Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ScareUncrypt Teilerfolg
Crypt - Hi, ich habe es mit dem Lizenz Trojaner zu tun, und versucht die Datei Blaue Berge.jpg zu entschlüsseln. Das hat aber nur zum Teil funktioniert. Die Bytes von 0 bis 4095 wurden RICHTIG entschlüsselt. Die Bytes von 4096 bis 11263 wurden nicht entschlüsselt. In der verschlüsselten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
div. Trojaner: TR.Spyeyes, TR.Zbot, TR\Offend, TR\Crypt
Crypt - Hallo zusammen, ich habe vor etlicher Zeit mal sehr positive Erfahrungen in diesem Forum gesammelt - weshalb ich mich nun wieder an die Community hier wenden möchte. Ich habe mir wohl - offensichtlich ;) - wieder so einiges an Trojanern eingefangen. Aufmerksam darauf wurde ich zuerst nur,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Crypt - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Minecraft] Hs-Err-pid[NUMMER] ERROR
Crypt - Hallo Leute ich krieg immer wieder wenn ich das Spiel Minecraft starte, einen Blackscreen für einige Sekunden. Daraufhin stürzt das Spiel ab und auf meinem Desktop erscheint eine Logdatei: hs_err_pid*** (***=Eine Zahl) Minecraft ist in java geschrieben worden. Und die Grafik des Spieles ist...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet ständig, dass es eine unsichere ip blockt, aber findet nichts
Crypt - Hi, ich hatte kürzlich das Gefühl, dass irgendwie mein PC langsamer geworden ist und habe darum diverse Virenscans mit Avira und Malwarebytes durchgeführt. Dabei wurde auch einiges gefunden und entfernt, aber jetzt meldet Malwarebytes ziemlich regelmäßig, dass mein Pc versucht eine unsichere ip...
Log-Analyse und Auswertung
MBR Check nach Neuinstallation
Crypt - Hallo, ich hatte in den letzten Tagen, wie auch andere Nutzer, Probleme mit dem Mediashifting Virus. Nachdem ich das Programm Malwarebytes installiert hatte wurde mir ein Rootkit und der Virus "W32/PatchLaod.A TR/ATRAPS.Gen2" angezeigt. Hab nun meinen Rechner formatiert und meine Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner
Crypt - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-'TR/Dldr.Mitss.A.1.B'- gefunden
Crypt - Hallo, ich habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, weil ich eine Meldung von Antivir bekommen habe, die ich nicht verstehe, noch nie hatte, und somit nicht weiß was ich machen soll..... Bin absoluter "Viren- und auch PC Neulinmg" und hoffe ihr könnt mir helfen. Also , so siehts aus: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreens - Infected MBR ?
Crypt - Hallo liebes Trojaner-board team. Da ich des öfteren mit meinem Computer probleme habe(bluescreens), denke ich, ein Virus ist das Problem.Nun, Malwarebytes findet nichts, deswegen habe ich meinen Kumpel um hilfe gebeten. So, er hat mir empfohlen einen MBR check zu machen, und tatsache: Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\crypt\ULPM.gen
Crypt - Liebes Trojaner-Board, mein Laptop (ein dell inspiron, Betriebssystem: Vista) wurde von oben genanntem Plagegeist befallen. Eingehandelt habe ich mir den Trojaner bei irgendeinem Download. Aufgefallen ist er dadurch, dass kein Online-Banking mehr möglich war. Antivir hat nix erkannt. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Crypt - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
Trojaner in system volume information_Recent - Kontrolle mit GMER
Crypt - Hallo! Durch Malwarebyts, hatte ich festgestellt, dass sich zwei Trojaner (Trojan.IRCBot) und Rootkits in "system volume information\_Recent" eingenistet hatten. Ein Freund von mir empfahl nach der Reinigung die FP mit "GMER" zu untersuchen. Dazu hab ich ein Log erstellt und würde dies hier gern...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und andere Problemchen
Crypt - Hallo Liebe Community Auch ich habe mich leider mit Virus und Malware herumzuärgern und wollte euren Rat erfragen. Ich war in der letzten Zeit leider öfters auf einige Dubiosen Webseiten und hab mir das ein oder andere mal einen Virus zugezogen. Der wurde dann auch meist von meinem Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Besuch von suspekter Webseite
Crypt - Liebe Experten, wäret Ihr so nett, Euch mal einen Gmer-Log anzuschauen? Ich habe neulich auf einen Link geklickt, der möglicherweise bösartig war. Das wäre eine große Hilfe. Vielen Dank und Gruß, zn GMER 1.0.15.14966 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-05-09 14:38:40 Windows 5.1.2600...
Log-Analyse und Auswertung
tr crypt xpack gen - fragen
Crypt - Hallo! Ich nehm schon mal vorweg, dass ich ein absoluter Neuling bei Viren bin und ich kenne mich auch sonst nicht sehr gut aus! Ich hab zwar viele Themen gefunden, jedoch nur mit beschränkten Antworten Ich hab Antivir durchlaufen lassen und 2 mal das trojanische Pferd TR/crypt.XPACK.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir einen Trojaner eingefangen
Crypt - meine Antivirus schreit alle zwei Minuten und möchte Bedrohungen bereinigen (MS Security Essentials) bin am verzweifeln was kann ich tun?? Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6221
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung cryptnet32.dll
Crypt - Hallo erstmal, ich bekomme von Avira Antivier alle 10 Sek. die selbe Meldung in C:WINDOWS\system32\cryptnet32.dll dann kommt noch "ist das Trojanische Pferd TR/Agent.hnxo Die Meldung popt ständig wieder auf egal auf was ich klicke Ingorieren/löschen oder in Quarantäne verschieben. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet um will "Update" herunterladen
Crypt - Hi Leute, Habe zwar in Google und auf euerem Board Hinweise gefunden jedoch nichts was mir weiterhelfen konnte. Firefox leitet mich machmal -wenn ich auf irgendwelche Links klicke- auf eine andere Seite um "zamanuxa.co.cc". Dort wird mir "firefox-like" gesagt, dass es sich hiebei um keine...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich TR/Agent.hlcz wieder los?
Crypt - Seit ich mir oben genannten Trojaner eingefangen poppt nach dem Hochfahren des Rechner jedes Mal Avira Antivir auf und meldet diesen Virus. Es bietet die üblichen Möglichkeiten, doch wenn ich den Virus in Quarantäne verschieben will, klappt das nicht und das Fenster poppt wieder erneut auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cryptnet32.dll / msitcm.cpl / crt.dat - wie entfernen?
Crypt - guten abend.. seit einem Monat erkennt Antivir ständig Malware und lässt sich mit den herkömmlichen Mitteln nicht entfernen. Habe schon das forum und auch google durchsucht, aber finde nichts hier mal das logfile aus mbam
Log-Analyse und Auswertung
HTML / Infected.WebPage.Gen auf meinem Apache Webserver gemeldet von Google
Crypt - Erst mal die Vorgeschichte, ich bekam von google am 17.02.2011 eine Mail mit dem Hinweis das meine Webseite www.hausline.com mit dem: HTML / Infected.WebPage.Gen Virus infiziert ist, mit einigen tips wie oder was ich nun machen muss. Da ich aber kein Computer Genie bin, habe ich darauf gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler, Systemabsturz, nicht löschbare Viren
Crypt - Liebe Leute, ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem PC und hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Beim Hochfahren erscheint in letzter Zeit immer die Meldung Run DLL: C:\User\***\AppData\micta0.dll: Kann nicht gefunden werden. Mein System wurde langsamer und Windows berichtet mir immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hier komen jetz nach und nach die logfils vom laptop
Crypt - wie ihr erset aus dem tread "combofix aus wut! hab ich nach dem ich raus hatte die mbr des laptops unter sucht und ne veränderung gesehen es ist ein hochgerüstetes netbook der marke asus war gestern zimlich stinkig weil en kumpel einfach nen stick an den grossen rechner gesteckt hat ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Erpressung mit verschlüsselten Dateien
Crypt - Der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93526-unbekannter-trojaner.html und der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93356-tr-crypt-zpack-gen-von-avira-antivir-personal-gefunden-mache-ich-jetzt.html beziehen sich auf den gleichen Virus. Das Teil tarnt sich wohl mit verschiedenen Namen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Internet langsam/blockiert Malware?
Crypt - Liebes Forumteam, habe ein großes Problem. Win7, Netzwerk funktioniert normal, Internet reagiert google.com normal schnell, aber alle anderen Seiten laden nur gleich nach dem reboot und dann lädt der browser (egal ob IE8 und FF) ewig ohne weiterzukommen. Habe bereits malwarebytes,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.