Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spielabstürtze
Wenige - Hallo, Mein Problem ist das , wenn ich einige Spiele spielen möchte nach einiger zeit ein schwarzer bildschirm (also bei mir kein monitorsignal)auftaucht. Dannach habe ich keine kontzrolle mehr über den rechner. :lmaa: Ich kann über googel leider keine Problemlösung finden. Wäre nett wenn ich...
Alles rund um Windows
Trojaner + verschwundener Desktop
Wenige - Hallo , ich habe mir eine Datei runtergeladen die mit einem Trojaner infiziert war. Nachdem sich der PC aufgehangen hat , musste ich ihn dann runterfahren , als ich ihn dann wieder hochfuhr hatte ich kein desktop mehr , nurnoch das Hintergrundbild. Ich bin ins Internet via Strg+Alt+Entf gekommen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben DANK :)
Wenige - Neulich hatte ich n wirklich nervigen Trojaner aufem PC- hatte den versucht zu entfernen jedoch ohne jeglichen erfolg... dann kam mir das forum bei google über die augen & ich hab sofort zugeschlagen & gepostet etc :) und inderhalb wenigen stunden hat sich das problem dann durch einen beitrag...
Lob, Kritik und Wünsche
HILFE:Trojaner?Virus?
Wenige - hallo, habe seit kurzen ein problem und zwar will sich ständig irgentwelche .exe dateien die aus zahlenkombinationen bestehen mit dem internet verbinden. beispiel einer datei z.B. 2792902.exe. naja, auf jeden fall unterbinde ich die verbindung unter ZoneAlarm. Hab auch schon versucht die dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte scvhost problem, bitte um auswertung
Wenige - NEIN, leider vergessen im abgesicherten modus aufzusetzen, aber er gibt mir keine "herunterfahr-fehlermeldung mehr" mein fehler war es das ich vorher mit admin-rechten am surfen war, was ich etz nicht mehr tue. ich hab eigentlich auch die nase voll mit neuaufsetzen, dies wär der 5. versuch!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame e-mail bekommen
Wenige - Hab heute eine e-mail bekommen von einer gewissen TMS Logistik GmbH das ich in ihrem Webshop heute etwas bestellt hätte (was nicht stimmt). Dumm wie ich bin hab ich die beiden in der e-mail angebenen Links angeklickt. Die erste Seite die dadurch geöffnet wurde zeigte irgendein Anti-Viren-Tool und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht??
Wenige - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verliere häufig den Fensterfokus
Wenige - Hallo liebe Forengemeinde, seit wenigen Wochen habe ich ein recht schwerwiegendes Problem. Ich verliere einfach so ohne Grund den Fensterfokus - von Firefox z.B., aber auch aus GTA springe ich heraus. Dabei müssen keine besonderen Aktionen o.ä. ausgeführt werden. Habt ihr zufällig eine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
Wenige - immer wenn ich meinen PC hochfahren will geht er nach wenigen sekunden aus oder startet neu. ich bin mir sicher das die an irgenteinem virus oder "Scherzprogramm" liegt. Ich habe es schon mit einer Recovery CD und einer Windows CD versucht doch mein PC geht währendessen einfach immer aus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckerwarteschlangendienst friert meinen pc ein
Wenige - Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass mein Pc rund 20 Sekunden nach dem Start einfriert, wenn ich den Druckerwarteschlangendienst aktiviert habe, ohne den funktioniert alles super. Ich habe einen neuen Dell Drucker und einen Dell PC, die ersten paar Wochen funktionierte auch alles super,...
Alles rund um Windows
Pc geht bei LAN aktivität aus.
Wenige - Hab ein problem.. Wenn ich momentan im Netzwerk daten austauschen will (egal ob bilder, musik, etc.) geht der pc nach wenigen sekunden einfach komplett aus. Internet und Spielen und so geht alles ohne probleme nur eben wenn ich auf das LAN zugreifen will. Kann mir da jemand helfen? ...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Cakl A-D
Wenige - Spyware Doctor gehört zu den ganz wenigen Namen, denen Sie voll und ganz vertrauen können Hatte Sie selbst alle auf meinem PC - jetzt alle :snyper: Weder Bitfinder noch Kaspersky konnte sie löschen !!! Montana :teufel2:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie viele? Exe Com Fake-Com?
Wenige - Hallo! Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind PE Exe's. Meine Frage: Wie viele DOS EXE und COM's und Fake-Coms als DOS EXE getarnt gibt es eigendlich in früheren Windowsversionen?...
Alles rund um Windows
Banale Frage: Benutzerkonto
Wenige - Hey Leute, Ich habe mal eine banale Frage an euch, vielleicht wisst ihr ja weiter: Ich habe mir ein eingeschränktes Benutzerkonto zum I-net-Surfen angelegt... Das Problem ist nun das ich mit diesem eingeschränkten Benutzerkonto nur wenige Spiele starten kann, da ich auch online zocke ist dad...
Alles rund um Windows
Kann man Windows nur wenige Male aktivieren???
Wenige - Hey hab mal ne wichtige Frage: letztens habe ich irgendwo gelesen, dass man WIndows nur wenige Male aktivieren kann und dass danach dann die Version abgelaufen ist und man sich eine neue zulegen muss..stimmt dass?????:teufel1: :teufel1: MFG Manni
Alles rund um Windows
Hoher Traffic
Wenige - Hallo! Ein für mich brennende Frage: Wieviel Traffic darf Internetsurfen verbrauchen? Meine DL- und UL-Transfers sind abnormal hoch und ich weiß nicht warum. Ich brauche nur kurz (vielleicht wenige Minuten) auf ein paar Seiten herumzuklicken und habe in Nullkommanix 3-5 MB zusammen....
Netzwerk und Hardware
Internet geht immer aus! wurm?
Wenige - Hallo ich hab nicht wirklich viel ahnung von viren etc und benötige deswegen dringend hilfe! ich benutzte xp prof , antivir , hab firewall an , und update windows immer! seit kurzem geht mein internet nach wenigen sekunden immer wieder aus! weder antivir noch spybot search & destroy finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Virenscan friert ein
Wenige - Hallo an Alle! Ich habe seit zwei Tage folgendes Problem: Mein Rechner ( Win XP Pro )friert bei diversen Online-Virusscannern immer nach wenigen kontrollierten Dateien ein. Angefangen hat alles damit, das Kaspersky nach dem Update meldete, das die Datenbank beschädigt sei. Mehrere Scans (...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reparatur IE - findet Sp2 i386 nicht
Wenige - hallo , mein IE bleibt immer nach wenigen aufgerufenen Seiten hängen. Schliessen und wieder starten des IE hilft - aber immer nur für einige Seiten. Wollte mit: rundll32.exe setupapi InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\Inf\ie.inf reparieren - installation startet aber dann will...
Alles rund um Windows
Spion???
Wenige - der freundliche mitarbeiter bei der microsoft-hotline (€1,86/min) meint,ich hätte einen spion und solle die versch. hilfs-programme downloaden bzw. updaten. das problem: ich komm zwar ins netz, kann aber keine seiten mehr aufbauen. der pc (windows me) wurde immer langsamer und dann ging nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer weis Rat zu "Isass.exe" Fehlermeldung im Internet
Wenige - Hallo miteinander, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem ich eine Internetverbindung aufgebaut und wenige Minuten gesurft habe erscheint folgende Fehlermeldung. Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität/System ausgelöst. C:\Windows\System32\Isass.exe. Die Anweisung wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Email: "Betr. Klassentreffen"
Wenige - Hallo, ich habe den Anhang einer Email mit dem Betreff: Klassentreffen geöffnet. Da ich vor wenigen Tagen wirklich ein Klassentreffen hatte und der Name der unterzeichnenten Person auch noch stimmte. Problem: AntiVirPE, Trojaner-Tool startet nicht mehr. Es kommt lediglich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall tunneln
Wenige - Hallo zusammen Ich war am wochende auf ner Lan-party! Auf der versprochen wurde das uns internet zurverfügung steht. ICQ usw. Darauf hin hab ich mich daruf eingestellt das ich mit meiner freundin, die zuhause geblieben ist, chatte .Da aber am wochende ein Steam update erschiene ist, musten alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nerviges Problem
Wenige - hi leute ich hoff ich bin hier richtig nun zum problem ich benutze firefox als browser und das bis vor wenigen tagen ohne probleme aber das hat sich geändert :heulen: und zwar folgender maßen ich kann firefox ganz normal starten aber nach wenigen sekunden stützt er einfach ab ich habe firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gratis backup-software gesucht!
Wenige - moinsen, ich setzt morgen einen rechner neu auf! um die arbeit von einigen stunden zu sichern will ich alles komplett (windows mit den gemachten sicherheitseinstellungen, AV, office und die andere software) komplett auf eine DVD sichern, von der man bei bedarf booten kann und in wenigen minuten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.