Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner-Befall, vermutlich V2.07. WIN7pro 32Bit
Crypt - Hallo, ich habe seit gestern den GVU Trojaner. Nach einigen Recherchen meine ich es ist V2.07.Aber Ihr seid die Profis, kann mich auch täuschen Keiner der Startmodi funktioniert, jedes mal meldet sich der Rechner ab und fährt herunter. Habe bereits FRST auf einen USB-Stick gezogen und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner
Crypt - Hallo, hab ja nun schon gesehen: Der erste mit diesem Trojaner bin ich wohl nicht. Habe FRST64 auf dem befallenen Rechner scannen lassen.. und hier das Logfile: PS. Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!:dankeschoen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVÜ- Trojaner Windows 7 32 bit
Crypt - Hallo allerseits, ich brauche bitte mal Eure Hilfe; Mein Vater hat sich gestern diese "Seuche" auf seinem Laptop eingefangen und es erscheint die bekannte Seite. Ich habe die Anleitungen schon befolgt und poste Euch mal die Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
drei trojaner auf einmal? generic34.bdpq, crypt_s.ccd, luhe sirefef.a
Crypt - hallo. ich habe heute etwas heruntergeladen und nun zeigt mein avg virenscanner diese trojaner an: generic34, crypt_s und luhe.sirefef.a. klicke ich bei avg auf entfernen tut es dies auch erst, allerding erscheint die meldung einige zeit später wieder... ansonsten ist mein system bisher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64bit GVU-Trojaner
Crypt - Hallo Ein Arbeitkollge hat sich ein GVU-Trojaner auf seinem Windows 8 Notebook eingefangen. Ich habe schon mal mit FRST ausgelesen. Bräuchte jetzt aber Hilfe was genau ich löschen muß. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Gruß Hotz Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Crypt - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner am Wochenende eingefangen. Ihr seid meine letzte Hilfe. Habe mir die FRST.exe schon geladen und folgende Log-Datei erzeugt. Was muss ich jetzt machen? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-08-2013 Ran by SYSTEM on 26-08-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
Crypt - Hallo zusammen, ich habe vermutlich genau das gleiche Problem wie "norre" in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/136734-trojaner-entfernung-haengt-pc-beim-start-cmd-exe.html Bei meinem Win7 64bit-Sytsem hat AVG irgendetwas erkannt und automatisch entfernt. Nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner windows 8
Crypt - Hallo TB-Team, leider sehe ich seit kurzem auch nur noch die GVU-Seite... ich habe bereits frst64 heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-08-2013 01 Ran by SYSTEM on 14-08-2013 16:25:49 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
Crypt - Guten Tag Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das ich die ASK Toolbar nicht deinstallieren kann. Unter Programme und Funktionen habe ich folgende Programme mit dem ASK Logo: APN Updater und ASK Toolbar. Wenn ich versuche den APN Updater zu deinstallieren kommt eine Meldung dass ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm Windows 7
Crypt - Hi Leute, wenn ich windows 7 hochfahre habe ich nur einen weißen Bildschirm. Im abgesicherten Modus das Selbe Spiel. Hab nach Anleitung mit FRST gescannt, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Hier das Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Sony Vaio
Crypt - Hallo, versuche schon einige Zeit das Laptop eines Kumpel wieder lauffähig zu machen. Bin dabei auf die Möglichkeit mit FRST_64 in diesem Forum gestoßen. LogFile wurde schon erstellt, benötige jetzt zum Fixen noch die erforderliche FIXlog-Daten. Wer kann helfen Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" erscheint gleich nach dem Start
Crypt - Hallo liebe Helfer, die Meldung "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." öffnet sich seit einiger Zeit auf meinem Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bei Standardbenutzer
Crypt - Hallo Leute, mein Sohn hat sich auf seinem PC (Windows 7 64 Bit) auch den GVU-Trojaner eingefangen. Andere Benutzer und mein Admin-Konto sind bisher nicht betroffen. Ich habe den Rechner mit einem Windows 7 Image gebootet und schon mal mit FRST64 gescannt. Das log: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Neustart im abgesichertem Modus (FRST.txt anbei)
Crypt - Hallo, ich habe mir auch den GVU eingefangen. Beim Versuch die Sache im abgesicherten Modus zu bereinigen, ist mein Rechner gleich wieder heruntergefahren. Habe nach Anweisung aus vorigen Themen eine FRST.txt erstellt und bitte nun um Hilfe. Danke Spin Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8
Crypt - Hi, auch ich bin Opfer des GVU-Trojaners geworden. Ich habe nach Anleitung einen FRST-Scan gemacht, hier ist der Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-07-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-07-2013 21:11:33 Running from D:\ Windows 8 (X64) OS Language: German...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolvirus auf Windows 7. Abgesicherte Modus fährt immer sofort herunter.
Crypt - Ich habe bereits das Ligfile mit frst64 erstellt. Poste es hier und bitte um Hilfe, Danke. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-07-2013 Ran by SYSTEM on 14-07-2013 20:15:54 Running from I:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Komme bis zur Eingabeaufforderung
Crypt - Hallo zusammen und danke schonmal, dass ihr trotz wiederholtem Male der Frage euch die Zeit nehmt euch meines Problems anzunehmen. Wie im Threadtitel beschrieben, hat sich mein LapTop den GVU-Trojaner eingefangen. Nach dem reparieren kam ich immerhin zur eingabeaufforderung und konnte die frst.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
Crypt - Hallo Luete Hab mir leider auch den GVU Virus eingefangen. Ich kann nicht mehr auf den abgesicherten Modus zurückgreifen. Hab frst64.exe schon über computer reparieren gestartet. Hoffe jemand kann mir helfen :( Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-06-2013 02...
Log-Analyse und Auswertung
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Crypt - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Crypt - Hallo, ich habe auch den GVU. Boot mit USB und FRST64.exe ausgeführt. Log folgt unten. Rechner ist im Status Computer Reparieren - Eingabeaufforderung. Info: Das Problem ist heute 5.7.2013 erst aufgetreten.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
Crypt - Hallo zusammen, Mein PC sperrt sich gleich nach der Windows-Anmeldung. Alle bisherigen Versuche mir selbst zu helfen sind fehlgeschlagen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mir bereits ein FRST-File ausgelesen. Sony Vaio, Windows7 vorne weg habe ich eine True Crypt Verschlüsselung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz und TR/PSW.Zbot.274432.6
Crypt - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Avira hat bei mir gestern den Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz gefunden. Ich habe dann von Avira die Datei entfernen lassen. Hatte dann aber Probleme Firefox zu starten. Irgendwie nach mehreren Neustarten des Rechners hat es dann geklappt. Auh Avira konnte...
Log-Analyse und Auswertung
clicktocontinue by coupondopdown
Crypt - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Nach einer Anleitung von t'jojn aus diesem Forum habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: --------------------------------------- Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien verschlüsselt (XP SP3) (Matsnu, Crypt, Rogue, Agent)
Crypt - Hallo liebes Forum, erstmal vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtig Forum bin, falls ich hier falsch bin, bitte einfach bescheid sagen (oder am besten gleich verschieben). Es geht um die Viren aus dem Titel, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Erstmal eine Vorgeschichte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox öffnet sich neues Fenster ( mit Wikipedia )
Crypt - Hi und guten Abend ! Nach den vorliegenden Anweisungen habe ich "gmer" laufen lassen und poste den Log-file. Das Problem ist, dass ( vermutlich nach einer Aktualisierung von Adobe Flash Player ) sich ein neues Browserfenster öffnet ( firefox ) und immer eine Wikipedia-Seite angezeigt wird....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.