Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Crypt - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Phishing mail mit richtigen persönlichen Daten?
Crypt - Hallo, hab gerade in meinem Amazon - Email Ordner bei web eine Mail von einem gewissen "Stellvertretender Sachbearbeiter Pay Online AG" bekommen, in der mir von einer letzten Chance um 90€ zu überweisen erzählt wurde. Da ich alles von Amazon immer sofort bezahlt hab und die Waren ja sowieso erst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVG Meldet Trojaner. Inject2.BYKI; Crypt4.CERY und Adware Generic_r.BCU
Crypt - Hallo Profis, ich habe meinen privaten Rechner benutzt und mit diesem auch Geschäftsmails bearbeitet. Ich denke darüber habe ich mir etwas eingefangen was kann ich jetzt tun? Hoher Schweregrad;"3";"3";"0" Mittlerer Schweregrad;"1";"1";"0" Gescannt:;"Gesamten Computer scannen"...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Virenfunde, z. B. w97m und homepage-web.com
Crypt - Bei mir kommen immer wieder Funde in Norton, bin momentan schon etwas verzweifelt. Hatte die Anleitung zur Entfernung von W97M.installer befolgt, aber ich glaube, das wars noch nicht! Kenn mich mit PC-Zeugs nicht gut aus, daher bitte ich um Hilfe! Hier die Files Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.trun Trojaner - Wer hat hier schon bezahlt "trunhelp@yandex.ru" ???
Crypt - Hi Freunde Einen Freund von mir hat es erwischt. Er hat eine kleine Firma mit 3 PCs und hat die Datensicherung Extern Festplatte noch dran hängen gehabt. Das Netzwerk inkls PCs wird nächste Woche auf Reset gesetzt und alles Neu aufgesetzt. Ich habe jetzt alle .trun Dateien auf eine Extern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langer Win10 start
Crypt - Hallo T-B, Zur Sache: Der Laptop hat ursprünglich Win7 drauf gehabt, dann ist geupgradet worden auf win8 und schließlich Win8.1. Damals gab es ne zeitlang ein kostenloses Upgrade von Win7 auf Win8. Da lief der Laptop auch flott und Problemlos. Nun wurde auf Win10pro geupgradet und er ist enorm...
Alles rund um Windows
Kruptos 2 Pro für Tesla Crypt vvv entschlüsseln ?
Crypt - Hallo Kann einer was zu diesem Tool sagen ? Sucht das Tool nach einen Schlüssel ?
Diskussionsforum
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Crypt - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
XRTN Encrypt Trojaner
Crypt - Hallo, leider konnte ich auf diesen Beitrag http://www.trojaner-board.de/173985-ransomware-xrtn-decrypt-klappt.html nicht antworten, daher vielleicht so: Woher bekomme ich die UNCRYPT.KEY? Danke Sascha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren (u.a. TR Crypt) bei Suchlauf mit Antivir entdeckt
Crypt - Hallo! Beim Suchlauf mit Antivir wurden mehrere Trojaner entdeckt. Ich habe diese in Quarantäne verschoben, was muss ich jetzt tun um sie vollständig zu beseitigen? Vielen Dank! Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Crypt Verschlüsselung xtrn
Crypt - Hallo Leute, ich habe bei meinem Rechner eine Emai mit Zip anhang erhalten. Nun sind alle meine Dateien (xlsn, PDF, doc etc.) mit einer Endung xrtn versehen und ich haben die Aufforderung auf dem Bildschirm, dass ich auf einer Internetseite die Entschlüsselung gegen Endgeld erhalte. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt
Crypt - Hallo, schreibe on anderem Lapi da der andere NICHT mehr ins Internet geht !! Es ist ein Lapi mit XP Hier das Ergebnis des Scan`s : InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt3.CEIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Crypt)
Crypt - Hallo, wir sind eine kleine Firma mit 5 Angestellten und haben leider keine eigene IT-Abteilung. Anfang der Woche haben wir uns einen Trojaner eingefangen. Dieser hat alle Dateien/Dokumente verschlüsselt. Alle Dateien/Dokumente haben diesen Anhang (.xlsx!__crypthelp12@gmail.com_.crypt). Unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner crypt
Crypt - Ich habe das gleiche Problem wie mein Kollege hier. Bei meinem One Drive Cloud ist auch alles mit crypt hinten dran. Bekomme ich das irgendwie wieder weg? Wer kann helfen? Hier der zitierte Text von dem Kollegen hier: Hallo Trojaner-Board-Team, leider habe auch ich nun Dateien verschlüsselt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
Crypt - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2015 Ran by SYSTEM on MININT-GDGSO1U on 13-03-2010 18:02:32 Running from l:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Notebook, Win 8.1: Pokki-Infektion nach App Store update
Crypt - Guten Abend :crazy:, nach dem Anmelden am Notebook erscheint eine Meldung: "PC App Store aktualisiert"... und die Meldung verlangt eine OK-Bestätitigung, wobei ein Haken gesetzt ist bei Umstellung der Suche auf websearch. Diese Meldung erscheint immer wieder trotz Abbruch (OK habe ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mehrere funde via Eset
Crypt - nachdem ich mein Windows neuinstalliert habe und mein Firefox anfing zu ruckeln, habe ich diverse scans gemacht und bei eset kam eine Meldung mit 12 funden frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by poi (administrator) on POI-PC on 20-03-2015...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Pro -> ZIP-File aus dem Mailanhang ausgeführt
Crypt - Hallo, mein Vater hat trotz meiner Warnungen doch ein ZIP-Anhang einer Mail unter WIN7 Pro ausgeführt. Er hat keine Adminrechte auf dem Rechner, ist ein Standardnutzer (kleine Hoffnung). Ich habe den Anhang auf der Website virustotal.com prüfen lassen, mit folgendem Ergebnis: AVG ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Crypt - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
PC ist auch nach Recovery beim Start extrem langsam und verhält sich merkwürdig
Crypt - Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe das Thema nun nicht doppelt erstellt, irgendwie hat was nicht geklappt als ich das Thema zum ersten mal reinstellen wollte. Leider habe ich im Moment einige Probleme mit meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich schon einmal eine Bereinigung über das Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypt Virus lässt sich nicht beheben/Löschen/bekämpfen
Crypt - Guten Abend, ich habe folgendes Problem, bei meinem Vater wurde Urplötzlich auf dem desktop eine Datei mit dem Namen Encrypt.html gefunden sowie eine zweite Datei mit der bezeichnung Encrypt.gif (in der drinsteht das PDF und C dateien Verschlossen worden sind und gegen 800 €/1100 Dollar wieder...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer Öffnet fenster bzw. ist von werbung verdeckt.
Crypt - Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. innerhalb von meinem Internetexplorer sind kleine Bilder die nicht weggehen. Mein System: Windows 7 Pro 64. IE11 Updates und Treiber aktuell. Beim Schuhe shoppen im Netz sollte ich mein Java updaten °° ( Ja ich weiß nie wieder klicken). jetzt habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Log, kurzer Check!
Crypt - Hallo, würde ganz gerne mal meinen Rechner von Euch checken lassen. Habe mir vorhin ein Update für den Any Video Converter gezogen, und danach verschwand Ghostery. Unter Add Ond war es nicht mehr vorhanden, außerdem habe ich unter den Plugins jetzt nen OpenH264 Plugin. Wie aus dem nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcrypt II RSA-2048
Crypt - hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html Hallo zusammen, diesen Trojaner hat ein Kunde auf seinem Rechner. Es sind in den Verzeichnissen 2 Textdateien mit Anweisungen vorhanden und ein link auf eine Seite, wo 500 $ in Bitcoins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect - vollständig erkennen
Crypt - Servus, Seit einigen Wochen, wenn nicht sogar schon Monaten, kommen User zu uns, da sie Probleme mit "Download Protect" haben. Erschreckenderweise gibt es reihenweise Themen, in denen die Infektion nur teilweise von Mitgliedern des Helferteams entfernt wird, ab und zu wurde sie sogar...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.