Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bearbeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Bearbeiten - Hallo Leute, ich habe einen HD+ Receiver mit externer 500GB Festplatte, diese hat einen ganz normalen USB Anschluss. Habe nun ca. 10 Std. TV-Programm aufgenommen, welches ich am PC bearbeiten möchte. Die Festplatte bzw. "etwas" wird erkannt und installiert und ich erhalte die Meldung, dass...
Alles rund um Windows
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Bearbeiten - Hallöchen, ich habe das selbe Problem wie in diesem Link (http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen.html) beschrieben! Weißer Bildschirm nach dem Anmelden mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar Entfernen
Bearbeiten - Hallo, ich hab seit kurzem, nach einem Download, dieses nervige Mystart incredibar. Nachdem ich gegoogelt hab fand ich erstmal diese lösung: In die Adressleiste des Browsers den Befehl "about:config" einfügen. Rechtsklick auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Entfernung die X-te
Bearbeiten - Hallo liebe Trojaner-Board Community, auch ich wurde Opfer des "Bundespolizei Trojaners". Habe mir die nötigen Schritte durchgelesen und teilweise ausgeführt. Das Kaspersky Boot Rescue Tool konnte keine Fehler finden/ beheben. Angefügt habe ich die beiden OTL Dateien, so wie den Screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Registry bearbeiten unter Linux?
Bearbeiten - Gibt's kein Tool (oder Lib), mit der man von Linux aus die Windows-Registry ansehen und bearbeiten kann? Das wär sehr klasse, wenn's so hartnäckige Trojaner wie den GEMA/Ukash gibt, die einem so gut wie jede Möglichkeit verwehren, überhaupt an Regedit oder Taskman zu gelangen... Grüße Egon
Alles rund um Windows
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
Bearbeiten - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
Bearbeiten - Guten Tag, gestern wurde ich auch Opfer eines Angriffs. Nachdem ich mir schon ähnliche Threads durchgelesen habe, habe ich hier die txt-Datein (OTL und Extras) angehängt. Ich wäre euch/dir sehr verbunden, wenn ihr diese Datein bearbeiten könntet. Schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Bearbeiten - viele sagen dass TU, Reg Cleaner, CC Cleaner und ähnliche Programme schlecht für den PC sein. ich habe das noch nie bemerkt in 10 Jahren computer. wie seht ihr das? viele sagen auch Registry sollte man nicht mit Reg Cleaner bearbeiten.
Mülltonne
Virus auf USB-Stick und PC, durch Verlinkungen der Dateien die anschließend weg sind
Bearbeiten - Hallo, ich bin ein ziemlicher Laie bei dem Thema Computer und Virus. :confused: Zuerst hat meine Windows-Firewall mir einen Trojaner angezeigt, den ich danach gelöscht hatte (dachte ich zuerst). Jetzt, 2 Tage später, stecke ich meinen USB-Stick an und alle Dateien sind als Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Fenster beim Hochfahren?
Bearbeiten - hallo, ich habe das gleiche problem wie "KTM_Lutt" http://www.trojaner-board.de/104474-wpbt0-dll-fenster-beim-hochfahren.html ... bei mir kommt auch bei jedem start des laptops diese meldung : Sie versuchen eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen. Diese Dateien werden vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Fenster beim Hochfahren???
Bearbeiten - Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das sich beim Hochfahren des Notebooks folgender Bildschrim öffnet : Sie versuchen eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen. Diese Dateien werden vom Betriebssystem und verschiedenen Programmen verwendet. Bearbeiten oder Verändern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account gehackt ??? Verdacht auf nen Trojaner bitte Schnell bearbeiten
Bearbeiten - Hallo wie oben Beschrieben wurde mein PC gehackt :headbang: und mein Email Account gekapert zum Spam versenden , bitte um hilfe. Hallo n r, Wir haben ein ungewöhnliches Verhalten in Ihrem Hotmail-Konto bemerkt. Wir möchten Sie schützen und haben Ihr Konto vorübergehend blockiert. Warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alten Beitrag bearbeiten
Bearbeiten - Hallo, wie kann man einen alten Beitrag editieren? Es geht darum, Daten die im Log standen zu entfernen bzw. wen muss ich drum bitten? Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner 18145076
Bearbeiten - Hallo Leute, habe mir einen Trojaner eingefangen 18145076. habe beim stöbern schon jemanden mit dem gleichen Problem gefunden und bin den vorgeschlagenen Weg gefogt und habe auch schon eien Teilerfog errungen -habe OTL laufenlassen mit der Log_datei -und danach wie im Beitrag beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Thema dll bearbeiten
Bearbeiten - Hallo neulich war ich auf einer seite und zwar: hxxp://de.nodevice.com/dll/ da habe ich mir diese Datei heruntergeladen:hxxp://de.nodevice.com/dll/A0001725_dll/item2321.html (unten code eingeben) und da steht jede dll hat eine bedeutung. Nun ich konnte die nicht lesen deshalb habe ich mir den...
Alles rund um Windows
Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
Bearbeiten - Guten Tag, Wie ihr warscheinlich wisst, steht unsere geliebte .exe für engl. executable, ausführbar. Kurz gefasst umfasst es die Dyamic Link Library, die dll's. Doch heute möchte ich nicht ausführen sondern verändern: Das vorneweg, nun suche ich schon seit einiger Zeit ein Programm das diese...
Diskussionsforum
probleme mit der postbank
Bearbeiten - Hi, da ich völlig unbedarft bei trojanern bin hoffe ich das mir jemand helfen kann seit heute morgen als ich amein postbankkonto bearbeiten wollte passierte folgendes: eingabe kontonummer und pin da kommt eine liste dort sollte ich meine tans 20 stük eingeben, habe ich nicht gemacht, sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung von infiziertem USP stick
Bearbeiten - Guten Tag Leute, ich war gestern im Copyshop meines "vertrauens" um ein paar Ausdrucke zu machen (Laserfarbdrucker:blabla:), dort gibts den Service das man seinen USB stick da am PC einstöpseln kann um direkt seine Daten von da aus zu drucken. Scheinbar hat wohl jemand dort einen USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus deaktiviert wichtige Systemeigenschaften
Bearbeiten - Hallo! ein kumpel von mir hat sich den Spaß erlaubt auf ner Lan in nem unbeobachteten Moment einen mir unbekannten Virus auf meinem PC zu installieren. Die Folge ist, das verschiedene wichtige Systemeigenschaften deaktiviert sind. 1. CMD - Es kommt beim öffnen folgende Meldung:"Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht mehr eingebaute festplatte bearbeiten
Bearbeiten - Grüß Gott erst mal! Ich wäre dankbar für Hilfe bei folgendem Problem: Mein computer - besser gesagt einige seiner hardware-Komponenten- hat den Geist aufgegeben und ich habe mir einen laptop zugelegt. Soweit, so gut. Alte Festplatte steht als externe festplatte per USB-Anschluss zum...
Netzwerk und Hardware
Autostart unter DOS bearbeiten
Bearbeiten - Hey, kleine Frage: Kann man den Autostart von Windows XP auch unter DOS bearbeiten? Ich hab hier ein PC wo ich nicht mehr mit msconfig rankomme und würde gerne einige Prozesse aus dem Autostart rausnehmen. Gibt es vllt. irgendwo eine Configdatei oder eine Nicht-grafisches-Programm? Danke...
Alles rund um Windows
Grafikkarte hängt bei Videos mit höherer Qualität...
Bearbeiten - Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich meine Videos bearbeiten möchte mit Sony Vegas 8 , hängt das Video sich immer auf. Aber nur das Bild , der Ton geht einwandfrei weiter. Das sieht dann so ähnlich aus wie eine schlechte GIF-Animation. Das ist dann natürlich blöd. Da der Ton sich einwandfrei...
Alles rund um Windows
Gibt es ein MS EXCEL Demo Version?
Bearbeiten - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Für eine Software (Tabellendokument) bräuchte ich eine EXCEL Version damit ich die Makros dort anwenden kann bzw mit der Software arbeiten kann. Jetzt habe ich leider aber nur Open Office am PC und kein EXCEL. Gibt es auch von Microsoft eine DEMO bzw...
Alles rund um Windows
Editierfunktion
Bearbeiten - Wollte nur fragen wie man seine Beiträge bearbeiten kann. Finde die editierfunktion nicht. LINK
Lob, Kritik und Wünsche
Viren beseitigen lernen
Bearbeiten - Hi zusammen mal ne frage an die profis hier. wie kann man lernen,malware zu erkennen und mit welchen proggies diese dann zu "bearbeiten" sind?? ich bin zwar kein noob in sachen pc, baue auch selbst welche und mache normale wartung und solche dinge, aber mit malware hab ich bisher nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.