Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bearbeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich auf
Bearbeiten - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
VGA controller (Treiber)
Bearbeiten - Hallo, Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem... Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr. Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um Videos oder animationen zu bearbeiten, öffnen will um damit zu arbeiten bekomme ich Fehlermeldungen wie:...
Alles rund um Windows
pdf Viewer
Bearbeiten - Hallo Leuts, bin auf der suche nach einem Programm um pdf Dateien zu öffnen. Habe mit Adobe Acrobat Reader nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht und wollte nun wechseln. Das Programm sollte u.a. auch mehrere pdf's binden können, es eben auch ermöglichen, die pdf's zu bearbeiten, etc....
Alles rund um Windows
Eigene Website
Bearbeiten - Liebe Forumsmitglieder, bitte helft mir ich will in den nächsten Zeiten eine Website machen, sie sollte mein gewünschten Link haben. Ich bin bereit ein paar € im Monat zu zahlen ,die Seite sollte schnell geladen werden und ich bräuchte eventuell viel Speicherplatz da ich da viele Bilder und...
Alles rund um Windows
Unlöschbare Datei? Hilfee!
Bearbeiten - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen :) . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen. Aber eine Datei kan man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kopieren-Bearbeiten.......
Bearbeiten - Hallo, habe ein Problem mit der Internet Leiste oben wo Datei Bearbeiten Ansicht..... steht, unter Bearbeiten ist "Ausschneiden , Kopieren , Löschen , Einfügen" immer grau. auch auf dem Desktop kann ich die rechte Maustaste nicht bedienen,es passiert nichts. kann mir da einer weiter...
Alles rund um Windows
Alle Bilder weg.
Bearbeiten - Hallo. Hatte auf einer Partition einen Ordner wo Musik, unsere gesamten Kinderbilder incl. Geburt, Rezepte u.s.w. abgelegt war. Gestern abend waren dieser Ordner verschwunden. Ich habe darauf eine Systemwiederherstellung durchgezogen, die Ornder ´sind wieder da aber leer. Wo kann ich die...
Alles rund um Windows
Abspielen von Musik
Bearbeiten - hi leute! ich hab ein kleines, aber nich so schlimmes problem: zum abspielen von meinen mp3 dateien benutz ich gewöhnlich den Windows Media Player...aber um die ID3 Tags zu bearbeiten MediaMonkey. wenn ich nun einmal MediaMonkey öffne, alles bearbeite und abspeciher und dann ein lied mir...
Alles rund um Windows
ebay-Schriftzug vergrößern
Bearbeiten - Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo:( peinlich..... Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme. Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann...
Alles rund um Windows
Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen
Bearbeiten - Also ich habe XP Prof. Seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich versuche eine exe zu öffnen das Word versucht diese zu bearbeiten, nun habe ich herausgefunden, das wenn ich auf exe rechtsklicke das bearbeiten ganz oben steht, also versucht XP beim Doppelklick die exe zu bearbeiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechte maustaste menü bearbeiten
Bearbeiten - hi, ich würde gerne mal wissen wie man einträge im menü der rechten maustaste entfernen und hinzufügen kann.
Alles rund um Windows
ALDI-Notebook?!?!?
Bearbeiten - ALDI bietet ab morgen eine neues Notebook an. Sehr viel gute Software und anscheinen ein gutes Notebook. Ist es für den OTTO-Normalverbraucher empfehlenswert? E-Mail, bißchen Internet surfen und viel Photos sammeln ggf. bearbeiten und natürlich Fernsehn am Laptop? Hört sich alles super an?!? Guter...
Netzwerk und Hardware
openldap
Bearbeiten - nachdem ich es geschafft habe hier in der firma die alte nt-3.51 mühle gegen nen ipcop auszutauschen besteht mein nächster schritt zur übernahme der weltherrschaft darin einen ldap-server aufzustellen. eigentlich bräuchte ich nur etwas, um adressen global zur verfügung zu stellen, für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
v8 Hilfe ?!
Bearbeiten - Salut nach Deutschland, ich hatte vor 1 oder 2 Jahren ( ?) hier eine Frage gestellt, zu der ich auch Antworten bekam. Nur finde ich leider diesen Tread nicht mehr. Meine Frage/Problem: Ich habe eine reichhaltige Anzahl von alten V8 Filmen von meinem leider verstorbenen Vater. Gibt es...
Alles rund um Windows
Hilfe! Habe Trojaner
Bearbeiten - Hilfe,habe zwei Trojaner entdeckt! Wer kann mir helfen? Kann sie nicht bearbeiten,löschen oder sonstwas! Sie heißen: WINDOWS\Temp\jar\ar.3jar-1fa208c-61a06cc2.zip<Gummi.class> Name der Infektion : Java/ByteVerify.Exploit.240.Troj ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen ???
Bearbeiten - Hallo zusammen - bin neu hier! Bekomme beim Start von Windows immer folgende Meldung: "Code des Virus: TR/StartPage.OJ" Ausserdem kann ich meine Software in der Systemsteuerung nicht mehr bearbeiten (anscheinend ein "geschützter Ordner"). Wer kann mir helfen ?????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whatsfind.com
Bearbeiten - Hi! hab mir vor ein paar tagen irgendwas eingefangen. seitdem ist meine startseite im internet explorer durch die seite www.whatsfind.com/page.htm überschrieben, worauf beim öffnen des explorers immer zig pop-ups erscheinen! das dumme ist nur, das ich diese startseite nicht nicht löschen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper in winini.exe
Bearbeiten - Nachdem ich nun den halben Tag gebraucht habe um "about:blank" zu löschen, habe ich laut eScan noch einen Trojaner in der winini.exe stecken. Das Ding nennt sich laut eScan Trojan-Dropper. Win32.Small.pb Wie kriege ich den nun wieder runter? Weiß jemand Rat? Kann ich die Winini.exe irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!!! ich blick net durch :-(
Bearbeiten - also ich hab folgendes problem... und ich weiß nicht was machen, also: bei mir aufm desktop sind so komische verknüpfungen erschienen ("Travel"; "Poker"; "Card Games"; "Printer Cartrigdes"; "Casino Online"; "Bingo"; "Website Hosting"), die von ganz allein gekommen sind... es war NIEMAND am PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...Telekom...
Bearbeiten - @hallo...diese Nachricht habe ich gerade aus meinem Postfach gefischt und stelle sie hier mal rein...irgendwie wiehert auch hier irgendwo ein Pferdchen... habe es noch nicht (aus)probiert, aber ich reagiere empfindlich auf Pferdefleisch... ........ Sehr geehrte Damen und Herren, vielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was tue ich nun???
Bearbeiten - Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"smartfinder.us" immer startseite
Bearbeiten - hallo freunde, ihr seit meine letzte hoffnung. was auch immer ich versuche, "smartfinder.us" bleibt meine startseite. windows xp SP2, hijacker, cwsShredder, Adaware, spybot, antivvirus, registry bearbeiten und einträge löschen: alles umsonst. keine chance :-(( habt ihr einen tipp? thx :-)
Log-Analyse und Auswertung
Wie mache ich Screenshoots unter Linux?
Bearbeiten - Hallo! Wie mache ich Screenshoots unter Linux? Print Taste drücken, und im Grafikprogramm 'bearbeiten, einfügen'? Mit welchem Programm? Danke!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner/Dialer im _restore\Archiv......
Bearbeiten - Hi Leute. Habe meinen Rechner (Win ME) mit AntiVir gescannt und ziemlich blöde Sachen lernen müssen :koch: . Z.B. FS156.cab ist eine infizierte Datei (TR\StartPage.lx) im "_RESTORE\ARCHIV" Verzeichniss. WIE kann ich dieses Verzeichniss öffnen und bearbeiten?????? :schmoll: . Kann mir irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gegen Spam
Bearbeiten - Bis heute lese ich in fast jeder Zeitschrift oder in Foren, daß das Spammen Kosten in Millionenhöhe verursacht. Zugleich muß sich der Internet-Nutzer mit Filterprogrammen beschäftigen, die er im Normalfall gar nicht benutzen müßte. Auch damit geht Zeit verloren. Sogar die Bundesregierung erwägt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.