Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.11.2022, 00:03   #1
gabber640
 
Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet) - Standard

Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)



Guten Abend,


ich habe die Vermutung das Überwachungs oder Spionage Software auf meinem Gerät installiert ist und würdegnze gerne ein Dump vom System uploaden da mal jemand darüber schauen kann und mir hilft denn ich weiss nicht genau woran man das erkennen kann.

Mit adb usw kenne ich mich aus. Nur den Befehl und welche dump man braucht weiss ich nicht.

Wäre cool wenn jemand helfen kann.

Lieben Gruss:

Theo

Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit eine Telefonnummer auszuspähen zb mit Mobilespy. Kann man das erkennen?

Alt 16.11.2022, 00:13   #2
stefanbecker
 
Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet) - Standard

Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)



Die Frage wird dir niemand beantworten. Tools wie FRST&Co. gibt es nicht für Android.

Das erste Problem: Android 8 hat ja auch 5 Jahre Alter.

Also entweder Neu aufsetzen oder so lassen wie es ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)
abend, android, befehl, brauch, erkenne, erkennen, gerät, guten, handy, hilft, installier, installiert, meinem, nicht, software, spionage, spionage software, system, uploaden, vermutung, woran




Ähnliche Themen: Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)


  1. Macher des Signal-Messenger hacken Überwachungs-Software von Cellebrite
    Nachrichten - 22.04.2021 (0)
  2. Malware von Android Handy auf Laptop übertragbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2018 (1)
  3. Word-Doc von unseriöserm E-Mail Empfänger geöffnet. (Handy – Android)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.06.2017 (4)
  4. Android Handy hat googleadservices
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.11.2016 (7)
  5. googleadservices entfernen von laptop und android handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2016 (26)
  6. Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.04.2016 (2)
  7. Spionage meines Android Geräts
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.01.2016 (4)
  8. Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2015 (6)
  9. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  10. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  11. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  12. Samsung stopft Spionage-Lücke in seinen Android-Geräten
    Nachrichten - 14.12.2013 (0)
  13. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  14. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  15. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  16. Carrier IQ: US-Senator fordert Aufklärung über Spionage-Software auf Smartphones
    Nachrichten - 02.12.2011 (0)
  17. Ebay spionage oder überwachungstrojaner ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.10.2011 (3)

Zum Thema Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet) - Guten Abend, ich habe die Vermutung das Überwachungs oder Spionage Software auf meinem Gerät installiert ist und würdegnze gerne ein Dump vom System uploaden da mal jemand darüber schauen kann - Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet)...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich Überwachungs oder Spionage Software auf dem Handy (ANDROID 8.00 Gerootet) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.