Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hartnäckiger Virus!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2005, 17:25   #1
ALTXA2
Gast
 
Hartnäckiger Virus!!! - Standard

Hartnäckiger Virus!!!



Hallo,

ich will mich an dieser Stelle schon im voraus für die Hilfe bedanken.

Seit kurzem habe ich einen sehr harnäckigen Virus,den ich einfach nicht loswerde. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich zwei Iexplore.exe Prozesse on hatte und hab so von seiner Existenz erfahren. Wenn man versucht einen zu schließen reaktiviert sich dieser daraufhin wieder. Meistens wieder direkt als Iexplore.exe, manchmal aber auch erst als tonsbend.exe, Option~1.exe,REGS MESS.exe,welche sich dann anschließend wieder in Iexplore.exe umbenennen.

REGS MESS befindet sich wie ich rausgefunden hab in einem Ordner namens Metatranshopeaxis in den Andwendungsdaten der User in C\Dokumente und Einstellungen. Beiligend befindet sich auch noch eine versteckte Datei namens Hold File Mpeg. Wenn ich schnell den einen Iexplore.exe Proress schließe bin in der Lage daraufhin den Ordner mit den Dateien zu löschen,welcher daraufhin aber in zwei Sekunden wieder auftaucht,auch wenn ich diesen per tab-entfernen endgültig lösche taucht er wider auf. Ich habe bereits versucht per Security Task Manager und der aktuellen AntiVir Version das Dng loszuwerden,aber ohne Erfolg.
Bei google hab ich übrigens keinen einzigen der Prozesse finden können.

Alt 10.12.2005, 21:47   #2
ALTXA2
Gast
 
Hartnäckiger Virus!!! - Standard

Hartnäckiger Virus!!!



ich hab gerade rausgefunden,dass sich außerdem die Option Exit.exe,sowie WINDOW MAPI SECT.exe,welche auch manchmal in Erscheinung trat,nachdem ich den Iexplore.exe geschlossen hab und sich diesere reaktivierte undqykiwqql.exe eine Datei namens qykiwqql.exe ebenfalls in einem Andwendungsdateien Ordner,diesmal aber nur unter meinem Userprofil,befindet.
Ich habe mitlerweile alle außer Option Exit.exe löschen können.
__________________


Antwort

Themen zu Hartnäckiger Virus!!!
1.exe, aktuelle, antivir, befindet, datei, dateien, direkt, dokumente, einfach, file, google, iexplore.exe, löschen, manager, namens, ordner, prozesse, schließen, schnell, security, sekunden, task manager, version, versteckte, virus




Ähnliche Themen: Hartnäckiger Virus!!!


  1. Windows 7 hartnäckiger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (24)
  2. Windows 7 Hartnäckiger svchost Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (18)
  3. Hartnäckiger Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  4. Hartnäckiger Virus erwischt: computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  5. Hartnäckiger GVU Virus auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (1)
  6. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  7. Hartnäckiger Virus gibt alte Eingaben wieder :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (9)
  8. Wieder Hartnäckiger virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (1)
  9. hartnäckiger Virus von Windows Messenger (MSN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2010 (7)
  10. Hartnäckiger virus alert center
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  11. Hartnäckiger Virus der Tastaturbelegung vertauscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (0)
  12. Hartnäckiger Virus...brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  13. Hartnäckiger Virus/Spyware!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (2)
  14. Hartnäckiger Virus
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  15. Hartnäckiger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (2)
  16. brauche dringend hilfe hartnäckiger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (3)
  17. HILFE! Hartnäckiger hijacker, hartnäckiger Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (3)

Zum Thema Hartnäckiger Virus!!! - Hallo, ich will mich an dieser Stelle schon im voraus für die Hilfe bedanken. Seit kurzem habe ich einen sehr harnäckigen Virus,den ich einfach nicht loswerde. Irgendwann ist mir aufgefallen, - Hartnäckiger Virus!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hartnäckiger Virus!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.