Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2005, 19:46   #1
xsaeshx
 
Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen - Standard

Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen



Also ich habe XP Prof.

Seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich versuche eine exe zu öffnen das Word versucht diese zu bearbeiten, nun habe ich herausgefunden, das wenn ich auf exe rechtsklicke das bearbeiten ganz oben steht, also versucht XP beim Doppelklick die exe zu bearbeiten, ich möchte aber wieder das oben "öffnen" steht damit der die auch wieder öffnet...


dieses Problem habe ich bei allen exe dateien...


Hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 04.11.2005, 23:12   #2
Haui45
 
Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen - Standard

Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen



Hallo,

seit wann tritt das Problem denn auf?
Du kannst mal posten was in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\ bzw. HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command eingetragen ist.
Es wär zumindest eine Möglichkeit, dass dort etwas nicht stimmt.
__________________


Antwort

Themen zu Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen
bearbeiten, doppelklick, exe, gestern, problem, versuche, versucht, öffnen



Ähnliche Themen: Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen


  1. Win 7: Beim Anklicken von Google Links öffnen teilweise Werbeseiten, statt der Suchergebnisseiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (17)
  2. Doppelklick !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (13)
  3. Browser öffnen nur about:blank Seiten statt Link
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (1)
  4. StartPins.com als Suchmaschine statt Google bei Öffnen von neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (3)
  5. Alten Beitrag bearbeiten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2011 (3)
  6. Boot.ini bearbeiten, sinnvoll?
    Alles rund um Windows - 10.05.2011 (4)
  7. Thema dll bearbeiten
    Alles rund um Windows - 03.01.2011 (4)
  8. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  9. Alle USB-Geräte heißen Pendrive und lassen sich nicht per Doppelklick öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (4)
  10. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  11. BITTE UM HILFE!!! Festplatten lassen sich nicht mir doppelklick öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  12. Autostart unter DOS bearbeiten
    Alles rund um Windows - 27.10.2008 (3)
  13. 16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (4)
  14. Festplatten lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (1)
  15. Kopieren-Bearbeiten.......
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (8)
  16. rechte maustaste menü bearbeiten
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  17. pdf.-Dateien bearbeiten
    Alles rund um Windows - 16.05.2004 (18)

Zum Thema Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen - Also ich habe XP Prof. Seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich versuche eine exe zu öffnen das Word versucht diese zu bearbeiten, nun habe ich herausgefunden, - Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.