Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/InstallCore
Jdownloader - Hallo Ihr Lieben, Windows meldet mir das Potenziell unerwünschte APP gefunden wurde. (PUADlManager:Win32/InstallCore). Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne zu wissen ob ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe) :stirn: Der Installationspfad wurde von Windows angegeben als...
Log-Analyse und Auswertung
Updatepush.com Trojaner nach Jdownloader installation.
Jdownloader - Sehr geehrtes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir bei der Installation vom Jdownloader einen Trojaner eingefangen. Logs sollten im Anhang sichtbar sein. Mfg Jimmy.
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung bei einigen Anwendungen
Jdownloader - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr bei einigen Programmen. Dazu gehört beispielsweise: OneDrive, Jdownloader, Internet Explorer, Firefox, Malwarebytes, Spotify, etc. Dafür gehen jedoch andere einwandfrei wie beispielsweise Chrome oder Steam. Mit Chrome...
Mülltonne
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Jdownloader - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
JDownloader löschen
Jdownloader - Hallo erstmal Ich hab mir JDownloader geholt gehabt Ohne was zu installieren ich kann es nämlich auch nicht in der systemsteuerung finden... Dann hat das nicht ganz funktioniert und wollte es wieder runterschmeißen aber die software war nur in dem ordner den ich aber nicht löschen kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit von Free Proxylisten (nicht Anonymität)
Jdownloader - Hallo, wie sicher sind eigentlich diese kostenlosen Proxys von den Proxylisten die man im Internet findet. Zum Beispiel von us-proxy.org.? Ich habe gehört das Daten, die über den Proxy laufen, manipuliert werden können und man sich so seinen Rechner infizieren kann. Auch soll es oft vorkommen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bekomme Bikiniland nicht weg
Jdownloader - Hallo Brauche Hilfe , hab mir den jdownloader 2 runtergeladen und hab jetzt plötzlich diesen blöden Bikiniland Trojaner drauf. Was muss ich tun um den zu löschen Bitte hilft mir
Log-Analyse und Auswertung
JDownloader
Jdownloader - Hallo, Habe mir gestern JDownloader 2 runtergeladen und aus versehen Malware sowie Adware mitinstalliert könnt ihr mir bitte helfen, Malwarebytes hab ich schon drüber laufen lassen findet einmal was und einmal nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner und guter Downloadmanager?
Jdownloader - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
Wegen Delta Search Log gemacht - nun etwas angst das hier noch mehr im Busch ist :/
Jdownloader - Hallo liebe Gemeinde , Ich habe mir mit dem Jdownloader / Delta Search auf mein Rechner geholt :headbang: und habe nach ein paar Tagen den Google befragt, weil es lästig war - und dann bekam ich angst und bin hier gelandet ! Habe adw cleaner log und OTL Log gemacht . Ich habe angst das meine...
Log-Analyse und Auswertung
RegCleaner Pro Installation verhindern (Jdownloader) WIN 8 - Sandbox Test
Jdownloader - Hallo.. Nachdem ich mein WIN 8 neu aufgesetzt habe wollte ich einige Programme natürlich wieder installieren... Aus Erfahrung wird man aber zu Glück klug, daher habe ich so wie von euch empfohlen mein System natürlich vorher abgesichert... WinPatrol / MBAM / Comodo / Spywareblaster sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE
Jdownloader - Hallo Leute! Gerade eben kam die Meldung von G-Data das bei dem Leerlaufscan folgendes gefunden wurde: Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE Ich habe den Fund nur Protokollieren lassen da ich nun mit euerer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JDownloader als Virus
Jdownloader - Hallo Leute. Habe mir eben JDownloader heruntergeladen , jedoch hat Avira mir den Spass verdorben ... Kann ich da von einer Fehlermeldung ausgehen ? Norton erkennt diese Datei auch ... L.G
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delta-Search durch J-Downloader eingefangen
Jdownloader - Habe mir leider grade durch Download des JDownloaders das Delta Search Tool eingefangen. Da ich von den tausenden Vorschlägen bei Google erschlagen wurde, möchte ich lieber gleich bei den Profis fragen bevor ich mehr kaputt mache als heile. Werde jetzt Logfiles etc. mal hochladen, vielleicht hat ja...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfiles auswerten
Jdownloader - Hi, hab seit heute ein problem mit meinen i-netbrowsern und zwar funktionieren alle von zeit zu zeit garnicht,dann wieder sehr langsam und manchmal sogar ganz normal obwohl die signalstärke immer fast gleich bleibt.habe jetzt, nachdem ich mich über ähnliche problem informiert und die meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt Ukash Trojaner
Jdownloader - Hallo liebes Trojaner Forum, seit Donnerstag Abend erliege ich dem Ukash Trojaner, wie viele vor mir auch. Plötzlich geht der bekannte Screen vor mir aufm, welcher mich um eine 100Euro Strafe auffordert. Ich habe mich persönlich informiert und mein erster eigener Schritt war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinerlei Downloads mehr möglich mit allen Browsern
Jdownloader - Guten Morgen, seit gestern bin ich ganz verzweifelt. Es sind keinerlei Downloads auf meinen PC mehr möglich. Ich kann weder E-Mail-Anhänge, noch Fotos oder sonst irgendeine Datei mehr herunterladen. Die Bemerkung der verschiedenen Browser ist verschieden: Chrome: Jeder versuchte Download wird mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte eigehende IP's
Jdownloader - Hallo :) In der letzten Zeit blockte MAM immer wieder eingehende IP's die mir total unbekannt sind. Als Prozess wird immer svchost.exe angezeigt... Ein paar der IP's: 118.244.171.108 46.17.97.4 91.205.41.227 (diese ging aus von firefox.exe)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 in C:\Users\quattro\wgsdgsdgdsgsd.exe gefunden. PC war gesperrt.
Jdownloader - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, mein Sony Vaio Notebook wurde von einem Trojaner befallen. Die Vorgehensweise ist wie in dem Hilfethread. Malwarebytes Anti-Malware Bericht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.12.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Jdownloader - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus Österreich kein abgesicheter modus
Jdownloader - Hallo Habe mir den Bundespolizei Virus eingefangen. Weißer Bildschirm kann nichts machen nur 100 € zahlen Abgesichertermodus geht nicht der startet sofort neu. Es geht nur der mit befehlseingabe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Jdownloader - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt ab und zu mit Verzerrung des Tons
Jdownloader - Hallo, seit heute nach dem Start meines Computers bleibt sehr kurz in unregelmäßigen Abständen mein Computer für den Bruchteil einer Sekunde hängen und der Ton verzerrt sich. Beim normalen surfen fällt das nicht wirklich auf, aber beim Spielen von League of Legends fällt mir das schon sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Mydirtyhobby.de Rechnung - Anhang geöffnet und ausgeführt
Jdownloader - Hallo Zusammen, Ich habe dummerweise den Anhang einer dieser ominösen Mydirtyhobby.de Rechnungen geöffnet und sogar die MS-Dos Anwendung ausgeführt. :headbang: Es wurde ein Trojaner mit Antivir gefunden und in Quarantäne verschoben. Kann mir bitte jemand bei der Säuberung helfen? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff, Firefox Umleitung, usw. (mit Logs)
Jdownloader - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, mir vor 3, 4 Wochen was eingefangen zu haben. Symptome: - Ständiger Festplattenzugriff - Langesamer Rechner - Langsamer Aufbau der Webseiten in IE und FF - Umleitung auf Shop-Seiten mit AffiliateIDs im FF - Absturz von FF
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.