Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Umleitung auf "ihavenet.com"
Jdownloader - Hallo liebes trojaner-board.de-Team, meine Freundin hat sich auf ihrem Rechner etwas komisches eingefangen (sie weiß leider auch nicht mehr genau woher). Und bevor ich mich da selber irgendwie drann versuche, dachte ich, dass ich lieber Profis rannlasse: Bei Firefox ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Chrome leiten auf andere Seiten weiter
Jdownloader - Hallo, beim Suchen über google.de leitet mich Firefox oder Chrome auf andere Seiten mit Werbung und sonstige merkwürdige Webseiten weiter. Komischerweise geschieht dies allerdings nicht immer!? Gmer hab ich leider nur den ersten scan durchführen können. Beim zweiten scan ist das Program...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec - Iminent Problem
Jdownloader - Hallo, ich habe blöderweise einen Codec installieren wollen, der anscheinend keiner war und jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen habe wie ich über Google raus finden konnte. Ich habe mir den Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein Trojaner beim Postbank Online Banking
Jdownloader - Guten Abend liebe Forengemeinde, ich teile das Problem eines anderen Users, der vor eingen Tagen folgenden Thread eröffnete: http://www.trojaner-board.de/130886-trojaner-postbank-online-banking-hilfe.html Beim Zugriff auf mein Online Konto bei der Postbank erhalte ich die gleiche Meldung wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Jdownloader - Hallo, es gab hier zu schon mindestens einen Thread, allerdings wusste ich nicht ob ich in einen fremden thread schreiben soll, deswegen ein neuer. Habe wie derjenige aus diesem Thread eine Meldung bekommen, dass ich den Win32/Small.CA-Virus habe. als Schutz nutze ich auch Sophos. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Java.CVE-2013-0422d von Kaspersky gefunden und gelöscht/desinfiziert. Was nun?
Jdownloader - Hallo! Erst mal vorweg: Oben genannten Trojaner wurde von meine Kaspersky bei einem vollständigen Scan entdeckt und gelöscht/desinfiziert. Über die Googlesuche bin ich auf dieses Board hier gestoßen und muß schon sagen - Klasse Arbeit hier. Daher bin ich auch voller Hoffnung, daß ihr mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
kein zugriff auf Windows Firewall
Jdownloader - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lt.: Virus Total: Trojan-Spy.Win32.ZBot
Jdownloader - Hallo zusammen, beim Surfen kam aufeinmal meine Win Firewall und wollte Zugriff für wuen.exe. Kannte ich nicht und habe ich auch nicht gestattet. Habe die *.exe bei Virus Total geprüft und Kaspersky erkennt es als Trojan-Spy.Win32.ZBot. Habe dann den zBotKiller ausgeführt. Dieser konnte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee hat Trojaner MagniPic.exe gemeldet.
Jdownloader - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Der gemeinsam von mir und meinem Mann genutzte Rechner habe ich gestern von dem McAfee eine Fehlermeldung bzw. Trojanermeldung bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich das irgendwie gelöst bekomme, auch ohne meinen Mann :-) Leider habe ich danach den Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
Jdownloader - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bzw. meiner Freundin helfen. Folgendes ist meiner Freundin gestern dummerweise passiert: Meine Freundin hat eine Email mit einer Zahlungsaufforderung (Mahngebühren) erhalten, diese dummerweise nicht richtig gelesen und auf die Absender Mail-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
Jdownloader - Avast meldete heute, dass es eine "bösartige Website" blockiert hat. Kurz darauf schlossen sich alle Programme und der Rechner startete sich neu, ohne dass ich dies in irgendeiner Weise eingeleitet habe. Nach dem Neustart verhielt sich das System unauffällig. Secunia PSI fielen ein paar neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip von Mahnungs Email geöffnet - Trojaner on Board
Jdownloader - Hallo zusammen, meine Freundin hat heute mit ihrem korrekten Vorname & Nachnamen folgende Mail inkl. Anhang bekommen: Könnt euch ja denken, sonst würde ich ja hier nicht posten, dass sie den Anhang geöffnet hat. Leider hat sie mich erst danach drauf angesprochen. :schrei: Kurze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search Problem ! Bitte um Hilfe !
Jdownloader - Hallo liebe Gemeinde, ich komme mit folgendem Problem zu euch und bitte um eure Hilfe ! Ich habe mir gestern Abend bei der Installation des Programmes "JDownloader" (Downloadlink:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermeintlicher GVU-Trojaner, Laptop gesperrt, 100€ innerhalb von 48
Jdownloader - Hallo erstmal. Ich bin nun das zweite Mal von dieser "BKA"-Masche betroffen. Das erstemal war definitiv leichter zu lösen und ich hatte wenig Daten auf der Platte wodurch ich die HD einfach plattmachen konnte. Das geht jetzt nicht so auf die Schnelle. Ich bin dann nach kurzer Recherche gleich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
Jdownloader - Hallo Gemeinde, folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich mit meinem Laptop mehrere Probleme- zum einen egal ob im Internet oder auch nicht immer hängt es - über mozilla muss ich minuten lang warten bis das fenster wieder normal wird und ich im netz surfen kann. rechter mausklick und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zufällige Werbepopups beim Surfen
Jdownloader - Hallo, ich bekomme während dem Surfen im Internet immer wieder zufällige Werbepopups. Dabei hab ich keine zeitliche Regelmäßigkeit feststellen können und auch sonst keine Abhängigkeit davon, was ich mach. Die Popups erscheinen jedoch ausschließlich wenn ich tatsächlich surfe. Ist der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner mit webcam
Jdownloader - Hallo, ich hatte den gvu-Trojaner auf dem Desktop, mit der Bitte 100,- zu bezahlen, der Bildschirm wurde wieder frei nachdem ich den Task Manager geöffnet habe (Win 7). Jetzt habe ich malwarebytes anti malware runtergeladen gescannt, 2 Fehler gefunden. Bericht: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Telekom-Abuse-Team | Log-File anbei
Jdownloader - Hallo zusammen, ich habe mich nun mal durch etliche Seiten gelesen und hoffe, dass ich nun alles korrekt mache. Ich hatte eine Email von der Telekom bekommen mit folgenden Inhalt (gekürzt): wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Yontoo.E.1 gefunden
Jdownloader - Guten Abend, vor zwei Tagen meldete mir Avira nach einem versehentlich Klicken auf eine Werbedatei, dass bei der Installation "von irgend etwas" ein Fund namens ADWARE/Yontoo.E.1 gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem wurden meine Startseiten durch Deltasearch ersetzt (in Firefox UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht mehr nach ilivid Installation
Jdownloader - Hallo Trojaner-Board Team, wie einige hier im Forum habe auch ich Probleme nach der Installation von Ilivid. Nachdem ich erfahren habe, dass es sich hier um einen Trojaner handelt, habe ich das Programm sofort deinstalliert. Soweit war alles gut. Seit heute abend kann ich firefox aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Jdownloader - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldete TR/Crypt.ZPACK.Gen
Jdownloader - Liebes Trojaner-Board-Team, ihr habt mir bereits einmal sehr gut und freundlich geholfen und ich bitte Euch nun erneut um Eure Hilfe. Als ich vor ca. einer Woche meinen PC nach längerer Abwesenheit startete, updateten sich meine Virenprogramme, sowie Zone Alarm. Noch während des Updates von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Bootzeit und komisches Verhalten vom PC
Jdownloader - Hallo Liebes Forum, ich habe seit längerem Probleme mit der Geschwindigkeit meines PCs und habe mich hier deshalb angemeldet um mein Problem zu schildern. 1. Das Starten, bis ich ein beliebiges Programm verwenden kann, z.B. Firefox dauert m.M.n. ziemlich lange, im Schnitt ca. 5-6 minuten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Jdownloader - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer langsam, DVD-Laufwerke ohne Funktion ==> Formatieren unmöglich
Jdownloader - Hallo und liebe Grüße an das Trojaner-Board! Nach erfolgloser Suche bei Google und hier in den unendlichen Weiten des Forums möchte ich nun hier um Hilfe zu meinem Problem bitten: Ich habe Anfang der Woche ein Programm zum Extrahieren von Audio-Spuren aus Videos gesucht und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.