Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus Österreich
Anbei - Hallo, habe mir heute den Polizeivirus Österreich eingefangen. Leider hilft was caspersky windowsunlock tool nicht weiter. Ich kann auch nicht im savemode starten ohne, daß dier Desktop gesperrt wäre. Hab mir also mit der bootcd weitergeholfen. Anbei die olt-Logs, vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe
Anbei - hi, hab mir die Datei wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen und hatte auch die "bundepolizei" on screen, mein avg hat die exe und .dll in die quarantäne verschoben und danach ging dieser (non admin) user wieder, aber mit Fehlermeldg, er ist bestimmt noch versucht, habe brav hier hnliche fälle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
Anbei - Hallo, mein Rechner war wegen einem Flüssigkeitsschaden für 4 Wochen in der Reperatur. Ist gestern zurück gekommen. Habe erst mal auf Updates geprüft und installiert. Jetzt alles etwas seltsam. Bin Euren Anweisungen gefolgt. Anbei die Log files. Hoffe Ihr könnt mir helfen falls ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm
Anbei - Liebes Forum, mein Rechner wird immer langsamer und manchmal übereinstimmen die Tastennicht mit dem überein, was sie "mache" sollten. Habe daraufhin Malwarebytes ausgeführt und es wurde ein Fund ausgespuckt. Anbei die Logs. Für Hilfe wäreich sehr dankbar, Elvi
Log-Analyse und Auswertung
Schnee/Kriesel in Firefox?
Anbei - Hi ich habe noch nicht solange FireFox daher kenne ich mich damit noch nicht so aus.Irgendwie seit ich vorhin FireFox anmachte Krieselt es auf jeder Seite. Meine Frage kann es sich um einen Virus Handeln? Weil beim I Explorer oder anderen Programmen ist das nicht so?Oder ist es nur ein FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS eingefangen
Anbei - Hallo zusammen Malwarebytes hat den Virus "Exploit.Drop.GS" gefunden. Dieser wurde natürlich sofort gelöscht. Jedoch herrscht nach wie vor das Problem dass er Rechnern nach 5-10 Minuten komplett einfriert. Hab jetzt mal OLS durchlaufen lassen. Anbei findet ihr die 2 Logdateien. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet Virus - Umleitung bei Googlesuchanfragen
Anbei - Hi, ich habe seit gestern ein Problem mit Mozilla Firefox. Bei Googlesuchanfragen werde ich auf Werbe- und Pornoseiten umgeleitet. Ich habe ein wenig recherchiert zum Thema ihavenet und dieses Forum dabei entdeckt. Es wurden ja auch schon mehrere Threads mit demselben Thema eröffnet, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.10, Windows XP, OTL anbei
Anbei - Hallo! Bin neu hier, da ich mir den GVU 2.10 Trojaner eingefangen habe. Im abgesicherten Modus habe ich die OTL Logs erstellen lassen, sie sind im Anhang. Könnt ihr mir helfen? Da ich einen Mac mit Windows-Partition habe, kann ich keine bootfähigen Sticks, etc nutzen... Danke! nevermind
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich
Anbei - hallo, ich habe mir wie schon viele andere hier den Ihavenet Trojaner eingefangen. In meinem Firefox ist das googeln nahezu unmöglich geworden. Im IE geht das googlen allerdings als wäre nichts passiert. Da das Problem ja sehr indivudell verschieden zu sein scheint, wende ich mich nun dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerverhalten; verdacht auf ZBot (Logs anbei)
Anbei - Hallo werte TB-Mitglieder. Ich halts kurz. Meine Symptome: 1) Bisher schon 2 Meldungen von meinem MSE des Schädlings ZBot im %appdata% roaming-Ordner. 2) Einmaliges redirect auf dubiose Internetseite. Die OTL Logfiles liegen bei.
Log-Analyse und Auswertung
susipicious cloud und andere nervensägen
Anbei - hallo leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. ich habe mir ziemlich sicher was eingefangen und bekomme es nicht alleine in den griff (auch nicht durch systemwiederherstellung) anbei schon einmal ein paar scans als appetithappen. für eine nachricht von euch wäre ich sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
Anbei - Hallo Board, leider habe ich mir an meinem PC den Bundespolizei-Trojaner 1.13 eingefangen. Nichts funktioniert mehr, mit und ohne Internetverbindung nicht. Auch kein abgesicherter Modus, weder mit Netzwerktreibern noch mit Eingabeaufforderung. Ich brauche Eure Hilfe!!! Vielen Dank,
Log-Analyse und Auswertung
ukash virus - bundestrojaner - schweiz - windows xp
Anbei - hallo - habe diesen ukash trojaner eingefangen - habe bereits dieses forum durchsucht - habe otlpe laufen lassen - anbei die beiden logfiles - benötige wohl nun ein fix script - bitte um hilfe - danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Anbei - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Exploit auf dem Rechner was nun ?
Anbei - Hallo zusammen, ich habe heute Abend mal ein Systemcheck machen lassen mit AntiVir und das Ergebnis macht mir etwas sorgen. Ich hab schon im Netz etwas recherche betrieben, dadurch bin ich jetzt noch besorgter. Könnte sich jemand die Befunde mal genauer ansehen ich würde schon gerne wissen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Automatische Informationskontrolle
Anbei - Hallo habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, dank Widerherstellung von Windows ist die Meldung jetzt weg. Malware Scan hab ich durchgeführt sowie OTL. Anbei die Logs. Danke schonmal vorab. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckigen Virus! (5) (Verdacht auf Rootkit?)
Anbei - Hallo, ich bin völlig am Ende mit meinem Latein! Eigentlich dachte, das ich solche Probleme super handeln kann, doch diesmal geht einfach nix mehr, ich habe ständige Virus Meldungen! Kurz vor, bzw. zusammen mit diesen Virus Meldungen kam eine betrügerische Viren Software auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam unter XP
Anbei - Hallo, ich habe hier einen PC mit GVU Trojaner. Ich habe OTL herunter geladen und ausgeführt. Anbei die Log-Files und ein Foto des Sperrbildschirms. Wie soll ich weiter verfahren? Vielen Dank schon jetzt! :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner
Anbei - hey, ich hab den trojaner, anbei die files. bitte um rasche hilfe, danke :)
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Vista
Anbei - Hallo zusammen, der Rechner einer Freundin ist von dem GVU 2.07 Trojaner befallen. Auf dem Rechner läuft Windows Vista. Anbei habe ich die beiden OTL Logdateien angehangen. Bitte helft mir bzw. ihr. ;-) Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus Österreich mit Webcam
Anbei - Hallo zusammen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen. Mich hat leider auch der bekannte "Polizei-Virus" erwischt. Schön mit Polizeilogo, den diversen Gesetzen, gegen die ich verstoßen haben soll, mit Webcam und natürlich der Aufforderung EUR 100,00 irgendwohin zu überweisen. Habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - Österr. Polizei
Anbei - Hi zusammen, seit gestern ist unser Computer durch die österr. Polizei gesperrt... Ich habe bereits über die CD gebootet und den Scan mit OTLPE durchgeführt, anbei die entsprechende txt-Datei. Extra-Datein sind nicht aufgepoppt. Was kommt als Nächstes? Vielen Dank für Eure Hilfe! Jana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und BSI Trojaner
Anbei - Hallo zusammen, so - nun hat es mich erwischt! Gestern Abend erschien eine der berüchtigten Sperrungen die nur durch die Bezahlung von 100EUR aufgehoben wird.....:headbang: Ich habe die ersten Schritte mal erledigt und OTL als auch MWB laufen lassen. OTL txt anbei (hoffentlich - ich machs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen
Anbei - Hallo zusammen, ich wurde von eurem netten Kollegen hierher geschickt. http://www.trojaner-board.de/125342-loadtbs-2-1-systemsteuerung-ie9-addon.html Es geht darum das ich ein Programm/Datei Loadtbs-2.1 in meiner Programmliste (Systemsteuerung) habe, welches sich nicht entfernen lässt....
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Anbei - Hallo zusammen, jetzt hat mich auch der GVU-Trojaner erwischt, der immer dann anspringt wenn ich eine Internetverbindung habe. Ich habe ein Windows Vista System, anbei die txt.dateien nach dem aktuellsten OTL Scan. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.