Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: was ist das denn?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2005, 12:00   #1
Sunny_
 
was ist das denn? - Standard

was ist das denn?



Hallo, habe nochmal meinen avast über meinen PC laufen lassen und da wurde folgenes gefunden.

-trojan-gen upx
-trojano-881
-tojan-gen other

Was mach ich denn nu damit?

LG, Sandra

Alt 28.07.2005, 19:12   #2
heli2005
 
was ist das denn? - Standard

was ist das denn?



du musst schon genauere Angaben machen damit man dir helfen kann.
für den Anfang wär die nicht schlecht
www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Alt 28.07.2005, 19:32   #3
Sunny_
 
was ist das denn? - Standard

was ist das denn?



hi!

hatte ja meine logfile schon reingestellt. aber leider hab ich den ganzen kram bei avast im virencontainer schon gelöscht und nun noch mal mit drübergescannt auch noch mal mit norton (jeweils mit deaktivierung wenn das andere programm lief) und es wird auch nichts mehr gefunden.
allerdings hab ich jetzt die letzten tage hier so viel gelesen (manches auch nicht verstanden) nur das ich nun denke das ich die trojaner immer noch auf dem rechner habe, hab so bammel dass das diese backdoor-trojaner sind...
also wenn alle stricke reißen, ich befürchte es schon fast, werde ich wohl meinen rechner neu formatieren müssen (lassen).
Mensch ist das peinlich wenn man von nix ne ahnung hat...

trotzdem danke für den ratschlag, werde wohl warten müssen bis zum we bevor ich meinen rechner selbst noch kaputtbekomme ;-)

GLG, Sandra
__________________

Antwort

Themen zu was ist das denn?
avast, folge, gefunde, laufe, laufen, sandra




Ähnliche Themen: was ist das denn?


  1. Was war das denn?
    Alles rund um Windows - 22.01.2014 (4)
  2. gibt es denn ...
    Diskussionsforum - 13.12.2008 (3)
  3. Was hab ich denn da drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (5)
  4. Was ist denn delself.bat?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (11)
  5. was hat er denn??
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (13)
  6. Bluescreen Was ist denn da los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (3)
  7. Was war denn das?
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2007 (26)
  8. Was hab ich denn alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (1)
  9. was is denn hier los?
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (4)
  10. xcdsrv.exe, was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (5)
  11. was geht denn da ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (2)
  12. Netspy? Wie das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2003 (4)

Zum Thema was ist das denn? - Hallo, habe nochmal meinen avast über meinen PC laufen lassen und da wurde folgenes gefunden. -trojan-gen upx -trojano-881 -tojan-gen other Was mach ich denn nu damit? LG, Sandra - was ist das denn?...
Archiv
Du betrachtest: was ist das denn? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.