Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2 infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pup.blabbers Trojaner gefunden
2 infizierte dateien - Hallo liebe Community, da mein Firefox seit kurzem plötzlich anfängt zu ruckeln wenn ich ihn öffne und etwas suche, hab ich mal bei Google nach den Gründen gesucht und bin dabei durch Zufall auf euer Board gestossen. Hab gelesen, dass der PUP.Blabbers dafür verantwortlich sein könnte und sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Malware deaktiviert
2 infizierte dateien - Hallo liebe Experten, ich bin ziemlich froh, dass es euch gibt, allein wäre ich aufgeschmissen, weil ich Laie bin...bin das erste Mal hier. Also: nachdem mein Avast einfach deaktiviert war und ich das Programm nicht wieder aktvieren konnte, habe ich Malware vermutet. Habe nach euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner LOG - Auswertung
2 infizierte dateien - Hallo erstmal an alle! Ich freue mich, das Forum gefunden zu haben und bin froh, dass es Leute wie euch gibt. :applaus: Habe folgendes Problem: War vor 4 Tagen auf "Movie2k - Iron Man". Dabei kam gleich eine Virenwarnung von Avast - die betroffene Datei habe ich gleich gelöscht. Dann ist...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von der Telekom, Malwarebytes 32 infizierte Dateien, Keine Virussymptome
2 infizierte dateien - Hallo, mir hat man geraten, mich mal hier umzufragen. Es geht darum, dass ich heute einen Brief von der Telekom bekommen habe, darin steht, ".... an Ihrem Internetzugang ein computer betrieben wird, der durch schädliche software Zeus/ZBot inifiziert wurde" Ich fand das ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Ukash Virus
2 infizierte dateien - Hallo, Ich habe mir gestern diesen Ukash Virus eingefangen. Hatte schnell das Netzwerkkabel gezogen und XP im abgesicherten Modus gestartet um eine Systemwiederherstellung (Restore vom Vortag, wo PC noch nicht infiziert war) zu machen. Danach funktionierte wieder alles ohne Probleme. Auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet(e) regelmäßig TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
2 infizierte dateien - Hallo, ich habe ebenso wie andere User hier von Avira im 5-Minuten-Abstand die Meldungen erhalten, dass ein Virus im System ist. Das Entfernen durch Avira hat nie geklappt, ich habe es auch im abgesicherten Modus und abgeschaltetem WLAN versucht. Avira-Meldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet nichts doch Malwarebytes findet 22 infizierte Dateien
2 infizierte dateien - Hallo, Ich habe gestern mal wieder einen vollständigen Suchlauf mit AntiVir und Malwarebytes durchgeführt. AntiVir hat nichts gefunden (wie eigentlich immer) aber Malwarebytes hat diesmal 22 infizierte Dateien gefunden. Ich hab diese Dateien dann erst einmal in die Quarantäne verschoben und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz ESET NOD32 infizierte Dateien gefunden
2 infizierte dateien - Hallo Team vom Trojaner-Board, heute bin ich bei der Kontrolle meines Virenscanners ESET NOD32 Antivirus über log Einträge gestolpert (siehe ESETNOD32_log.txt). Daraufhin führte ich einen Quick-Scan mit Malwarebytes durch und erhielt prompt Funde die ich aber erfolgreich löschen konnte und es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen uvm.
2 infizierte dateien - Hallo liebes Board-Team:party: habe folgendes problem einmal dieser Trojaner Ransom.Gen zum zweiten irgendeinen Trojan.Script 476637 in der Quarantäne bei G-Data seit 09.08.2012...(nicht löschbar oder zum desinfezieren). Hier ein Protokoll von G-Data vom 06.08.2012 um 16.36 Uhr Virenprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus
2 infizierte dateien - Hey, ich habe seit gestern den DVU-Virus. Interessanterweise legt er aber nur ein benutzerkonto lahm. Das Programm Malwarebytes - Anti-Malware Programm hat 42 infizierte Dateien gefunden, die ich auch löschen lassen habe. Anbei die restlichen angeforderten Dateien. Danke schonmal für die Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast includeit.info / Warnung beim besuch von Webseiten
2 infizierte dateien - Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Lösung gegen einen Virus/Trojaner/Maleware etc. bin ich auf euer Forum gestoßen, in der Hoffnung hilfe zu bekommen. Folgende Situation: Wir haben bei uns 2 Rechner stehen, mit dem einen werden Urlaubsvideos bearbeitet und hierfür haben wir im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
multiple Malware: Live Security Platinum, SpyHunter
2 infizierte dateien - Multiples Virenproblem Ich habe mir trotz installierter und aktiver avirasoftware einen Virus eingefangen: Live Security Platinum. Nach einem simulierten Virenscan blockierte die Anwendung alles. Ich habe mich auf einem anderen Benutzer angemeldet, auf dem es bisher alles funktioniert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
2 infizierte dateien - Hallo Forummitglieder, habe ein GVU Trojaner (mit Webkamera und Ukash-Aufforderung) eingefangen. Computer war gesperrt. Anschliessend den Malware vollständg Scan durchgeführt. Ergebnis war 2 infizierte Dateien die auch gleich in Quarantäne gekommen sind. Bedauerlicherweise habe ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien nach MalwareScan- Trojaner auf PC?!
2 infizierte dateien - Hallo zusammen, habe nach dem Malware Scan 2 infizierte Dateien auf meinem PC gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ICReinstall_DownloadManagerSetup.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker und Backdoor.Agent mit Malwarebytes entfernt - weitere Schritte nötig?
2 infizierte dateien - Hallo! Ich hatte von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass mein Internetanschluss als Ausgangspunkt für bösartige Angriffe/ Teil eines Botnetzes identifiziert wurde. Als BS nutze ich Windows 7 Ultimate (64Bit), als Sicherheitssoftware McAfee, beinhaltet Security Center Version 11.0; Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor + Troj.gen..- entfernt+ immer neue Probleme und Infektionen.
2 infizierte dateien - Guten Tag, mir geht es wie vielen vor mir, ich habe bei einem Routinescan seinerzeit mit Avira versteckte Dateien gefunden, und bin dem Hinweis die Avira Rescue CD zu benutzen gefolgt. Ohne dauerhaften Erfolg. Leider kann ich den damaligen Schädling nicht mehr genau benennen, es war ein Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield - Probleme beim Entfernen
2 infizierte dateien - Hallo zusammen, ich habe mir Security Shield eingefangen. Wie es in der Anleitung beschrieben wird, habe ich zunächst das Programm mit rkill gestoppt, dann einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht wo 2 infizierte Dateien gefunden wurden. Mit Avira habe ich dann auch noch mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
2 infizierte dateien - Hallo Ihr lieben Helfer da draussen , ich bin hier der Mensch an der Tastatur aber blutiger Anfänger. Beim betrachten der Homepage einer mir bekannten örtlichen Firma habe ich auf dem Laptop den "Security Shield" eingefangen. Habe nach 10Min googlen mit Handy wg. SecShield, den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde blockiert - 50 Euro Virus
2 infizierte dateien - Hi, habe mir heute den Trojaner eingefangen und mein Laptop durch eine Systemwiederherstellung wieder ans laufen bekommen. Hab danach Malwarebytes Anit-Malware runtergeladen und durchgeführt. Habe 2 infizierte Dateien entfernen lassen. Wollte jetzt wissen ob ich den Trojaner los bin oder ob er...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
2 infizierte dateien - Hallo liebe Leute vom Trojanerforum, ich bin auf Weltreise und habe ein Netbook dabei welches ich dringend wieder brauche. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen!? Vielen Dank im Voraus an jeden der sich daran macht mein Problem zu lösen! Schöne Grüße aus Vietnam Im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Delayed Write Failed - Daten sichern? Win 7 plattmachen?
2 infizierte dateien - Hallo, ich bin vorhin ganz normal rumgesurft (habe Win 7) und plötzlich meinte Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Firefox hat sich 2 mal von alleine geschlossen und es haben sich immer ca 30 Fenster mit "Delayed Write Failed" geöffnet. Ich habe schon im Internet rumgesucht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es begann mit dem Bundestrojaner und nun versagen oder verschwinden immer mehr Programme
2 infizierte dateien - Hallo, bei mir fing alles am 07.03.2012 an. Mit einem Mal erschien dann die Meldung auf dem Bildschirm, dass das Bundeskriminalamt bei mir einen Vorgang illegaler Aktivitäten entdeckt hätte und ich per Ukash einen bestimmten Betrag überweisen solle. Nichts funktionierte mehr - ich sah nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
leider auch "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert" bzw. win32/ransom.EJ gefunden
2 infizierte dateien - Hallo liebe Trojanerboardler! Ich habe wie so viele andere auch das Problem, dass mein PC gestern Abend auf einmal eine Warnung angezeigt hat " Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - bitte zahlen dann gehts wieder usw". Taskmanager ging nicht mehr, hab dann den PC neu gestartet im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA" Trojaner
2 infizierte dateien - Guten Tag, gestern Abend tauchte plötzlich das altbekannte BKA-fake-Bild auf meinem Rechner auf, ich startet daraufhin mein System neu. Frisch hochgefahren sprang spybot an und checkte die Datei wpbt0.dll und zeigte not found dahinter an. Daraufhin checkte ich mein System mit dem frisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - Zahlung von 50 Euro. Weiter Probleme nach Neuaufsetzen
2 infizierte dateien - Hallo Zusammen, auch bei mir hat der Trojaner mit den 50 Euro zugeschlagen. Bei der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf eure Seite gestoßen, die ich sehr gut finde! Ich bin absolut kein Computerexperte und somit auf jegliche Hilfe bei Problemen mit dem Rechner angewiesen. Durch eure...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.