Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hartnäckiger Trojaner/Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2012, 11:23   #1
Windows7Gen
 
Hartnäckiger Trojaner/Virus - Ausrufezeichen

Hartnäckiger Trojaner/Virus



Hallo,
Habe folgende Probleme: gestern bekamm ich eine meldung von Norton das dieser einen angriffsversuch abgewehrt hatt: Trojan Kazy Activity
anschließend bekamm ich eine weitere meldung: 550 spam detected und daraufhin kleine meldungen wo fremde email adressen standen und das ich kiene email versenden kann also wurde mein pc zum senden von spam email verwenden nach einem neustart war das weg aber ich bekomme im 3minuten takt meldungen das Trojan.Zeroaccess und Backdoor.Trojan erfolgreich abgeweht wurden und das alle 3 Miunten! Spybot search and Destory laufen gelassen der hatt was gfunden und gelöscht hatt nichts gebracht, jetzt Malwarebytes Anti Malware laufengelassen hatt auch was gefunden und entfernt aber bekomme trotzdem weiter die meldungen und dan noch "nicht autorisierter zugriff wurde abgewehrt" und so ähnliches. Habe keine Illegalen Programme/ect. drauf des kamm nachdem meine mutter eine meldung weggeklickt hatt wo stand das man de Flashplayer aktualisieren muss also gestern gegen 22 uhr Bitte um Hilfe
Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit
Norton 360 Online Antivirus

Alt 29.06.2012, 15:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hartnäckiger Trojaner/Virus - Standard

Hartnäckiger Trojaner/Virus



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hartnäckiger Trojaner/Virus
aktualisieren, anti, antivirus, backdoor.trojan, detected, email, folge, fremde email adresse, gelöscht, home, kleine, malwarebytes, meldung, meldungen, neustart, nichts, norton, online, probleme, spam, spam email, spybot, trojan, trojaner/virus, versenden, windows, windows 7, zugriff




Ähnliche Themen: Hartnäckiger Trojaner/Virus


  1. Windows 7 hartnäckiger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (24)
  2. Windows 7 Hartnäckiger svchost Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (18)
  3. Hartnäckiger Virus erwischt: computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  4. Hartnäckiger GVU Virus auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (1)
  5. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  6. Wieder Hartnäckiger virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (1)
  7. hartnäckiger Virus von Windows Messenger (MSN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2010 (7)
  8. Hartnäckiger virus alert center
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  9. hartnäckiger "Trojaner/Virus/Malware"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (0)
  10. Hartnäckiger Virus der Tastaturbelegung vertauscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (0)
  11. Hartnäckiger Virus...brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  12. Hartnäckiger Virus/Spyware!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (2)
  13. Hartnäckiger Virus
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  14. Hartnäckiger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (2)
  15. brauche dringend hilfe hartnäckiger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (3)
  16. Hartnäckiger Virus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (1)
  17. HILFE! Hartnäckiger hijacker, hartnäckiger Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (3)

Zum Thema Hartnäckiger Trojaner/Virus - Hallo, Habe folgende Probleme: gestern bekamm ich eine meldung von Norton das dieser einen angriffsversuch abgewehrt hatt: Trojan Kazy Activity anschließend bekamm ich eine weitere meldung: 550 spam detected und - Hartnäckiger Trojaner/Virus...
Archiv
Du betrachtest: Hartnäckiger Trojaner/Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.