Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dieselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte mal schauen was das ist...
Dieselbe - Hallo, ich kriege seit drei Tagen immer wieder Meldungen von Kaspersky rein: Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern UDP Lokaler Port 1434 Die Meldung ist immer dieselbe, nur die Eingangs-IP ist jedesmal ne andere... Meldungen kommen im Abstand von 30 bis 120 Minuten... Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemruckler---->Trojaner
Dieselbe - Hallo an alle... mein Pc ist im Moment völlig am Ende! Alle paar Minuten oder auch Sekunden, je nach Laune des Pc's bleibt der Mauszeiger für eine halbe Sekunde hängen...Wenn ich in dieser Zeit Musik höre bleibt auch die Musik hängen, was ziemlich nervig ist. Ich bin mir auch zimelich sicher das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multi-Core =Leistungsträger?
Dieselbe - Habe folgenden Artikel gelesen (http://www.winfuture.de/news,26284.html) und stelle mir nun folgende Fragen welche ich an euch weiterleiten möchte. a) "Heute wissen wir, dass die Leistung nicht durch die Taktfrequenz bestimmt wird, sondern durch die Anzahl der verwendeten Prozessor-Kerne." ...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Verbindungen
Dieselbe - Hallo Leute, habe mir mit CurrPorts mal angeguckt, was mein Rechner so macht. hier die beunruhigenden Ergebnisse von etwa 15 Minuten online: Protocol : TCP Local Port : 1026 Local Port Name : Local Address : 127.0.0.1 Remote Port : 1025
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c2.lop.dldr
Dieselbe - Bei jedem Systemstart erscheint eine Warnmeldung des "Windows Defender" mit dem Hinweis, ich solle "c2.lop.dldr" unbedingt entfernen. Aber auch wenn ich genau das tue, ändert sich nicht das Geringste. Beim nächsten Systemstart erscheint wieder dieselbe Warnmeldung. "Spybot - Search & Destroy"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Dieselbe - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Alles rund um Windows
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Dieselbe - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
Festplattencrashs gehäuft feststellbar?
Dieselbe - Hi, Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Anfragen über Festplatten bekommen.... Alle defekten Platten wiesen dieselben Symptome auf. Hochdrehen, Abschalten, Hochdrehen, Abschalten........ Bis dann nur noch kratzen zu hören war.
Mülltonne
pop-up problem
Dieselbe - hallo, hab ein riesenproblem mit pop-ups. jedes mal wenn ich online gehe, bekomme ich alle paar minuten immer wieder dieselben pop-ups: www.searc-h.com,warning!,paypopup,casino,virtual coupon,allesmögliche mit yyy, etc. meine hjt-logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer dieselbe remote-adresse greift zu
Dieselbe - hallo zusammen, immer wenn ich mich ins internet einwählen will, meldet die firewall eine anfrage von immer derselben remote adresse: 194.97... etc verneine ich, kommt dann erst die anfrage für die in der adreßzeile angegebene adresse. da will also immer derselbe zugreifen. ein remote-name...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wine
Dieselbe - Hab mich jetzt doch mal durchgerungen was mit Linux zu machen.Zum testen mal Knoppix geholt. Leider krieg ich das Wine nicht vernünftig konfiguriert.Bekomme immer nur unterschiedliche Fehlernummern.Also nicht immer dieselbe ansonsten würde ich die Fehlernummern posten . Ein paar Tipps wären nett....
Alles rund um Mac OSX & Linux
richfind nach Neustart wieder da trotz highjackthis!?!
Dieselbe - Hallo liebe Experten, bin Anfängerin und habe mir den richfind-trojaner eingefangen. Habe dann Euer Forum gelesen und sämtliche Highjackthis-Schritte durchgeführt, Logfile auswerten lassen und böse files gefixt. Danach habe ich die Startseite neu eingestellt, Neustart, und siehe da: Der...
Log-Analyse und Auswertung
adware-bedrohungen
Dieselbe - Erst einmal hallo an alle. habe ein kleines problem das mich schon seit längerem stört. Jedes mal wenn ich durch Norton mein System prüfen lasse, findet er immer dieselben 3 bedrohungen. Die aber nicht möglich sind zu löschen (jedenfalls für mich :heulen: ). Es erscheint immer: Datei kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bloodhound.exploit.6
Dieselbe - Hallo, nicht schimpfen, wenn ich einen thread wiederhole ! Die Webseite einer Freundin hatte auf zwei Seiten einen IFrame mit einer URL auf eine komische Webseite; beide Seiten haben beim Oeffnen einen Virusalert fuer Bloodhound.Exploit.6 getriggert. Bei mir hat AV zugegriffen, sie hat gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FirstReboot
Dieselbe - Hi Darkbeat, IMO das Piepsen von MB weist auf ein HW-Fehler hinzu (vielleicht auch dieser Sch... Hitze infolge?). Was für eine Maus hast du? Versuche mal mit der anderen Maus oder mindestens den Maustreiber uptodaten. Zum FirstReboot habe ich lediglich auf dieselbe Information gestoßen, wie Du. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Source-Code-Entfernung...
Dieselbe - @ Kistbier: ... ich habe versucht, den überflüssigen Pfad zu entfernen. Aber egal wie ich wieder speichern will, steht nach der Speicherung wieder dieselbe absolute Pfadangabe im Source. Auch copy and paste in ein leeres Dokument über einen Text-Editor geht nicht. Er setzt sich direkt wieder in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.