Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol trojaner entfernen
Crypt - Hallo zusammen Mein Lap Top ist mit dem Interpol trojaner befallen. Ich habe den FRST-Scan schon durchgeführt und schicke ihn. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 06-04-2014 15:47:51 Running from D:\ Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden gesperrt-hier meine GMER Logfiles
Crypt - Hallo ihr Lieben, ich erbitte die Auswertung von folgendem Logfile. Nach Mail vom Abuse ist mein Ausgangsport für Mailversenden vom Telekom (T-online) gesperrt.Bitte um Hilfe. Hier Scann Nr 1GMER Logfile: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-03-09 07:08:33 Windows 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Version des Verschlüsselungstrojaners anderer Schlüssel
Crypt - Guten Tag, ich habe die letzten Tage viel mit dem Trojaner um die Ohren gehabt. Das wiederherstellen der Dateien hat auch immer geklappt. Jetzt habe ich hier 2 Clients stehen, bei denen es wohl eine neue Version des Trojaners ist. Den Trojaner habe ich entfernt. Die Meldung sah ein...
Diskussionsforum
Trojaner? PDM:trojan.win32.bazon.a
Crypt - Hallo, wollte eben ein Update für NFS aus einer vermutlich unsicheren Quelle installieren. Kaspersky meldete dann: PDM:trojan.win32.bazon.a Ich habe die Datei mit Anubis gescannt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das zu deuten habe: ___ __ _ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Truecrypt Ja oder Nein
Crypt - Hi All! Ich möchte gerne meinen Laptop aus privaten Gründen mit True Crypt sichern damit wirklich keiner! darauf zugreifen kann oder kann mir bitte jemand ein anderes Programm empfehlen? Ich hoffe, dass mir das das Laie jemand erklären kann! Many thanks! LG hoemsch:heilig:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interpol-Virus, Logfile --> Wie weiter verfahren?
Crypt - Hallo! Ich habe mir einen dieser Interpol Viren eingehandelt, der mir keinerlei Aktionen mehr zu lässt und sich sofort öffnet, nachdem ich mich angemeldet habe. Daraufhin bin ich nach einer Anleitung aus diesem Forum vorgegangen und habe folgenden Logfile erhalten. Schon mal vielen Dank dafür!...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows 7: Sperrschirm...... Was tun?
Crypt - Was muß ich tun um den Speer Bildschirm wieder los zu werden??? Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-V2N0UV4 on 23-11-2013 19:05:16 Running from G:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
Crypt - Servus, der Herr Vater hat seinen Rechner verseucht, hier die Logdatei Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2013 02 Ran by SYSTEM on MININT-PP5QROO on 18-11-2013 17:21:15 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Crypt - Guten Abend, mein Vater hat es tatsächlich erneut geschafft sich einen neuen Bundestrojaner einzufangen. Der PC startet sofort neu, wenn ich versuche diesen im abgesicherten Modus zu starten. Habe nun wie mir letztes Mal geraten wurde den PC mit FRST gescannt. Hier der Log: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 nur noch abgesicherter Modus möglich (aka Systemwiederherstellung)
Crypt - Hallo Ihr Lieben, ich habe oben genanntes Problem. Mein Rechner fuhr hoch, doch nur bis zum Windows-Logo. Dann frohr er ein. Meine Reaktion: Startknopf lange drücken > PC aus. Beim dann Hochfahren bot mein PC mir den (ich hoffe, ich nenne es richtig) abgesicherten Modus an. In diesem erfolgte...
Log-Analyse und Auswertung
FRST.txt nach Interpol-Polizei Trojaner/Virus
Crypt - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-11-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-NLP3O78 on 26-11-2013 21:53:18 Running from G:\ Windows 7 Starter (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol - Trojaner - Win7 64 Bit - Code Tag
Crypt - Hallo liebe Community, ich habe eine Interpol Trojaner auf meinem Rechner. Hier ist die Logfile. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis jetzt habe ich keien eigenen Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank, Einstichmehr Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner: FRST, was nun?
Crypt - Guten Abend! Auf meinem Laptop hat sich ein BKA-Trojaner eingeschlichen... Betriebssystem ist Windows 7. Ein Boot im abgesicherten Modus war nicht möglich. FRST habe ich durchgeführt und Ergebnis hochgeladen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-11-2013 03...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Interpol Trojaner Windows 7
Crypt - Hi, auch der Laptop von meinem Vater ist befallen. Bin sehr für Hilfe dankbar. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-5BA3LBM on 23-11-2013 12:46:41 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-BKA-Trojaner
Crypt - Habe einen Windows 7 Home-Premium 64-bit-PC mit einem GUV-Trojaner. selbst abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe mir FRST64 einen Scan gemacht. Hier das Ergebnis des Scans: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus hat mich erwischt frst.exe ausgeführt und weiter?
Crypt - Hallo Liebes Forum , Lieber Leser mich hat heute so um mitternacht der Polizeivirus erwischt ... habe mich hier schon umgesehen und habe bereits die frst.exe in den advancerd boot options (repair your computer options) ausgeführt und das .txt dokument hier... auf jeden fall .. abgesicherte modis...
Log-Analyse und Auswertung
coupondropdown
Crypt - Bereits in einem anderen Topic (http://www.trojaner-board.de/128018-coupondropdown-akamaihd-net.html) habe ich die Anleitung gefunden und den ersten Schritt unternommen. Da ich aber leider keinen Zugriff auf das Thema habe, um mein Logfile zu posten. Wie der Threadersteller des Topics bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 infiziert, u.a. TR/ATRAPS.Gen2 (Trojaner)
Crypt - Hallo beisammen, Die Anleitung zur Daten-Sammlung find ich gut. Spitze! Meine 'Symptome': - beim Browsen kam eine Meldung über Virus-Befall, die offensichtlich NICHT von meiner Antivirus-Programm. Ich weiß dann zwar, dass dieses Warn-Fenster der eigentliche Virus ist, weiß dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
Crypt - Hi, habe vorher den jDownloader installiert, und danach das Programm Advanced System Protector und RegClean Pro auf dem Rechner gefunden. Nichts dabei gedacht, und einfach in der Systemsteuerung deinstalliert. In google dann allerdings danach gesucht und erfahren, dass der Adv. Sys. Prot....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Crypt - Hallo, ich hab das Problem das nach der Anmeldung der Bildschirm Weiss ist und nur noch der Cursor zu sehen ist. STRG ALT ENTF funktioniert. Beim Ausführen des Taskmanagers kommt man aber nur zurück zu dem weissen Bildschirm. Ich hab bisher auch in weiteren FOREN gelesen und hab die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop
Crypt - Hallo Habe den GVU Trojaner auf dem Rechner. Windows Vista Nichts geht mehr. Habe den FRST Scanner runtergeladen (hatte ich hier gelesen) und folgendes FRST Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 19-06-2013 (ATTENTION: FRST version is 78 days old) Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU unter Win7, nur noch abgesicherter Modus
Crypt - Guten Abend zusammen, beim Surfen im Netz verwendete ich aus Kompatibilitätsgründen den IE und *zack* gab es nach wenigen Momenten den Aha-Effekt der Rechnervollsperrung. Normales WIndows ist wie üblich durch den GVU gesperrt, abgesicherter Modus fährt sich selbständig runter, nur "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
Crypt - Hallo, beim starten des Laptops kommt beim Anmelden ein weißer Bildschirm und wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte macht er Automatisch einen Neustart. Ich habe nun schon in einem anderem Thread die ersten Schritte zu meinem Problem gefunden und gemacht. Habe frst64.exe gestartet ...
Log-Analyse und Auswertung
BlackScreenOfDeath: Trojan:Win32/Urausy.C
Crypt - Hallo wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Der Rechner meiner Schwester startet nur noch bis zu einem schwarzen Bildschirm. Maus ist da. Taskmanager lässt sich aber nicht starten. Ein Scan mit Avira hat og. Trojaner gefunden. Hier der Log des FRST Scans:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER ! Habe folgendes Problem: PWS:Win/Zbot.gen!AM
Crypt - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Der Trojaner läßt sich von mir leider nicht entfernen. Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen und den beseitigen. LG Chrioldi ComboFix 13-08-30.02 - Toshiba 31.08.2013 9:44.1.2 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.