Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2010, 13:35   #1
stanislaus
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Böse

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Seit ca 4 Monaten habe ich Probleme beim Download von Dateien.
Ich lade z.B. 15 Dateien herunter. Nach etwa 10 Dateien gehen die Dateiverbindungen verloren. Selbst das zurücksetzen der IP bringt nach wenigen Augenblicken wieder den gleichen Fehler. Wenn ich dann den PC neu starte und den Download fortsetze, ist wieder alles ok bis dann wieder nach einigen Dateien der Abbruch neu erfolgt. Ich habe die Firewall deaktiviert - keine Veränderung. Habe die ganze Sicherheitssoftware neu installiert - keine Änderung. Selbst das Downloadprogramm habe ich neu installiert - keine Änderung. Kann das evtl. ein eingefangenes Programm sein, was das verursacht?
Durch den Wechsel auf Win7 habe ich noch eine ausgeschraubte Festplatte mit Vista. Habe das Ganze nun mit Vista als Betriebssystem ausprobiert - da gibt es keine Abrisse in den Verbindungen.
Die Downloads erfolgen mit RS Premium auf JDownloader - aber auch auf dem Schneewiesel passiert das Gleiche.
Die Sicherheitssoftware ist auf beiden Festplatten BitDefender.
Hat da einer von Euch ne Idee?

Alt 12.02.2010, 22:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Hallo und

Zitat:
Hat da einer von Euch ne Idee?
Bist Du zufällig über einen DSL-Router online? Könnte sein, dass der ab einer bestimmten Verbindungsanzahl dichtmacht
__________________

__________________

Alt 13.02.2010, 12:07   #3
stanislaus
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Komme über Kabeldeutschland rein - passiert aber immer schon relativ früh. Große Datenmengen sind da noch nicht gedownloadet. Gibt´s da womöglich nen Trojaner, der da mitmischt?
__________________

Alt 14.02.2010, 19:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Ein Schädling muss es nicht unbedingt sein. Du kannst aber ja mal routinemäßig diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.02.2010, 12:47   #5
stanislaus
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Hallo Arne,
habe die Logfiles unter: http://www.file-upload.net/download-2265288/log.rar.html
gepostet. Pw: stanislaus
Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.
Ciao


Alt 16.02.2010, 14:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Das sind die falschen Logfiles. Poste bitte die von RSIT und Malwarebytes.
__________________
--> Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads

Alt 16.02.2010, 16:28   #7
stanislaus
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Bei der Installation von RSIT kommt gleich zu Beginn Subscript used with non-Array variable. Was will das Programm von mir?

Alt 16.02.2010, 16:43   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Probier das Tool im Kompatibilitätsmodus zu starten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.02.2010, 18:09   #9
stanislaus
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Wenn ich diesen angegebenen Link aufrufe kommt Fehler 404 Meldung.

Alt 16.02.2010, 18:12   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Standard

Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads



Bei mir kommt keine Fehlermeldung. => Kompatibilitätsmodus ? Wikipedia

Also RSIT rechtsklicken, im Reiter Kompatibilität auf WinXP stellen und übernehmen. Dann RSIT nochmal versuchen zu starten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads
abbruch, ausprobiert, betriebssystem, deaktiviert, download, downloads, festplatte, festplatten, firewall, firewall deaktiviert, gen, installiert, jdownloader, loader, monate, neu, platte, platten, probleme, sicherheitssoftware, starte, verursacht, wechsel, wenige, win, win7, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads


  1. Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2015 (9)
  2. Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (3)
  3. Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
    Alles rund um Windows - 06.05.2014 (1)
  4. Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  5. Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (4)
  6. NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (9)
  7. Vista 32bit: Adobe Flash Player funktioniert nicht mehrHallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescree
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (5)
  8. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  9. BKA-Trojaner nach unerklärlichem Abbruch von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  10. LOG-Analys von DDS und Anti-Malware / Internet immer langsamer bis zum kompletten abbruch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (21)
  11. Langesamer PC und regelmäßiger Abbruch meines Antivirus-Suchlaufs
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (33)
  12. Byavubohido rundll32.exe<-- internet abbruch, und keine updates mehr, fenster fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (53)
  13. Zlob , herunterladen auch bei abbruch ,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2009 (4)
  14. Abbruch AntiVir Systemprüfung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2008 (2)
  15. scan abbruch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2007 (0)
  16. IE6 hängt - manueller Abbruch im TM
    Alles rund um Windows - 28.04.2007 (1)
  17. ZWAX -- Spybot Abbruch -- Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (18)

Zum Thema Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads - Seit ca 4 Monaten habe ich Probleme beim Download von Dateien. Ich lade z.B. 15 Dateien herunter. Nach etwa 10 Dateien gehen die Dateiverbindungen verloren. Selbst das zurücksetzen der IP - Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads...
Archiv
Du betrachtest: Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.