Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads
Wenige - Seit ca 4 Monaten habe ich Probleme beim Download von Dateien. Ich lade z.B. 15 Dateien herunter. Nach etwa 10 Dateien gehen die Dateiverbindungen verloren. Selbst das zurücksetzen der IP bringt nach wenigen Augenblicken wieder den gleichen Fehler. Wenn ich dann den PC neu starte und den Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke!
Wenige - :daumenhocmoin, ich habe mir, wie wohl sehr viele z.zt. dieses maiware defense eingefangen. nach tagen der verzweiflung,ich habe vom pc soviel ahnung wie ein wald weg, bin ich über google bei euch gelandet! und siehe da, mir wurde geholfen! durch den beitrag von Chris 4 You!!
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
Wenige - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Wenige - Hallo zusammen ich habe gestern eine meldung von antivir bekommen das TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich habe auf "Zugriff verweigern" geklickt und trotzdem kahm wenige Minuten später in der Taskleiste eine Meldung "your pc is infected" und auf meinem desktop erschien eine Antivirus Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit USB Maus
Wenige - Guten Tag, ich mir ist noch zu helfen. Mein PC ist mit 4 USB Ports ausgestattet. Wenn ich jetzt eine Maus dort anschließe, funktioniert die ca. eine halbe Stunde, und dann steht sie. Ich wechsele dann den Port, und nach wenigen Minuten das gleiche Spiel. Ich wechsele nacheinander alle durch,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/fakealert.144384
Wenige - Hallo, Seit gestern habe ich einen Virus/Trojaner auf meinem Rechner. Als ich meinen laptop hochgefahren habe, wurde mir sofort ein Fund durch mein Antivirenprogramm avira antivir aufgelistet.Der Name des Virus lautet wie oben schon beschrieben TR/Fakealert.144384. Sobald ich nun die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Britische Biometrie-Ausweise in wenigen Minuten geknackt
Wenige - Britische Biometrie-Ausweise in wenigen Minuten geknackt Der Bericht einer britischen Boulevardzeitung weckt Zweifel an der Sicherheit biometrischer Ausweise. Drei eingeladenen Experten gelang es, die ID-Card zu kopieren und mit gefälschten Daten zu füttern Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheits-Update für WordPress
Wenige - Sicherheits-Update für WordPress Das Sicherheits-Update 2.8.3 für WordPress behebt mehrere Privilege-Escalation-Schwachstellen, die die Entwickler beim Schließen ähnlicher Lücken in Version 2.8 vor wenigen Wochen übersehen hatten. Weiterlesen...
Nachrichten
Eigenleben
Wenige - Ich habe seit wenigen Minuten mit meiner Windows-Kiste ein Problem. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke meldet mir Symantec-antivirus, dass ständig Mails versendet werden. Die werden zwar vom Programm blockiert, aber ich mache mir trotzdessen Sorgen. Die Netzwerkverbindung lässt sich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error 27/0 ??
Wenige - Hilfe ich hab ein Problem. Und zwar geht es darum das ich von jem. per Icq ein Bild geschickt bekam und er wissen wollte wieso er das nicht bei sich auf Vista öffnen kann. Als ich es öffnete erschien ein Fenster mit : Error 27/0 . Nach wenigen Minuten in der die Person nicht antwortete öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
Wenige - Hey Leute hab da mal ne Frage!!! Also....Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spiel von Steam gekauft, Steam muss sich allerdings ersteinmal aktualisieren (was nicht funktioniert). Das Problem besteht darin das ich an einem Schulnetzwerk angeschlossen bin und die Schule mich irgendwie einschränkt so...
Alles rund um Windows
PC friert ständig ein
Wenige - HI! Ich habe nen riesen Problem mit meinen Rechner! Seit ca. 7 Tagen friert er stänig ein-nach wenigen minuten. Es lässt sich dann nichts mehr bewegen ausser die maus,aber nichts anderes tut dann mehr so das mirt nichs anderes übrigbleibt als den ausschalter am PC zu drücken da sonst ja nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden
Wenige - Hallo, Ich habe folgendes problem, und zwar: Nach einigen sekunden, nachdem der desktop erscheint, blockt er sich....die maus und die tastatur reagieren darauf nicht mehr. Ich habe schon gedacht den pc zu formatieren, aber ich habe da wichtige daten drauf die ich nicht verlieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Ordner anzeigen
Wenige - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einige Ordner versteckt. Nun wollte ich diese wieder sichtbar machen was leider nicht so einfach funktioniert. Normalerweise sollte dies doch über Extras-Ordneroptionen funktionieren. Bei mir werden leider nur Netzlaufwerk zuordnen- Netzlaufwerk trennen und...
Alles rund um Windows
Windows friert wenige Sekunden nach Start ein!
Wenige - Seit längerer Zeit finde ich immer wieder irgendwelche Viren auf meinem PC, die aber: 1.Immer wieder kommen 2.Scheinbar nichts kaputt machen Um die habe ich mich aber wenig gekümmert (ich hab zur zeit anderes im kopf), aber als ich eine Abends surfte fuhr plötzlich mein PC einfach runter! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe immer bei ca 50% CPU. dll-Fehler?
Wenige - Hallo, habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich im Leerlauf eine CPU Auslastung von ca50% bei explorer.exe habe. (laut Taskmanager) Neustart etc. bringt nichts. Autostart ist leer. Wenn ich den Task explorer.exe beende ist die CPU-Auslastung gegen 0 beim Leerlauf. Wenn ich den Explorer...
Alles rund um Windows
PC hänt sich nach einiger Zeit auf
Wenige - Ich habe von PC´s wenig bis gar keine Ahnung und habe nun seit einiger zeit ein Problem. Ich starte den PC und nach wenigen Minuten bleibt dieser hängen. Egal was ich mache (Musik hören, im Inet surfen...) mal hängt er sich nach 10Minuten und mal nach 1 1/2 Stunden auf. Nun starte ich den PC seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner !!
Wenige - heeeej, wie ich entdeckt habe, hab ich einen trojaner auf meinem pc. & nun brauch ihc ganz dringend eure hilfe also ich hab en xp professional und mein trojaner befindet sich C:\WINDOWS\system\dpomodem.dll mein antivir programm hat mir schon siet wenigen tagen ständig meldungen geschickt. dan...
Mülltonne
E2Give
Wenige - ich habe vor nur wenigen tagen mein system neu installiert. habe alle sicherheitsregeln beachtet. verwende firefox, thunderbird, antispy, zonealarm, user mit eingeschränkten benutzerrechten etec. dennoch fand mein spybot search-and destroy einen eintrag: E2Give: Einstellungen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 öffnet ständig neue Registerkarten!
Wenige - Hallo, seit wenigen Tagen öffnet mein Internet-Explorer Version 7 ständig während des Arbeitens neue Registerkarten. Interessanterweise haben die Inhalte der automatisch öffnenden Registerkarte offenbar immer einen Bezug zu der aktuell von mir geöffneten Seite! Z.B. bin ich auf der Amazon-Seite...
Mülltonne
Auflösung virus??
Wenige - Hi! ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!! wenn ich es umstellen will, stellt es sich von alleine wieder auf diesen wert um! Wenn ich den PC starte kommt auch ne warnung das ich wenige farben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systempartition blaeht sich nach Neustart temporaer auf
Wenige - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Speicherplatzproblem mit meinem eee901. Auf dem Geraet ist Win XP installiert. Zwei Laufwerke. Das Systemlaufwerk hat 3,4 GB Kapazitaet. Leider ist es keine echte Systempartition, so dass auch die common files und einige wenige Programme dort installiert...
Alles rund um Windows
Programme lassen sich nichtmehr öffnen!
Wenige - Hi, ich denke, ich hab irgendeinen Virus, bzw. Spyware/Malware. Alle Programme, die rgendwie in Bezug mit Internet stehen(Firefox, Iexplorer etc.), funktionieren nicht mehr... Installieren lassen sich nur noch wenige Programme, bei manche wir der Installationsprozeß nichteinmal mehr...
Mülltonne
etliche trojaner...zb TR/Vundo.Gen...HILFE :\
Wenige - hallo leute... habe mir gestern abend einen trojaner eingefangen -.- mein antivir meldet in abständen immer wieder Virenfunde...aber beim versuch diese zu löschen erscheinen diese nach wenigen sekunden erneut... ich bin am ende, verzweifelt und ein totaler PC dussel... würde mich über schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit outlook
Wenige - hallo. mein bruder hat office 2007 und hat nun mit microsoft outlook seine schon vorhanden gmx adresse konfigurieren lassen. wenn ich ihn eine email von meiner t-online adresse schicke hat er diese in wenigen sekunden, wenn er aber mir eine schickt dann bekomm ich sie entweder garnicht oder erst...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.