Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootsektorvirus BOO/Alureon.A
Crypt - Habe seit gestern folgendes Problem: Mein Antivir meldet "Bootsektorvirus BOO/Alureon.A" MAM findet nach einem Update jedoch nichts. Antivir erkennt ihn zwar, kann diesen jedoch nicht löschen. MBRCheck Kernel Drivers (total 237): 0x03016000 \SystemRoot\system32\ntoskrnl.exe 0x035F2000...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F will einfach nich weg !
Crypt - hallo, habe schon auf verschiedenen seiten nach dem problem gesucht und auch befolgt was da als hilfe angeboten wurde .. leider ohne erfolg ! jetz habe ich mich extra wegen diesen fall bei einem forum angemeldet weil ich beobachtet habe wie cosinus einigen gleichgesinnten helfen konnte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Auswertung verdacht auf Rootkit
Crypt - Hallo Leute, ich habe den Verdacht das sich bei mir ein Rootkit eingeschlichen hat. Könnte sich bitte ein Fachmann mal diese log-Datei anschauen? GMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-07 12:06:30 Windows 6.1.7600 Running: u4lbqzbq.exe; Driver:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer zeigte rootkit-like behavior an
Crypt - Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich mir einen Trojaner eingefangen und daraufhin meinen PC neuaufgesetzt. Vor ein paar Tagen habe ich mir das kostenlose Nero von der SVCD2DVD Homepage runtergeladen, es liess sich aber nicht öffnen, deshalb wollte ich es wieder deistallieren, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile
Crypt - Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich auf meinem rechner ein rootkit eingeschlichen hat, und habe deshalb mal das Programm Gmer durchlaufen lassen ( wie in der Anleitung hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/74908-anleitung-gmer-rootkit-scanner.html) Da ich selber mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist so sehr langsam, steht staendig
Crypt - Hallo liebe leute Vll kann einer von euch das aufloesen? das ist der hijack vom pc meines vaters .. vll sieht jmd was? Datei Eigenschaften: Dateiname: a2guard.exe Pfad: C:\PROGRAM FILES\EMSISOFT ANTI-MALWARE\ Beschreibung: Background Guard Firma: Emsi Software GmbH Version: 5.0.0.53 ...
Log-Analyse und Auswertung
hiderun.exe Trojaner Entfernung führte zur Systemverlangsamung?
Crypt - Schönen guten Tag zusammen! Erst mal möchte ich sagen, dass es schön ist das es solch ein Forum gibt und ich als Neuling hierauf gestoßen bin! :) ich hab mein System relativ neu aufgesetzt (ca. 3 Wochen) und habe zeitgleich viele Anti-Rootkits, Anti-Malwareprogramme installiert. Und gestern...
Log-Analyse und Auswertung
netstat seltsame Einträge
Crypt - Hi, könnt ihr bitte mal meine Logs auswerten? Ich hab unter Windows 7 Prof 32Bit mit netstat immer seltsam wechselnde IPs und Ports. Im Moment habe ich folgende IP und Port: TCP x.x.x.x:54626 188-25-9-99:8609 HERGESTELLT Die x.x.x.x ist meine lokale IP, aber das sollte ja klar...
Log-Analyse und Auswertung
gmer logfile: sector 63: rootkit-like behavior; copy of MBR
Crypt - Hallo, ein Avira-Scan hatte eine Reihe von Auffälligkeiten auf einer externen Festplatte gezeigt; unter anderem "WORM/SdBot.CAOC" (vgl. Avira-Log weiter unten). Daraufhin habe ich die externe Festplatte vom Rechner getrennt und anschließend umfangreiche Scans mit diversen Viren-/Malware-Scannern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder auftauchende Malware und Trojaner in C:\Windows\system32
Crypt - Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich Malware auf meinem PC, die zwar noch nicht allzu schädlich ist, sich aber dennoch nicht löschen lassen will. Ich habe mich diesbezüglich schon in vielen Foren umgeschaut und daher auch schon mehrere Viren- und Spyware-Programme (Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm (...Partition damaged...) nix geht mehr
Crypt - Hallo, hatte vor ein paar Tagen schon mal nen Beitrag das ich den Crypt Virus habe. Hatte dann malware drüber laufen lassen und den CC Cleaner alles schien wieder Okay. Den ich mir vermutlich über eine Testversion im Registrierungsschlüssel eingefangen habe und dann noch son Virusprogramm das sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!
Crypt - Hallo. Seid einigen tagen meldet Avira immer wieder das es TR/Fraud.pack.allc gefunden hat. ich habe google schon benutzt und auch verschiedene sachen ausprobiert, doch irgendwie meldet Avira immer wieder diese datei. CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware hab ich durchlaufen lassen, aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir und andere Virenprogramme starten nicht / Rootkit?
Crypt - Guten Abend, bei mir lassen sich seit gestern Virenprogramme nicht mehr starten. Da anscheinend im Moment mehrere dieses Problem haben, habe ich mich, soweit ich konnte, schonmal bei anderen Threads schlau gemacht. Soweit ich das überblicke, handelt es sich um "Rootkit". Gmer spuckt dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Crypt - Hallo, mein Sohn hat heute eine Datei aus dem Internet geladen und ausgeführt. Als dann "nichts" passierte kam er zu mir und wollte wissen warum die Datei nicht ginge (hieß glaub ich *pdf.exe oder sowas, weswegen mein kleiner dachte, es wäre ein PDF-File). Weil mir das dann komisch vorkam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - msacm32.drv und mehr
Crypt - Hallo an alle, hier ist mal wieder ein neuer - wie wohl jeden Tag hier im Forum. Vor ein paar Stunden hats mich gebeutelt beim Surfen im Internet. Irgendwo im Hintergrund ist ne Seite aufgepoppt (konnte ich leider nicht mehr sehen was), da wurden bereits die ersten 10-15 Warnmeldungen (Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Virus immer wieder der Selbe
Crypt - Schönen Guten Tag, Habe Seit Gestern Wiedereinmal ein Problem so Langsam ist das nichtmehr Normal .virus Generic.JS. Crypt1.E 4DFA7A2 ( Engine A ) Soll wohl eine Fehlmeldung sein ! Bitte um Hilfe ? MFG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Userinit.exe verdächtig laut Virustotal.com
Crypt - hallo zusammen, Ich hab gerade (nur so zur Sicherheit) mal die die exe-Dateien zu sämtlichen Prozessen die bei mir so laufen bei Virustotal.com hochgeladen. Bei der Userinit.exe hat einer der 40 Virenscanner dort (nämlich esafe) einen Alarm gemeldet: Win32.Banker Aber eben nur dieser. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe|Verbindet sich zu VIELEN IP´s
Crypt - Vor ca. einer Woche fing das ganze an mega Lags und teilweise Baute sich auch keine Internetseite mehr auf. Habe sofort einen Member von Tomshardware geschrieben und er meinte ich sollte mal im Abgesicherten Modus und ohne Verbindung zum Internet Dr.Web und Malwarebytes durlaufen lassen paar sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Wurden meine Passwörter geklaut ? imrec.exe
Crypt - Hallo, hab mir gestern dummerweise was auf einem ungeschütztem rechner eingefangen und hab nun die befürchtung das meine passwörter aus firefox geklaut wurden sind. (die hab ich natürlich sofort alle geändert) tät mich aber trotzdem interessieren ob das wirklich so einfach ist die auszulesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt xpack gen auf mp3-player
Crypt - Hallo, ich habe diesen unsäglichen "tr crypt xpack gen" auf einem mp3-player von mir. Avira findet ihn zwar, kann ihn aber nicht löschen, und hängt sich vorsorglich vor dem geplanten system neustart auf (toller virenscanner). Der mp3 player ist höchstwahrscheinlich durch den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server Prozesse hohe Speicherauslastung
Crypt - Hallo Zusammen, ich habe bei unserem Server seit 4 Tagen riesige Probleme und zwar folgendes sobald ich ein Programm öffne (z.B. NTBACKUP) sehe ich im Process Explorer dass der Prozess normal startet mit ca. 15mb Speicherauslastung und dann innerhalb von 2 Minuten auf bis zu 700Mb hochgeht und...
Log-Analyse und Auswertung
hijJckThis bericht
Crypt - Hallo Leute, Ich hab wohl einige vieren auf meinem neuen laptop bekommen, allerdings besitze ich noch kein antivirusprogramm und weiss nicht wie ich das anstellen sollte, damit es wieder läuft. Windows läuft nur unter abgesicherter modus, im normalen modus wird folgenede meldung gezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet falsch weiter
Crypt - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
Sind meine Logs Ok???
Crypt - Hallo liebe Trojaner-Board User, ich habe jetzt das Problem dass ich jetzt den Trojaner Crypt Ypack Gen habe und wollte wissen ob meine logs in ordnung sind Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:33:06, on 02.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Mülltonne
TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
Crypt - Hallo, mein PC hatte sich den Trojaner TR Crypt FKM Gen eingefangen. AntiVir hat ihn dann in Quarantäne gesetzt. Als nach einigen Tagen die Probleme kamen : kein Ton,Maus ruckelte bzw. hängte sich auf und der PC liessich nur nur mit ziehen des Netzsteckers ausschalten, habe ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.