Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2012, 11:16   #1
Raffnixx
 
GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren! - Standard

GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren!



Hallo,

habe folgendes Problem. Habe mir (ich weiß nicht wo) dieses 'Ding' aufgesockt. Anfänglich war ich natürlich ein wenig stuzig, also Smartphone raus und gegoogelt. Auf einigen Seiten (die ich leider nicht mehr namentlich nennen kann) habe ich dann herausgefunden, das sowas eben ne Abzockmasche ist. Deshalb erstmal eine Bekannte IT-Frau gefragt die mir geholfen hat, das mein Rechner wieder 'läuft'.

Im Abgesicherten Modus rein, die betroffenen Sachen aus dem Autostart genommen und dann mit Mailwarebytes und HijackThis nach diesem Zeug gesucht.

Nun läuft der Rechner ja wieder - ABER - ich kann weder meine Bilder noch Musikdatein öffnen.

Ich muss dazu sagen, ich habe schon versucht mich hier zu informieren, wie ich sowas entschlüsseln kann. Bin aber ein Absoluter Neuling was sowas betrifft.

Deswegen mein Hilferuf.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen muss, was ihr dafür braucht um mir zu helfen oder muss es wirklich sein, das ich das System neu aufsetzen muss ??

MFG Raffnixx

Alt 29.06.2012, 16:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren! - Standard

GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren!



Zitat:
Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen muss,

Steht doch oben alles!

3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln: Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools (DecryptHelper ScareUncrypt Avira Ransom File Unlocker RannohDecryptor Trustezeb.A Decryptor)
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen:
http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html


Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren!
abgesicherten, aufsetzen, autostart, bilder, brauch, daten, entschlüsseln, folge, folgendes, hijack, hijackthis, modus, namen, natürlich, nenne, neu aufsetzen, nicht mehr, rechner, sache, sachen, schlüsseln, seite, seiten, smartphone, system, system neu, versucht, wirklich



Ähnliche Themen: GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren!


  1. Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (3)
  2. Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
    Diskussionsforum - 22.10.2014 (4)
  3. Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
    Diskussionsforum - 17.11.2013 (4)
  4. Dateien mit der Extension .police decodieren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (3)
  5. daten -locked- nach gema-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (7)
  6. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  7. Gema Virus und Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  8. System Check Virus + Gema Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (32)
  9. Gema Virus od. Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (15)
  10. Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (3)
  11. GEMA VIRUS / Trojaner entfernen. Systemwiederherstellung unmöglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (4)
  12. GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (5)
  13. Gema Trojaner/Virus Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  14. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (4)
  15. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  16. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  17. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)

Zum Thema GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren! - Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir (ich weiß nicht wo) dieses 'Ding' aufgesockt. Anfänglich war ich natürlich ein wenig stuzig, also Smartphone raus und gegoogelt. Auf einigen Seiten (die ich - GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren!...
Archiv
Du betrachtest: GEMA-Virus/Trojaner. Daten decodieren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.