Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2 infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scheinbar Malware Packer - PC langsam
2 infizierte dateien - Hallo! Zu aller erst die Schilderung des Problems: Nachdem ich nun 4 Wochen ertragen habe, dass mein PC 3 Minuten braucht zu hochfahren, habe ich keine Lust mehr darauf und melde mich nun hier. Es läuft wie folgt ab: Ich starte den PC, dann kommt das Windows zeiche alles ganz normal, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Datei befallen? Was tun?
2 infizierte dateien - Guten Tag, hatte vor ein paar Tagen ein Wurm/Virus auf dem PC. Ich bekam aufeinmal 2-Emails, dass meine Steam Kontaktadresse geändert wurde und natürlich auch die Passwörter. Dieses wieder zu bekommen mit einem Foto vom CD-Key sollte kein Problem werden. Habe daraufhin formatiert und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, Vundo befall?!
2 infizierte dateien - Hallo zusammen ich habe gestern abend schon einen Thread eröffnet und dafür ne Verwarnung erhalten weiß aber ehrlich gesagt nicht warum. Ich poste jetzt mal ohne Dateien vielleicht klappt es ja dann. Also das Problem: Seit einigen Tagen gehen andauernd irgendwelche Popups auf und das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit der Meldung "You have a security problem!"
2 infizierte dateien - Hallo Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen nachdem ihm hier sehr gut geholfen wurde. Ich hoffe mir kann auch jemand helfen. Mein PC ist offensichtlich von einem Virus befallen. Vor ein paar Tagen erscheint in der Taskleiste ein rote Sicherheitsschild mit dem Hinweis "You have a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista AntiVirus 2008 - Virus Alert in der Taskleiste
2 infizierte dateien - Hallo zussamn, Ich habe mir wohl einiges eingefangen. Es kommt immer die Meldung das ich Vista AntiVirus installieren sollte, weil mein PC unsicher ist etc. etc. Ich habe im abgesicherten Modus bereits Panda scannen lassen, hat aber nur 2 infizierte Dateien gefunden, die nach dem löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner ? Bitte dringend um Hilfe
2 infizierte dateien - Hallo liebes Forum, vorab : ich bin technischer Laie und hatte bisher keine Probleme mit dem PC - von daher weiß ich nicht ob es sich um einen Virus, Trojaner oder sonstwas handelt. Ich beschreibe meine Problematik und hoffe inständig dass mir jemand helfen kann. Seit gestern ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
2 infizierte dateien - Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin mittlerweile am verzweifeln :heulen: Hab hier grad den thread zu dem selben thema gelesen. Zuerst muss ich sagen, dass es nicht mein PC ist (sondern der von meinem bruder, der ist aber grad nicht da) und ich deswegen nicht genau weiß, was alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Internet Explorer und Norton Antivirus
2 infizierte dateien - Hallo liebe Forumgemeinde! jetzt ist es auch bei mir so weit ich benötige dringend eure Hilfe. Ich hoffe ich habe alle Regeln beachtet. Mein Problem: letzten Freitag war mein Laptop seit ca. 3 Wochen zum ersten mal wieder in Internetz. Norton Antivirus hat gleich mal Live Update ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
umfassender trojaner
2 infizierte dateien - guten tag, hab jetzt 2 stunden lang per google und einigen foren gesucht hab aber nix gefunden dass meine probleme genauso beschreibt wies is. als ich im internet bissl rumgesurft hab, gingen plötzlich 14trojaner meldungen von "AntiVir Guard" auf, da hab ich dann sofort alles löschen lassen, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer prüft bitte meine HiJackThis Logfile
2 infizierte dateien - Hallo erstmal, Wer kann bitte meine HiJackThis Logfile überprüfen? Nachdem ich mich durch mehrere Foren gesucht habe, habe ich sie erstellt und nun keine Ahnung mehr ich verfahren soll. --> Mein eigentliches Problem ist folgendes: Windows(XP) zeigte mir kürzlich den Fund eins Virus an, welchen...
Log-Analyse und Auswertung
Letzte Hoffnung
2 infizierte dateien - Hallo zusammen, nach adware (findet immer Fheler, beseitigt sie und nach dem nächsten start sind sie wieder da) cw-shredder (läßt sich wegen Unbekanntem befehlt nicht updaten) norton anti-virus hat immerhin 12 infizierte Dateien gefundeen und gelöscht und spybot: startet die überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Small.AF und HTML/Exploit.Mhtml
2 infizierte dateien - hi leute, hab mir soeben beim surfen die beiden dinger da eingefangen. antivir hat se erkannt und gelöscht. weiss jetzt aber net ob das schon zu spät war oder was die dinger anstellen. hab nach update von antivir und spybot beide noch ma laufen lassen. antivir hat noch 2 infizierte dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe
2 infizierte dateien - Hallo zusammen, ich habe mich erst gerade registriert und hoffe das ich hier richtig bin um Hilfe anzufordern. Seit Monaten versuche ich 2 infizierte Dateien zu entfernen. Habe schon jegliche Virenprogramme probiert aber keines löscht mir diese Dateien. > > C:\_RESTORE\ARCHIVE FS12.CAB >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu Virus W32.HLLW.Gaobot.gen
2 infizierte dateien - Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe. Seit einigen Tagen ist der folgende Virus in meinem System: W32 HLLW Gaobot gen Norton Anti Virus 2003 gibt nach dem Scannen der Festplatte folgende Meldung bekannt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.