Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Win7 (64bit) System
Jdownloader - Hallo zusammen, ich hab ja immer gedacht, mir würde sowas nicht passieren, aber... naja. Habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen und nachdem ich mir nun diverse Threads und Hilfeanleitungen hier im Forum durchgelesen habe und die Kaspersky Rescue Disk 10 ohne Erfolg (--> Windowsunlocker)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
Jdownloader - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass sich der Live Security Platinum Virus bei mir eingenistet hat, bin ich auf der Suche um ihn loszuwerden auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich habe mir hoffentlich soweit alles durchgelesen und diverse Logs erstellt, die ich angehängt habe. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Fund in BAcroIEHelpe182.dll
Jdownloader - Hallo , ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Antivir meldet seit Tagen , dass es einen Virus namens BAcroIEHelpe182.dll (die Zahl ist immer anders) gefunden hat. Wenn ich versuche diese Dateien zu löschen geht das nicht , weil sie angeblich gerade in Prozessen geöffnet sind. (z.b. Fifa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent in C:\Users\Win\M-1-74-6482-7942-8945\winsvc.exe
Jdownloader - Hallo zusammen! Gestern abend habe ich von Avast eine Virus-Warnung bekommen, danach einen Scan mit Avast und Malwarebyte's Anti-Malware durchgeführt. (Bisher sind mir keine ungewöhnlichen Störungen aufgefallen.) Avast hat etwas gefunden (Java:Agent BOT), das habe ich in den Container...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
Jdownloader - Hallo, wie anscheinend schon einige vorher, habe ich mir die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 eingefangen. Sie werden ständig von Avira gemeldet und tauchen auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quarantäne und Entfernen sofort wieder auf. Außerdem wurde ebenfalls von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioausgabegerät "verschwunden" nach EIN/Ausschalten des PCs
Jdownloader - Hallo. Der obige Text mag sich eventuall etwas merkwürdig anhören, jedoch sind alle normalen Behebungsversuche (Treiber neuinstallieren, im BIOS aktivieren, etc. pp.) Malware bytes log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZAccess.yer + TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 - Avira machtlos
Jdownloader - Kurz und Knapp: http://g68.img-up.net/virenad4f.jpg Log von TDSSKiller: 10:05:04.0750 2480 TDSS rootkit removing tool 2.8.8.0 Aug 24 2012 13:27:48 10:05:04.0953 2480 ============================================================ 10:05:04.0953 2480 Current date / time: 2012/09/03...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL-Fehler nach roper0dun.exe-Löschung (GVU-Trojaner 2.07)
Jdownloader - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe hier vor mir einen PC auf dem der GVU-Trojaner 2.07 war/ ist. Nachdem ich mich etwas im Internet belesen habe, trennte ich den PC zuerst vom Internet und löschte dann nach einem Neustart die Datei "roper0dun.exe". Diese Schritte wurden auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich eingefangen
Jdownloader - Hallo, hab mir den Trojaner auch eingefangen, bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:44 on 28/08/2012 (Leo) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win7 Pro entfernen
Jdownloader - Hallo, wie der Titel schon sagt hab ich mir gestern Abend den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Hab mit ner Kaspersky Rettungsdisk und dem dazugehörigen Windows Unlocker versucht das Teil zu entfernen, leider ohne Erfolg. Dann hab ich im abgesicherten Modus mit OTL einen Scan gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Jdownloader - Hallo, auch mich hat es erwischt und nach zahllosen vergeblichen scans und versuchten Behebungen, habe ich versucht, eine Systemwiederherstellung von vor 1 Monat durchzuführen. Dies hat soweit auch geklappt und es kommt seitdem kein Bildschirm mit dieser lästigen Aufforderung mehr. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FQ 10 Fehlt
Jdownloader - Hey, nach dem Hochfahren bekomme ich immer die Meldung, dass der Eintrag FQ10 fehlt. Malwarebytes und OTL Scan habe ich bereits durchgeführt. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.23.07
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Version 2.07 mit Webcam/ Win 7 64-Bit
Jdownloader - Moin, mich hats leider auch erwischt, trotz regelmäßger adobe Updates, war ne verseuchte Internetseite... hier die OTL-Logs. Vielen Dank im Vorraus. Extras.txtOTL Extras logfile created on: 29.08.2012 16:40:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Adri\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Jdownloader - So nach ein paar Tagen nach dem letzten Trojaner kam ein neuer auf den PC: Der GVU Trojaner. Wie ich schon im diesen Subforum sehe, haben dieses Proble ja schon viele Leute, aber da ich nicht deren Schritte nachvollziehen soll, erstelle ich hiermit einen neuen Thread. Den Trojaner habe ich vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... Trojaner
Jdownloader - Hi, hab mir auch diesen Trojaner eingefangen, der das Fenster vor alles schiebt. Scan mit Malwarebytes findet Trojan.Ransom.FGen File C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat Trojan.Ransom.FGen Folder C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto Trojan.Ransom.FGen File...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
Jdownloader - Hallo, ich hab leider ein Problem mit dem ich selbst nicht fertig werde. Ich war für 2 Monate nicht zuhause und meine Mum sowie meine Schwester haben in der Zeit meinen PC benutzt. Ich kam also heut wieder heim und hab Anti Maleware Bytes mit einem QuickScan laufen lassen. Gefunden wurde dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt
Jdownloader - Ich hab mir, wie scheinbar einige andere, den im Titel beschriebenen Trojaner eingefangen. Hier meine Logs OTL logfile created on: 8/20/2012 4:48:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 Folder = C:\Users\Tom\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL und Extra.txt Log Analyse. Verdacht auf Keyloger o.ä Spyware.
Jdownloader - Hallo, habe schon einen Thread in diesem Unterforum erstellt, doch man die Beiträge nur 60 Min beabeiten. Da ich mein System gescannt habe, hat das alles etwas länger gedauert. Deswegen die Bitte an den Admin den Thread: "WoW Account gehackt. Keylogger? In der Vergangenheit den BND Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner entfernen von Windows7Pro
Jdownloader - Hallo zusammen, vorweg gleich mal ein rießen Lob an die Betreiber und das Team hier. Hab mich vor der Registrierung etwas eingelesen und bin jetzt schon begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem GUV Trojaner helfen. Hab mich wie schon gesagt etwas eingelesen und mit OTL folgende...
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze blockiet worden!
Jdownloader - Hallo, Also ich kenn mich nicht recht gut aus aber ich hab mal den otl scan gemacht und zwei txt. dateien bekommen: habe gestern den polizeivirus gehabt, und heute habe ich eine systemwiederherstellung gemacht, hat wieder alles funktioniert nur weiß ich nicht ob der virus jetzt noch im pc ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner verschwinden, Fenster schliesen sich allein usw.
Jdownloader - Hallo zusammen, habe heute mal einen Scan durch mein System laufen lassen, da ich immer wieder eigenartige Dinge auf meinem Rechner feststelle. Einmal geht der Browser von allein zu, ohne das ich nur am Rechner war. Dann verschwinden manchmal Ordner von meinem Desktop usw. Dies hier betrifft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESTROJANER eingefangen! Was nun?
Jdownloader - Hallo, ich hab mich grad so sehr erschrocken :wtf:, als mein Laptop gesperrt wurde. Habe ganz normale auf meinem Laptop gearbeitet und bei Google "Bildrückwärtssuche" gemacht, da mir ein Bild sehr komisch vorkam. Durch ein Klick auf einen Link hab mir diesen Bundestrojaner "GUV" eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen
Jdownloader - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichische Polizei Trojaner
Jdownloader - Hallo, ich habe mir gestern den Österreichischen Polizei Trojaner eingefangen. Der schaut ziemlich ähnlich dem der Bundespolizei Trojaner ähnlich, nur halt anderes Logo. Sobald ich eine Internetverbindung hab kommt eben diese Oberfläche, mein Computer wird eben gesperrt und ich soll über Paypal 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 2.7 mit Web-Cam
Jdownloader - Liebe Trojaner-board-Gemeinde, ich habe mir gestern den GVU trojaner 2.7 geholt, ich habe mit verschiedenen tools (Kaspersky rescue beim Booten; Malwarebytes Antimalware) mein system bereinigt und davor eine Systemwiederherstellung durcgeführt. Nur Malwarebytes Antimalware hat Virus gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.