Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.09.2012, 11:45   #1
ppp
 
Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner - Standard

Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner



Hallo!

ich hab mir grade eben den im Titel genannten Trojaner eingefangen, der den PC quasi sperrt. darum hab ich kurz ein bisschen reingelesen hier und so wie ichs verstanden hab, muss ich die OTL logs hier posten, damit mir ev. geholfen werden kann.

ich hoffe, ich hab nix übersehen, sodass ihr mit meinem posting was anfangen könnt.

vielen dank im Voraus!

pepe

/edit: hab in der zwischenzeit noch mit mbam quickgescanned. die logs sind im anhang, vorher/nachher.

Geändert von ppp (18.09.2012 um 12:39 Uhr)

Alt 18.09.2012, 13:29   #2
ppp
 
Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner - Standard

Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner



im abgesicherten modus mit netzwerktreibern (win7) tritt die sperre nicht auf. hab dann mit ESET gescanned:

Code:
ATTFilter
C:\Users\Pepe\AppData\Local\Temp\tbawt.exe	a variant of Win32/Kryptik.ALXT trojan
C:\Users\Pepe\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\32\1c5ceda0-1af882c4	a variant of Win32/Kryptik.ALXT trojan
         
... falls die info wichtig ist.
__________________


Alt 05.12.2012, 18:10   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner - Standard

Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner





Dein Thema ist leider untergegangen, bitte in Zukunft nicht selbst antworten.

Benoetigst du noch Hilfe?
__________________
__________________

Alt 22.01.2013, 12:21   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner - Standard

Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner
crime, department, eingefangen, gefangen, geholfen, hoffe, investigation, poste, posten, posting, quasi, titel, troja, trojane, trojaner, trojaner eingefangen, übersehen, Österreich



Ähnliche Themen: Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner


  1. Cyber Crime Investigation Department trojaner
    Mülltonne - 01.11.2014 (1)
  2. Cyber crime investigation department - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (13)
  3. polizei cyber crime investigation department trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (14)
  4. Cyber Crime Investigation Department Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (10)
  5. cyber crime investigation department österreich - virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  6. Cyber Crime Investigation Department-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (19)
  7. Cyber Crime Investigation Department Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (13)
  8. Cyber Crime Investigation Department Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (15)
  9. Trojaner - Cyber Crime Investigation Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (12)
  10. Trojaner: Cyber crime investigation department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (7)
  11. Trojaner: cyber crime investigation department
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (10)
  12. Trojaner - Cyber Crime Investigation Department Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2012 (12)
  13. Cyber Crime Investigation Department Österreich - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (34)
  14. cyber crime investigation department polizei österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (1)
  15. Cyber Crime Investigation Department Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (12)
  16. Cyber Crime Investigation Department Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (11)
  17. Bitte um Hilfe gegen Virus cyber crime investigation department österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (11)

Zum Thema Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner - Hallo! ich hab mir grade eben den im Titel genannten Trojaner eingefangen, der den PC quasi sperrt. darum hab ich kurz ein bisschen reingelesen hier und so wie ichs verstanden - Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Cyver Crime Investigation Department (Österreich) Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.