Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt0l0cker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Crypt0l0cker - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
consinus hat Crypt0L0cker verjagt!
Crypt0l0cker - Hallo consinus, vielen Dank, dass du uns gekonnt und zügig vom Crypt0L0cker befreit hast. Ohne dich hätte ich wohl Stunden damit verbracht herauszufinden was man tun kann und wäre bei jedem Schritt unsicher gewesen. Das rüberspielen des Backups auf den befreiten Computer sollte nun kein Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Crypt0L0cker verschlüsselt Daten
Crypt0l0cker - Hochgeschätzter Tronjaner-Board, im Jahr 2013 war der Computer meiner Mutter mit einem Trojaner befallen. Ihr habt uns damals sehr geholfen. Seit gestern hat meine Mutter nun wieder ein Problem mit einem Trojaner und ich möchte euch bitten uns noch mal zu helfen. Betriebssystem: Windows 10....
Log-Analyse und Auswertung
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Crypt0l0cker - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt0l0cker Virus eingefangen
Crypt0l0cker - Hallo, Leider habe ich mir einen CryptoLocker Virus eingefangen (bzw. mein Vater hat eine Datei von einem Spammail runter geladen). Ich bekomme dann folgende Anzeige: ------------------------------------------------------------------------------------------------------ -!!! Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.