Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dieselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/Iframe.BDS - sind Iframes hinter dem HTML-Bereich überhaupt gefährlich?
Dieselbe - Hallo, Avira findet 9577 infizierte HTML-Dateien auf meinem Rechner. Alle enthalten den Trojan "JS/iframe.BDS". Es handelt sich um lokale Webseiten eines ziemlich großen (ca. 50GB) Softwarepakets. Wenn ich die alle in den Virenkäfig sperre, kann ich die Software nicht mehr benutzen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ Trojaner in ...\{41ab0301-c869-6c13-ffc8-e661c2448e70}\U
Dieselbe - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem im Betreff genannten Trojaner. Antivir findet den zwar immer wieder, das entfernen scheint jedoch nicht zu klappen, da einige Minuten später dieselbe Nachricht kommt. Da ich leider wenig Ahnung mit den ganzen Logfiles, etc. habe bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung
Dieselbe - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich z.B. in meinem Freemailer (gmx) zugesandte Links nicht mehr öffnen lassen, bzw. keine Weiterleitung erfolgt. Klicke ich auf einen Link in meinem Freemailer, dann leitet dieser mich auf dieselbe Seite in einem neuen Tab weiter,...
Alles rund um Windows
Website kann nicht angezeigt werden -Virus
Dieselbe - Hallo, ich habe folgendes problem: Kurz nachdem ich mich bei windows eingeloggt habe öffnet sich das besagte Fenster. Die Symptome sind genau dieselben, die die anderen hier im Forum auch schon beschrieben haben (man kann nichts mehr machen). Einen Virenscan habe ich gemacht hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Habe folgende Viren oder Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 / TR/ZAccess.H / TR/Cutwail.jhg
Dieselbe - Hallo zusammen Ich habe mir leider die obengenannten Viren/Trojaner eingefangen. Ich habe Avira Antivirus Premium 2012 (neuste updates). Hier ist ein screenshot von den Fehlern in Avira und die zwei Logs von OTL. Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
Dieselbe - Hallo Team, ich habe auf meinen PC 3 Dateien mit Hilfe von Avira in Quarantäne gestellt. 1. Datei: TR/Kazy.81861 / 2. Datei: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 / 3.Datei: TR/ATRAPS.Gen2 Nachdem ich dies tat habe ich beim Neustart immer dieselbe Fehlermeldung: Problem beim Starten von...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Bitte um Hilfe!!!
Dieselbe - Habe gestern um 9:28 dieser Meldung bekommen (wie oben) Benutzerkonto gesperrt. Bin dann mit Administratorkonto rein. Hat’s geklappt. Alle Programme funktionsfähig. Im Internet nachgeforscht, was das seien kann, gleich auf eure Seite gelandet. Toll!!! :-) Noch voller Hoffnung: Mit dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner eingefangen - nicht mal abgesicherter Modus funktioniert
Dieselbe - Habe mir auf einem XP Computer den GEMA Trojaner eingefangen (den mit 'paysafe', nicht den mit 'ukash'), und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe erst versucht im abgesicherten Modus hochzufahren, aber da kam dieselbe GEMA-Einblendung. Dann versuchte ich es mit der Kapersky Rescue Disc und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Backdoor Virus nicht entfernen
Dieselbe - Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich habe einen sogenannten Backdoor Virus auf dem PC und kann ihn nicht entfernen. Wenn ich über mein Virusprogramm auf entfernen gehe und die Meldung kommt: "erfolgreich entfernt" "Der PC muss neugestartet werden", starte ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Bundespolizei Trojaner
Dieselbe - Hallo zusammen, ich habe wie Blackstone aus dem Forum den Trojaner Ukasha Bundespolizei. Ich habe bereits dieselben Schritte durchgeführt, die im Thread "Bundespolizei Ukasha" vom Kompetenzteam MarkusG genannt wurden. Jetzt habe ich ebenfalls mit OTL.exe eine Log-Datei "erstellt", und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt TR/Kazy.mekml.1 als Trojaner an
Dieselbe - Hey liebe Leute, auch bei mir machte Antivir folgende Meldung: "C:\ProgramData\40951560.exe" sei der Trojaner "TR/Kazy.mekl.1", außerdem zeigt der Rchner dieselben Symptome wie in anderen Threats beschrieben: Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Dateien, MEldung, dass die Festplatte beschädigt...
Log-Analyse und Auswertung
Bezüglich dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift"
Dieselbe - Guten Tag Ick bin über Google zu euch gestoßen und möchte mich eig. zu dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift" äußern. Leider kann ich nicht direkt darunter schreiben. Ich habe dasselbe Problem wie "Detox_92" nur das es bei mir im Verzeichnis des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail von meinem eigenen E-Mail-Account an aben denselben geschickt
Dieselbe - Hallo, ich habe grad meine E-Mails gecheckt und dabei hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe eine Spam-Mail bekommen. Soweit ja nicht ungewöhnlich. Allerdings kam die Spam-Mail von meiner eigenen E-Mail-Adresse. Also Genau dieselbe mit der ich diese E-Mail auch erhalten habe. Wie kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aufforderung zur Eingabe von 40 TAN's bei Postbank Online-Banking
Dieselbe - Hallo liebe Gemeinde! Seit einigen Tagen habe ich dieselben Probleme wie schon in dem Thread http://www.trojaner-board.de/89340-40tans-onlinebanking-abfrage-postbank-trojaner-entfernen.html 40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen beschrieben. Kurz nochma die Hauptmerkmale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker und Kido gemeldet-->Systemcheck
Dieselbe - Hey Helferteam, ich hatte vorhin den USB-Stick eine Kumpels angesteckt, und erhielt sofort die Meldung von meinem Regenschirm. Ausgeführte Aktion hab ich dann "Zugriff verweigern" gewählt. Kurz danach hab ich vom Avira dieselbe Meldung nochmal bekommen. Daraufhin wählte ich Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
Dieselbe - Hallo Leute, bin 14 Jahre alt und hab ein großes problem.Ich saß gestern am Laptop und plötzlich ist eine virus anzeige von anti vir gekommen :'C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Temp\notepad.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ich habs löschen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft zentralisiert Office-Update
Dieselbe - Microsoft zentralisiert Office-Update Microsofts verteilt Updates für seine Bürosuites künftig über dieselbe Website wie Windows-Updates. Weiterlesen...
Nachrichten
tr/vapsup.ucv
Dieselbe - Ihr Lieben, AntiVir hat mir gerade beim Systemcheck vier Funde angezeigt. Alle vier dieselben. Warum er das viermal anzeigt, keine Ahnung. tr/vapsup.ucv Was nun? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip-Adresse 2er PC's gleich
Dieselbe - Huhu Trojaner-Board und 'Tschuldigung fuer die spaete stoerung. Also ich hab da mal eine kleine Frage: Mein Bruder hatte mich vor kurzem drauf angequatscht wieso er in seinem Chat keine Spiele spielen kann. Ich hab das daraufhin mal ausprobiert, und es liegt daran dass meine Schwester auch...
Netzwerk und Hardware
free-email bei t-online über 1&1 anmelden??
Dieselbe - hallo gehe über 1&1 wlan ins internet und möchte t-online banking 6.0 benutzen. dabei wird eine anmeldung bei t-online verlangt. da dachte ich mir ich melde ein e-mail kto in t-online an, soll es ja jetzt free geben. bei aufruf dieser anmeldungsseite komme ich auf : ...
Netzwerk und Hardware
True-Crypt Problem
Dieselbe - Heyho, Also hier mein Problem: Es sieht im Moment so aus: 3 HD's : C : Windows XP Pro D : Windows XP Pro G : 80Gig nur Musik Da ich nun am Anfang im Dos zwischen den Beiden Systemen auswählen kann, und beides dieselben sind habe ich schon in der...
Alles rund um Windows
spoolsv.exe - Problem
Dieselbe - Hallo! Ich habe ein problem und zwar handelt es sich hier um die windows-datei SPOOLSV.EXE ! Also wenn ich mein rechner starte dann wird der prozess SPOOLSV.EXE ausgeführt und dieser Prozess überlastet seit paar tagen mein CPU. Also SPOOLSV.EXE nimmt dann 98% der CPU Leistung weg und das...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL - Modul nicht gefunden (?)
Dieselbe - Nach dem Systemstart (Vista) erscheint bei mir immer wieder dieselbe Meldung: "RunDLL - Fehler beim Laden von Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Es kann sien, dass ich im Zuge einer Reinigungsaktion diese Datei gelöscht habe (bin mir aber nicht sicher). Hat jemand eine Ahnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware gefunden
Dieselbe - Hallo bin neu in diesem forum. hab mir zwar die allg. regeln durchgelsen, falls ich trotzdem was inkorrekt mache bitte um nachsicht und aufklärung. Habe ähnliches problem gefunden http://www.trojaner-board.de/40670-adware-webprefix-von-norton-sec-scan-gefunden.html aber als es zu dem schritt:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung tele2 win 98 -schläft- ein
Dieselbe - Tele2 verbindung? oder was ist das habe das Problem schon mal gehabt Anfang 06 dass Internetverbindung einfach -eingeschlafen- ist, Seiten laden sich nicht mehr vollständig auf und Server lädt nicht weiter, musste jedesmal rnnapp und Netscape deaktivieren umwieder neu ins Netz zu gehen. Hatte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.