Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2 infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner - abgesicherter Modus in Vista - wie geht's mit / nach Malwarebytes weiter?
2 infizierte dateien - Habe vorhin auch den Bundespolizei Trojaner auf den PC bekommen. Weisser Bildschirm, wie bei anderen beschrieben. Abgesicherter Modus mit Internet funktioniert. Habe jetzt Malwarebytes heruntergeladen und vollen Suchlauf durchgeführt. 2 infizierte Dateien wurden gefunden. Name: Exploit.Drop.2 ....
Log-Analyse und Auswertung
Viren kommen immer wieder zurück! -.-
2 infizierte dateien - Hallo liebe Community. Vor ein paar Tagen hat sich während dem surfen ein angebliches Updateprogramm für DivX auf meinem Pc gemeldet. Ich hab auf ausführen geklickt und dann ging der ganze Spaß los. Alle programme haben sich automatisch geschlossen und hübsche Fehlermeldungen haben den Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus - scr-Datei geöffnet
2 infizierte dateien - Guten Morgen Leute, ich fasse mich mal kurz, weil dieses Problem hier ja schon oft geschildert wurde. Freundin hat als jpg getarnte scr-Datei geöffnet. Nun ist mein Laptop infiziert. Was habe ich getan: 1. Antivir suche & entfernen 2. Malwarebytes scan (siehe log, habe 2 infizierte dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook virus allezdax.jpg
2 infizierte dateien - Hallo zusammen, hab mir gestern den bereits beschrieben Virus von facebook eingefangen. Ein link (hxxp://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479740.JPG) wurde mir mir per Chatnachricht von jemand geschickt. Anschließend wurde wurde die mail an nahezu meine gesamten freunde weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Ergebniss
2 infizierte dateien - Hallo, folgendes Problem seit einiger Zeit lahmt mein Internet,wenn ich jappy öffnen möchte öffnet sich immer wieder flirtcafe :daumenrunter: Habe nun mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt und 2 infizierte Dateien gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Activescan hat "W32/Xor-encoded.A" gefunden
2 infizierte dateien - Hallo, gerade hat ein OnlineScan bei Panda ergeben, dass ich 2 infizierte Dateien mit dem Virus "W32/Xor-encoded.A" auf dem Rechner habe. Eigentlich wollte ich nur meine externe Festplatte untersuchen, da sich auf dieser wichtige Daten befinden, die ich von einem infizierten Rechner gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall funtioniert nicht
2 infizierte dateien - Hallo liebe Forum-User, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich hab mich schon durch einige Themen gelesen und die Lösung eigentlich schon gefunden. Mir fehlt nur das "I-Tüpfelchen". Es sieht so aus, ein Freund von mir hat sich meinen Laptop für die Berufschule geliehen (Blockunterricht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet extrem langsam trotz guter Verbindung
2 infizierte dateien - Hi, ich bin's mal wieder. :pfeiff: Nachdem mir letztes mal so toll geholfen wurde hoffe ich auch diesmal auf Hilfe. Verzeiht wenn ich als Laie nicht immer alles verstehe oder falsch poste. Zum Problem: Hab heut vormittag fröhlich gesurft - alles in Ordnung. Jetzt ist das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Murofet.A in 51 Dateien (lt. Avira AntiVir)
2 infizierte dateien - Moin allerseits und Danke, dass Ihr Euch dem Problem annehmt. Problem wie gesagt, Avira hat Muro entdeckt :) Avira Scan, mbam-Scan, OTL Scan u.a. durchgeführt Bit Defender und TrendMicroHouse Call finden keine Viren, Avira findet den Murofet mit 51 Funden, mbam meldet 12 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Java:Agent-EM (Expl) und mehr hilfe!!!
2 infizierte dateien - hallo liebe trojaner board community,mich plaggt seit mehreren tagen das sich paar trojaner in java/sun befinden,und das habe ich herrausgefunden mit G DATA premium die wollen einfach nicht weg. Ich mach hier dann mall mein Protokoll rein ich wäre überglücklich wenn ihr mir dann so schnells...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Trojaner, schwarzer hintergrund, windows fehlermeldungen
2 infizierte dateien - Guten Abend, ich bitte wegen eventueller verstöße meinerseits gegen die forenordnung nicht böse zu sein, aber ich bin zum ersten mal in einem forum angemeldet. habe mir heute mittag auch den Kazy Trojaner eingefangen. habe erst versucht ihn zu löschen, hat aber nicht funktioniert mit...
Log-Analyse und Auswertung
wurm.P2P gefunden, was soll ich tun?
2 infizierte dateien - Also, ich hab mir mal Malewarebytes runtergeladen und sofort nen scan gestartet. Dabei hat mir das programm 2 infizierte dateien angezeigt : Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5590 Windows 6.0.6000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
2 infizierte dateien - Hallo an alle, ich habe seit letzter Woche Donnerstag ein Problem mit meinem Rechner, auf dem scheinbar mehrere Viren und Trojaner waren. Bisher habe ich vesucht, die Schädlinge alleine zu bekämpfen bzw. zu löschen, denke aber profesionelle Hilfe ist anzuraten. Ich habe die Schädlingen durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meines Logfiles nach Trojaner
2 infizierte dateien - Hallo @all, ich hatte vor einigen Tagen zwei Trojaner auf meinem Notebook. Daraufhin habe ich mit meinen Wiederherstellungs-DVDs das Teil neu aufgesetzt und es läuft alles super. Hab dann AntiVir und Malwarebytes drüberlaufen lassen - keine Funde. Heute hab ich dann mal zusätzlich meine beiden...
Log-Analyse und Auswertung
hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?
2 infizierte dateien - hallo liebe troyaner board gemeinde, ich habe beim scan mit malwarebytes 2 infizierte dateien gefunden: frage ist mein system wider sauber oder muss ich neu aufsetzen? bedanke mich schonmal für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
2 infizierte dateien - Moin moin Mein PC haengt sich staendig auf, alle 10 minuten fuer ca. 5 bis 20 Sekunden steht das betriebssystem komplett still, nichts geht mehr. Das Problem scheint aufzutreten setdem ich vor kurzem 2 alte festplatten angeschlossen habe um ein paar backups rueber zu kopieren. Die festplatten...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam G-Data findet: Win32:Malware-gen - was tun?
2 infizierte dateien - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die gefundenen Schädlinge endgültig und sicher lösche und ob ich sicher sein kann, dass alle gefunden wurden? Problem: Rechner ist extrem langsam, CPU-Auslastung online sehr hoch, braucht ewig, um überhaupt z.B. Word zu öffnen oder Suchanfrage in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit (Win32:Bubnix-J[Rtk]) wie sicher löschen?
2 infizierte dateien - Hallo Liebes Forum, bin neu hier und habe direkt ein kleines Problem: Während ich heute ganz normal im Internet gesurft habe, bekam ich von meinem AntiVir-Programm Avast eine Meldung, dass sich eine infizierte Datei Namens: "acpipmi.sys" in folgendem Ordner "C:\Windows\System32\drivers"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal Trojaner? Browser sehr langsam
2 infizierte dateien - Hallo allerseits, mein Panda Virenscanner hat mir immer wieder fehlermeldungen rausgeschmissen das explorer.exe auf bestimmte Programme zugriefen möchte. Irgendwann hat er mir auch gesagt das er den Trojaner Sinowal.TDO gefunden hat. Panda hat den wohl nicht wegbekommen, und mbam hab ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-downloader murlo
2 infizierte dateien - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Entfernung von malware. Vorab: ich bin kein Experte, was Computer anbelangt, daher wäre ich über Antworten, die auch Laien verstehen können sehr dankbar. Ich hatte am Sonntag mehrerer Virenmeldungen von AntiVir, daraufhin hat irgendwann der Taskmanager versagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
2 infizierte dateien - Hallo,l ich habe seit Wochen folgendes Problem: Ich habe mir einen Win 7 PC gekauft, da ging erst noch alles. Aber die Probleme ließen nicht lange auf sich warten und so viel erst der Virenschutz aus, dann die Windows Sicherung. Schließlich wollte der WMP meine Videos nicht überwachen. Dann kam...
Alles rund um Windows
TR/Agent.qazy.1472 & TR/Trash.gen die Streitrosse des Teufels
2 infizierte dateien - Hallöle, mein Problem erstreckt sich vermutlich schon über einen längeren Zeitraum von einigen Monaten, und ich habe in etwa genausoviel Ahnung von Computer- u. Internetprogrammen und allem was dazu gehört, wie jemand einer etwas älteren Generation, sagen wir der Generation ab 80 J. aufwärts...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.dnschange
2 infizierte dateien - Hallo :( ich habe folgendes problem... sobald ich mit dem firefox "google" öffne und einen suchbegriff eingebe,kommen ja die ganzen links,...klicke ich nun auf einen link, öffnet aber eine andere seite (facebook,oder irgendwelche medizin-seiten)desweiteren öffnet sich auch ab und zu ein kleines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/PSW.Jomloon.E.40 in immag32.dll undbrewers.dll
2 infizierte dateien - Hy, ich habe auch das Problem: Seit gestern zeigt er mir an, dass TR/PSW.Jomloon.E.40 jeweils in der immag32.dll und in der brewers.dll ist. Reporte stell ich gleich online, malwarebytes ist noch am arebiten /und hat schon 2 infizierte dateien gefunden). LOG von RSIT: Logfile of random's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmotivierte pdf-Downloads
2 infizierte dateien - Liebe Helfer-Gemeinde, mein Computer hat in den letzten Wochen mehrfach unaufgefordert pdf-Dateien aus dem Internet heruntergeladen. Die Dateien hatten jeweils unterschiedliche kryptische Namen (sinnlose Zeichenketten). Eine Google-Suche nach den Namen brachte keine Ergebnisse. Die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.