Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Editierfunktion

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.05.2008, 10:18   #1
Physiker
 
Editierfunktion - Standard

Editierfunktion



Wollte nur fragen wie man seine Beiträge bearbeiten kann.
Finde die editierfunktion nicht.

LINK

Alt 16.05.2008, 10:27   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Editierfunktion - Standard

Editierfunktion



Heya.

Den -Button findest du unten rechts neben dem -Button.

Man kann seine Beiträge allerdings nur innerhalb einer Stunde editieren. Bei dem verlinkten Thread ist die Zeit schon abgelaufen.

lg myrtille

EDIT: Heya Sunny Ich war schneller
__________________

__________________

Geändert von myrtille (16.05.2008 um 10:38 Uhr) Grund: phantasievoll gesetzte Kommas entfernt

Alt 16.05.2008, 10:27   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Editierfunktion - Standard

Editierfunktion



Diese Funktion ist nur innerhalb von 60 Minuten nach dem erstellen des Beitrages möglich/nutzbar.

EDIT:


Guten Morgen myrtille...
__________________
__________________

Alt 16.05.2008, 10:31   #4
Physiker
 
Editierfunktion - Standard

Editierfunktion



danke verstanden.

Alt 16.05.2008, 12:46   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Editierfunktion - Standard

Editierfunktion



Sollte ein substantiell wichtiger oder gefährlicher Fehler enthalten sein, gib Info.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Editierfunktion
bearbeiten, beiträge, editierfunktion, frage, fragen, link



Zum Thema Editierfunktion - Wollte nur fragen wie man seine Beiträge bearbeiten kann. Finde die editierfunktion nicht. LINK - Editierfunktion...
Archiv
Du betrachtest: Editierfunktion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.