Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar
Crypt - Hallo Trojaner Buster, ich habe Crypt + Karina.dat auf meinen Rechner indentifiziert und versucht die Dateien zu löschen. Nachden ich festgestellt habe, dass die Progamme sich selbst reproduzieren, habe ich gegoogled und bin auf den Thread von Smeagol45 in diesem Forum gestossen. Nun habe ich...
Mülltonne
Werbe PopUp beim Internet Explorer...
Crypt - Moin! Seit kurzem scheint sich ein Trojaner o.ä. auf mein System eingeschlichen zu haben: Wenn man im InternetExplorer surft kommt ca. alle 5 Minuten ein Werbe PopUp-Fenster. Kann mir jemand helfen? Vorab vielen Dank! Folgend die HijackThis-Auswertung: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.aei.1 / Problem mit Fesplatten und Wechseldatenträgern
Crypt - Moin, ich habe seit einigen Tagen ein "kleines" Problem mit einem Schädling. Vor einigen Tagen hatte ich meine mobile Festplatte an einem Projektlaptop meiner Schule, den Laptop nutzen nur ich, ein Freund und ein Lehrer. Scheinbar hat unser Lehrer das Teil angeschleppt, denn ich war seit ca 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd
Crypt - hab ein problem mein pc hat schon seit 4 wochen Trojanisches Pferd auf dem computer wen ich internet aufmach oder arbeitsplats reingehe zeigts immer die warnung C:\WINDOWS\system32\cryptne.dll\ Win32:BHO-KD Trojanisches Pferd) hab versucht zulöschen geht net bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe Help / Trojaner
Crypt - Bitte um hilfe, habe hier zu viele svchost.exe prozesse am laufen. Hier ein auszug. svchost.exe 1168 ntdll.dll, kernel32.dll, ADVAPI32.dll, RPCRT4.dll, ShimEng.dll, AcGenral.DLL, USER32.dll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!
Crypt - Hi ich habe erst mein System neu aufgesetzt und komplett abgesichert. Dann geh ich eine Minute ins internet und dann kommt dieses Win32 Generic Host hat ein... Firewall geht nicht und mein Ton funzt auch nimmer :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:52:12, on 17.02.2007...
Log-Analyse und Auswertung
DCPP verschlüsselt nicht???
Crypt - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem DCPP installiert und 3Partitionen damit verschlüsselt. Um die wirksamkeit zu testen wollt ich nicht die festplatten ausbauen. deshalb habe ich einfach einen usbstick genommen, encrypt und an einen anderen PC angeschlossen. Hier ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
dreve.exe rasmed.exe alrs.exe
Crypt - Hallo Forengemeinde, nachdem ich zu meinen Backdoors (siehe Threadüberschrift) kaum etwas im Netz gefunden habe, möchte ich kurz meine Erfahrung dazu berichten (zu alrs.exe steht noch überhaupt nichts im WWW). Also, das inzwischen schon von mehreren Benutzern altbekannte Spiel ging auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt Ihr bitte helfen den HJT Log auszuwerten
Crypt - Hallo, habe den noch gar nicht alten Rechner meiner Eltern hier und er ist sehr sehr langsam. Vielleicht könnt Ihr mir beim Auswerten des HJT Logfiles helfen. Vielen lieben Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:38:47, on 03.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Pipas A
Crypt - Habe mir den Virus/Torjaner Pipas.A eingefangen. Erkenne ihn mit Spybot, kann ihn dort löschen, aber beim Neustart ist er wieder da. Das übliche halt. Wer kann mir sagen, welche Einträge ich löschen darf/muss, damit es wieder sauber ist.... Danke für Eure Antworten! Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Warnungen: kann nicht geöffnet werden beim Scan
Crypt - Hi, kann über den Report von AntiVir mal jemand darüber schauen. Warum kann dies nicht geöffnet werden? Ist das bewußt so gamacht vom System, oder versteckt sich dahinter etwas was ich löschen sollte? Danke und liebe Grüße peter Scanreport: Bootsektor 'C:\' Es wurde kein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-/Akten vernichten .. permanent löschen
Crypt - Hallo, heute erschien in PCWelt mal wieder ein Artikel wie man Dateien mit sicheren Methoden nachhaltig löscht. http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/137308/index.html?NLC-Newsletter&id=137308 Vergleichbare Verfahren gibt's ja auch zB. bei Spybot. Dateien mit sensiblen Inhalten wirklich...
Alles rund um Windows
Schädling eingefangen !!Hilfe !!!
Crypt - Hallo zusammen, habe mir da wohl einen Übeltäter eingefangen und hoffe nun auf Eure Hilfe ;) Hier erst mal der HJT-Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:01:52, on 19.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.sk gefunden.
Crypt - Hallo, also habe folgendes Problem. Ich wollte bei meiner Firewall eine einstellung ändern, bezüglich den incoming-rules. Allerdings meldete sich Kaspersky das meine Privoxy.exe mit dem Trojan.Win32.Agent.sk infiziert wäre. Habe leider 0 Infos zu dem Teil gefunden. Möchte auch nur sehr ungerne mein...
Log-Analyse und Auswertung
total am infiziert...
Crypt - Hi. Ich habe LEIDER jmd an den PC gelassen, der ein kleines Archiv heruntergeladen und entpackt hat... Mein ansonsten sehr sicherer PC ist nun total infoziert... ich werde den Scheiss nicht mehr los... Hier mal mein l2mfix logfile: L2MFIX find log 032106 These are the registry keys...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: Hinweis Kann Datei nicht öffnen
Crypt - Hallo Ich habe heute den AntiVir Professional installiert und einen Virencheck unternommen. Das Ergebnis war, dass kein Virus gefunden wurde, jedoch mehrer Verweise darauf, dass Dateien nicht geöffnet werden konnten. Woran liegt das? What to do? Ist der AntiVir eigentlich gut? MFG ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Antivir
Crypt - Hallo Leute, mein PC (Win98) spinnt seit kurzem. Wenn ich den PC Neustarte schmiert er immer ab. Zudem bringt mir mein Antivir folgende Warnungen und Hinweise. Kann mir da jmd. weiterhelfen? C:\WINDOWS\SYSTEM MINI.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ARIAL.FOT WARNUNG!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannter Eintrag im Systemstart
Crypt - Hallo, habe seit einigen Tagen ein bzw. zwei Probleme mit meinem Rechner. 1. Das Control-Panel von meiner Soundkarte funktioniert nicht mehr. Macht sich dadurch bemerkbar, dass ich den Standard Panel von Windows habe wo man die Lautstärke einstellen kann. 2. Neuerdings habe ich einen Eintrag im...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard läßt sich nicht aus der Registry löschen
Crypt - Ich habe sowohl den Smitfraud remover angewendet, als auch die anderen Hilfestellungen zu dem anscheinend bekannten Problem ausprobiert. Da ich aber ein relativer Laie bin - mache ich vermutlich Fehler. Wie kann ich in der Registry diesen elenden Schuft entfernen. Zur Zeit habe ich keine akuten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!
Crypt - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister: Desktophijack.B und Alemod
Crypt - Hallo an die hilfreichen Spezialisten Vom Trojaner-Board, nun brauch ich auch proffesionelle Hilfe. Komme allein nicht mehr weiter. Habe einen infizierten Rechner, auf dem die Dateien "wininet.dll" und "oleext.dll" befallen sind. Lassen sich nicht löschen. Norton gibt Alarm wg....
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Eyeveg.f.DLL und G-Virus
Crypt - Hallo alle zusammen ich habe seit einigen Tagen einen Wurm auf meinem PC und dann noch einen G-Virus, der sich in meinen Mails versteckt hat. Ich habe meinen AntiVir Report unten einmal gepostet und würde mich über eine Antoert freuen. Zudem weiß ich nicht, ob ich das alles einfach sol löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder "Warning you're..."
Crypt - Hi habe schon viel gelesen hier und auch gleich mal nen logfile von HJT gemacht... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:01:13, on 27.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Logfile- es wäe sehr nett!
Crypt - Hallo Leute, auch mich hat der bläde Special-AGent BDX erwischt! Dank der super ANleitung habe ich esacan gemacht und nun fände ich es super wenn ihr euch das mal anschauen könntet! Vielen Dank schonmal im voraus! ri Apr 15 23:47:28 2005 =>...
Log-Analyse und Auswertung
True Crypt Laufwerksverschlüsselung
Crypt - Tach, ich bin zufällig auf dieses Programm gestoßen und wollte wissen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Seit meinem Umstieg auf XP suche ich nach Ersatz für Scramdisk, zur Zeit helfe ich mir mit einer älteren Version von Steganos aus, ist aber nicht so mein Fall. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.