immer hartnäckiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (1)
  5. Hartnäckiger Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (13)
  6. Extrem hartnäckiger trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (9)
  7. hartnäckiger Trojaner (TR/BHO.Agent.UA)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (0)
  8. hartnäckiger Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2009 (3)
  9. hartnäckiger Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (4)
  10. Hartnäckiger Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (5)
  11. Trojaner ZLOB Hartnäckiger als sonst was...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (15)
  12. hartnäckiger Trojaner TR/PSW.Sinowal.AY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (5)
  13. Hartnäckiger Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (1)
  14. Hartnäckiger Trojaner, aber welcher und wo ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (9)
  15. tmpf00.exe und ein hartnäckiger trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (17)
  16. Hartnäckiger Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (4)
  17. HILFE! Hartnäckiger hijacker, hartnäckiger Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (3)

Zum Thema Hartnäckiger Trojaner - Hallo, vorab sorry. Bin nur Anwender. Habe das Problem, dass ich über Antivirus Trojaner gefunden habe. Antivirus versucht die in Quarantäne zu verschieben aber sie kommen immer wieder. Habe dann - Hartnäckiger Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hartnäckiger Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.