Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware eingefangen | Gleiches Problem nach Neuaufsetzung - WO ist der Übeltäter?
Jdownloader - Hallöchen liebes TB-Team, folgendes Problem: Ich hab vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir damals irgendein Virus eingefangen habe (Browser Hijacking, zeitweise Timeouts in allen Browsern). Jetzt habe ich alles neuinstalliert und habe plötzlich wieder das gleiche Problem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
Jdownloader - Hi Trojaner-Board Team, ich habe von meinem AV folgende Meldung erhalten Passiert ist es als ich mit dem Programm Eraser meinen Papierkorb "schreddern" wollte. Ich denke mal das es sich um einen Fehlalarm handelt, aber wollte sicherheitshalber mal eure Meinung dazu hören/lesen. Bei Wuala,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Jdownloader - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Keylogger & 10.000 Malware-Meldungen bei Spybot2
Jdownloader - Hallo liebe Mitglieder von trojaner-board.de, Ich hoffe ich poste hier im richtigen Subforum. Sollte das nicht der Fall sein möchte ich mich an diesem Punkt schonmal entschuldigen. Seit einiger Zeit werden Spam-Mails von meinem E-Mail Account versendet. Dies habe ich mitbekommen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Konto gehackt! Ist mein PC infiziert?
Jdownloader - Mein Amazon-Konto wurde nachweislich von einer dritten Person unbefugt benutzt, um massiv damit einzukaufen! Ich versuche nun einzugrenzen, woran das liegen könnte. Ich habe eine PC und einen Laptop, beide mit Windows 8 Pro und hier sind nun die Logfiles: (Username wurde durch *** ersetzt) ...
Log-Analyse und Auswertung
_CIM.EXE Habe ich mir einen Virus eingefangen?
Jdownloader - Nabend zusammen, ich versuche mal mein Problem kurz zu schildern: Alles fing damit an, dass mir eine Freundin die SD-Karte ihrer Kamera gegeben hatte. Sie hatte das Problem, dass ihre Urlaubsbilder nicht mehr da waren, aber stattdessen nur eine Verknüpfung auf den Ordner DCIM, die nicht...
Log-Analyse und Auswertung
SHELL32.dll, Version: 6.1.7601.17859 // Windows Explorer Absturz // Kompletter Systemcheck
Jdownloader - Hallo Trojaner-Board User, seit dieser Woche funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr richtig. Er stürzt immer schon ab, wenn ich links in der Ordnerstruktur nur das Kontextmenü aufrufe. Weitere Aktionen sind nicht möglich. Da ich eine .iso auslesen wollte, habe ich Deamon Tools Lite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Maljava durch Norton Antivirus entdeckt
Jdownloader - Nachdem ich mich seit letztem Freitag nicht mehr in meinem E-Mail-Konto anmelden konnte, habe ich heute die entsprechende Hotline kontaktiert. Dort hat man mir erklärt, dass mein Konto gehackt wurde und dass es deshalb gesperrt werden musste. Ich bekomme nun ein neues Passwort, aber man hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ schon gelöscht oder versteckt er sich noch?
Jdownloader - Guten Tag, ich hatte gestern ein Problem mit den im Titel genannten Trojaner. Er wurde von Microsoftsecurity Essentials mehrmals gefunden und ich musste mehrmals neu starten, der Trojaner wollte sich zunächst nicht löschen lassen. Dann hab ich zusätzlich Maleware Bytes laufen lassen, nun scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Firefox Absturz und Bluescreen - Mögliche Malware?
Jdownloader - Hallo, seit kurzem stürzt mein Firefox andauernd ab, nach einer Weile. Habe schon alles probiert, abgesicherter Modus des FF und abgesicherter Modus von Windows. Neue Profil, FF Mobile probiert, etc. Kein Erfolg. Gestern hatte ich nun einen Bluescreen. Nun möchte ich wissen, ob hier Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet langsam, Yahoo-Account verschickte Spammails
Jdownloader - Hi, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass über meinen Yahoo-Account E-Mails an meine Kontakte geschickt wurden. Nachdem ich meine Kontakte gelöscht habe und mein Passwort geändert habe hat das zwar aufgehört, aber seitdem fährt mein Rechner extrem langsam hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll
Jdownloader - Hallo Community, ich hatte heute morgen als Ostergeschenk nach einem Routine-Scan diese o.g. Bitdefender-Meldung: Bitdefender: Eine gefundene Bedrohung konnte nicht bereinigt werden. trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll Ich habe dann folgende Schritte unternommen:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Benutzung von Links öffnet merkwürdige Seiten
Jdownloader - Hallo Trojaner-Board-Community, das Problem was ich im Folgendem beschreibe ist erst seit ein paar Tagen nach einem Windows Update aufgetreten. Das Problem ist bis jetzt nur in Mozilla Firefox aufgetreten. Das Problem ist folgendes: 1. Wenn ich bei Amazon auf einen Artikel klicke werde...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Benutzung von Links öffnet merkwürdige Seiten
Jdownloader - Hallo Trojaner-Board-Community, das Problem was ich im Folgendem beschreibe ist erst seit ein paar Tagen nach einem Windows Update aufgetreten. Das Problem ist bis jetzt nur in Mozilla Firefox aufgetreten. Das Problem ist folgendes: 1. Wenn ich bei Amazon auf einen Artikel klicke werde...
Mülltonne
ibvuy.exe und eweb.exe Malware?
Jdownloader - Seit einiger Zeit reagiert mein PC langsamer und er brauch auch länger beim Starten. Dann hab ich in der Systemkonfiguration gesehehn das diese beiden Dateien gestartet werden. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3206/dddvkzse_png.htm Ich habe Malwarebytes installiert und durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess / Sirefef - Bin ich ihn los?
Jdownloader - Hi, ich habe mir vorhin einen "Sirefef.A"-Virus eingefangen. AVG meldete mir ständig Infektionen im "C:\Windows\Installer" Ordner sowie einmal eine Infektion der services.exe, die es nicht bereinigen konnte. Ich habe daraufhin HitmanPro laufen lassen, dass die services.exe ersetzt hat sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Virus, OTL AUSWERTUNG?
Jdownloader - Hallo! Ich hatte mir den BKA/GVU Virus eingefangen, habe Malwarebytes drüberlaufen lassen, der hat 2 Dateien gefunden und auch eliminiert. Hab nochmal mit dem Anti-Rootkits von Malwarebytes geschaut, das hat aber nichts gefunden. Mir wurde gesagt, dass mein Computer jetzt sicher/sauber sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Kommt wieder Win7
Jdownloader - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Per abgesichertem Modus und Antimalware bekomm ich das Ding kurzfristig los allerdings ist der Trojaner eben wieder aktiv geworden. Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, dachte das Problem wäre gelöst. Ich habe Win7 und nutze Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Erst AVA Professional Virus, jetzt startet IE automatisch mit Werbung
Jdownloader - Hallo! Ich bin so langsam echt am Durchdrehen. Ich habe mir Anfang der Woche einen Virus auf dem PC eingefangen, bei dem eine Software namens AVA Soft ständig versucht hat, Geld von mir zu bekommen, indem ich die Vollversion dieser Software kaufe. Ich habe mich also gleich daran gemacht, dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir das Plugin von einer Streaming-Webseite gedownloadet/installiert
Jdownloader - Okay ich hab die Logs behoben Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war auf einer der großen Streaming-Seiten "movie2k.to". Wenn man dort nun ein Video anguckt, erscheint oben in der Leiste etwas ähnliches wie: "Chrome HD Plugin fehlt". Nun ich habe - in meiner Dummheit darauf geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
System Repair Virus
Jdownloader - Hi Leute, mein Vater kam heute ganz aufgeregt zu mir weil er sich diesen System Repair Virus eingefangen hat. Hab hier schon ein paar Threads zu diesem Thema gefunden. Hab schon das OTL und das unhide Tool runtergeladen und beide ausgeführt. Hier die Logfiles
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir "search.conduit.com" im IE eingefangen
Jdownloader - Hi, ich habe gestern mir search.conduit.com eingefangen. Ich bekomme im IE nicht mehr meine Startseite angezeigt, habe jetzt immer search.conduit.com als Startseite und immer dieses search drin stehen. Habe alles gemäß Anleitung gemacht. Und hier die Auswertung der einzelnen Schritte beigefügt....
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet URL:Malware in JDownloader
Jdownloader - Hallo, bekam gestern von Avast eine Meldung, dass das Programm Jdownloader 2 dabei war ein URL:Malware herunterzuladen. Ziemlich ärgerlich, vorallem da das System noch recht frisch ist. Wäre dankbar wenn jmd sich die Mühe machen würde und sich meine Logs ansehen würde.
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet/fehlerhafte google weiterleitung und auffällige ActiveX for Windows Live Mesh
Jdownloader - Hallo, mir wurde heute von meinem bruder der laptop seiner freundin überreicht mit den worten: hier reparier mal. mir sind ein paar sachen aufgefallen: 1. wenn sie mit google(oder sonst einer suchmaschiene sucht) wird sie meistens auf eine andere seite umgeleitet. 2. in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Jdownloader - Hallo trojaner-board.de, seit dem 18.12. bekomme ich massenweise emails meist mit dem Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender. Systemscan mit OTL bracht folgende Resultate: OTL Extras logfile created on: 03.01.2013 17:36:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.