Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bearbeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Standbild von DVD
Bearbeiten - Hallo zusammen, wie kann man ein Standbild eines Films von DVD als jgp-Bild speichern? Der einfache Ansatz versagt bei mir (und bei meiner Kollegin, die mich dann fragte): In PowerDVD oder WindowsMediaPlayer Standbild anzeigen, "Druck" drücken, Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Zwischenablage...
Alles rund um Windows
Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
Bearbeiten - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird. Ich habe sie mir selbst testweise geschickt...
Alles rund um Windows
Von einer DVD ein paar Minuten Film rausschneiden ?
Bearbeiten - Moinsen, ein Freund fragte mich letztens ob ich ne Möglichkeit kennen würde, um von ner DVD ein paar Minuten Film "rauszuschneiden". Ich sagte, klar - kenn ich keine Möglichkeit, aber ich kenn nen paar begabte Jungs, welche dies bestimmt wissen müssten - so bin ich wieder hier gelandet ;) ...
Alles rund um Windows
Sicherheit von E-Mail-Programmen
Bearbeiten - moin moin, ich weiß, 100% Sicherheit gibt es nie. In diesem Sinne meine Frage: Es gibt E-Mail-Clienten, wie z.B. "jbmail" und "portable mail" http://jbmail.pc-utils.com/ http://www.oitmann.de/ bei denen E-Mails ausschließlich auf dem Server betrachtet, gelöscht und bearbeitet werden. Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NTFS-Änderungsjournal auslesen?
Bearbeiten - Hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem ich das NTFS-Änderungsjournal einer Festplatte bzw die noch in der $MFT gespeicherten alten Transaktionen auslesen und ggfls bearbeiten kann? TIA, docprantl
Alles rund um Windows
Mails, Server, Adressen, Reply
Bearbeiten - Kennt jemand von euch ein Programm, das folgendes kann: Ich möchte, dass das Programm die Mails auf dem POP Server bearbeiten kann. Dabei soll es die Absenderadressen lesen und diesen eine Abwesenheitsmail (Auto-Reply) schicken, ohne die Mails abrufen zu müssen. Das Ganze soll vollautomatisch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.