Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner entfernt - ist mein Rechner nun sauber?
Jdownloader - Hallo Forum! ich hatte die beiden folgenden Schädlinge auf dem Rechner: - Variante von Java/Exploit.CVE-2011-3544.BQ Trojaner - JS/Kryptik.VK Trojaner nun läuft mein Rechner weiterhin recht langsam und ich bin mir unsicher ob ich mir nicht mehr eingefangen habe. Wäre klasse wenn sich jemand...
Log-Analyse und Auswertung
österreichicher Polizei virus
Jdownloader - Hallo mich hat der polizei virus heute wieder erwischt, hatte ihn vor 2Wochen schon mal, da konnte ich ihn aber im abgesichterten Modus mit msconfig wieder deaktivieren. Habe dann die Datei gelöscht und es war bis heute ruhe. Ich kann den Rechner derzeit nur im abgesicherten Modus betreiben....
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50€ Trojaner Win 7, kein Zugriff auf Computer, OTL bei
Jdownloader - Hallo Trojaner-board, ich habe mir heute den Trojaner in der Version "AKM" auf meinem Rechner mit Windows 7 64-bit eingefangen. Ich kann nur in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Habe sowohl mit Kaspersky als auch Antivir scans gemacht und dabei nichts finden können was auf den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Jdownloader - Liebes Trojaner-Board-Team, kurz zu meinem Problem: habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen, der Desktop gesperrt und ich insoweit nicht handlungsfähig. Ich habe dann bei einem manuell herbeigeführten Neustart Windows im abgesichterten Modus mit Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner auf französisch!
Jdownloader - Halloooo, ich habe einen Laptop mit Vista drauf und nun auch diesen Ukash-Trojaner, der mir alles in französisch anzeigt. Ich habe die notwendiges files erstellt und hoffe dass ihr mir helfen könnt denn es wäre sehr dringend da ich grade mitten im abschluss meiner forschungsarbeit stecke.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 BKA Virus 1.13 [Logs im Thread]
Jdownloader - Hallo Leute, ich habe mir gestern den BKA Virus 1.13 auf Windows7 32bit eingefangen, habe mit OTLpe gescannt und die beiden Files sind im Anhang dabei, hoffe ihr könnt mir schritt-für-schritt helfen :) danke ! OTL.txt OTL logfile created on: 9/21/2012 2:47:42 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Jdownloader - Hi, Ich habe mir auf meinem Laptop den GVU-Trojaner mit Webcam eingefangen. Sobald er an ist blockiert er alles und man kann im Grunde nur noch den Laptop ausschalten (per Knopf am Rechner). Jedoch aktiviert er sich nur wenn man eine Internetverbindung erstellt. Ich gehe nun über einen alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
Jdownloader - Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows Movie Maker auf meinen PC geladen habe, friert dieser häufig ein. WMM selbst ist nicht zu gebrauchen, das Programm reagiert kurz nach start nicht mehr. Zudem gibt es unter systemsteuerung>Software für keines der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt"
Jdownloader - Hallo Ich habe mir auf meinem Notebook den u.A. aus diesem (http://www.trojaner-board.de/123797-computer-gesperrt-bundestrojaner.html) Thread bekannten Plagegeist eingefangen. Nach dem Bild habe ich Windows neu gestartet und mich unter einem anderen Benutzer (unter dem ich jetzt auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger facemoods
Jdownloader - Lieber Trojanerboard Mitarbeiter, mein virus ist ziemlich sicher ein keylogger weil bei mir jetzt schon der zweite account zu einem MMO gehackt worden ist. Ausserdem öffnen sich bei meinem chrome browser ständig: facemoods, babylon, und Iminent toolbar links egal wie oft ich sie lösche. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Keine Uninstall optionen mehr in Systemsteurung>Software
Jdownloader - Hallo Liebe Leute, Folgendes ist mein Problem: Ich habe mir Windows Movie maker heruntergeladen, von Chip.de, was normalerweise halbwegs vertrauenswürdig ist. Seitdem hägt mein Computer und was am schlimmsten ist, in Systemsteuerung>Software gibt es für keines der Programme mehr die Option...
Mülltonne
GVU Trojaner eingefangen. 1 Logfile existiert
Jdownloader - "Hallo Trojaner-Board-Team, beim Surfen öffnete sich eine weiße Seite mit GVU und BSI-Logo. Bin aufgefordert worden 100€ per Ukash oder Paysafecard zu zahlen. Bis zum Eingang der Zahlung bliebe mein PC gesperrt. Kann nur im "Offline-Modus" arbeiten (ohne Internet)." genau das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
"ATRAPS.gen" und "ATRAPS.gen2" Trojaner Fund
Jdownloader - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen siet heut Morgen tauchte plötzlich ein Virus Fund von Avira auf und meldete die Zwei Trojaner ATRAPS.gen und "".gen2. Ich hab gleich mal wie bei allen anderen Themen die Tests durchlaufen lassen sprich OTL und Malwarebytes. OTL.txt OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung von Avast in dem syswow64 Ordner
Jdownloader - Wie in der Titelleiste beschrieben bekomme ich ständige Virenwarnungen in diesem Orner. dieser ist auch am 2. 9. erst neu erstellt bzw geändert worden. Installiert habe ich nichts neu. Ich habe Win 7 64 bit. Leider kenne ich mich mit win 7 noch nicht so aus XP habe ich relativ gut beherrscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Jdownloader - Hallo, ich fürchte mich hat es nun auch erwischt. Heute morgen beim hochfahren kam ein weißes Fenster, welches nur den Text "Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen" enthielt, ansonsten konnte nichts gemacht werden (kein Taskmanager, etc.). Hab mich nun hier an die Anleitungen gehalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Jdownloader - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Keinen Zugriff auf Desktop wegen Vollfenster "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Jdownloader - Hallo! Ich hab mir, bzw. mein Laptop hat sich heute beim surfen etwas eingefangen. Ich bin neu hier, kenne mich zwar etwas besser als andere mit dem PC aus aber heute bin auch ich überfragt. Habe Windows 7 (64-bit) Folgendes: Hab im Netz gesurft, Plötzlich wurde der Bildschirm Weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Live Securtiy Platinum Virus
Jdownloader - Hallo ich habe seit heute früh ein Problem mit dem Live Securtiy Platinum Virus. Ich habe meinen Rechner im abgesicherten Modus erst einmal Internetfähig bekommen und nun einen Scan mit Malwarebytes nach Anleitung gemacht. Hier ist mein Log dazu.
Log-Analyse und Auswertung
Avir meldete TR/ATRAPS.Gen2
Jdownloader - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den TR/ATRAPS.Gen2 Virus/rootkid auf meinen Laptop eingefangen. Antivir meldete kurz nach einem Adobe Flash update den oben genannten Virus, der, obwohl ins Quarantäne- Verzeichnis geschoben wurde, immer wieder wie von Geisterhand neu auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Der Metz wieder: live security platinum legt Rechner Lahm
Jdownloader - Servus, ich bin mal wieder mit nem Problem konfrontiert und weil Ihr euch mit auskennt, mir schon mehrmals geholfen habt, liegt es nahe das ich euch wieder damit nerve. Es fing während dem Browsen mit FF an. Ich hatte allerhand Fenster auf so das ich nicht sagen kann von welcher Seite der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 09.08.2012
Jdownloader - Hallo, nachdem ich vorhin hier http://www.trojaner-board.de/121627-google-laed-falsche-seiten.html#post887595 mein Problem mit Google gepostet habe, habe ich kurz darauf ein neues Problem bekommen. Und zwar kam bei mir (bisher erst einmal) der Bildschirm des BKA Virus. Habe jetzt nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner -> OTL LogFiles
Jdownloader - Hallo zusammen, mein PC hatte/hat es auch erwischt und ich hab den Trojaner soweit schon entfernt (hoffe ich). Da ich aber nicht weiß, was noch so auf meinem Rechner rumschwirrt, habe ich einen Scan mit OTL gemacht. Hier sind die LogFiles. OTL logfile created on: 09.08.2012 17:10:53 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win7 Pro x64
Jdownloader - Hallo, der GVU-Trojaner hat es heute auf meinen Rechner geschafft... und evtl. auch schon wieder runter, aber ich weiß es nicht wirklich: Beim Rechnerstart (vor dem Auftreten) hat Comodo Internet Security die datei "srocsc.dll" für Verdächtig befunden und dann in der Sandbox laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hermes_V01 :: Auch auf meinem Rechner?
Jdownloader - Hallo zusammen, meine Bank hat mir mitgeteilt, dass über das Virus "Hermes_V01" meine Daten auszuspähen versucht worden sind. Auf der Arbeit wurde der Rechner gescannt und es wurden viele Funde ausfindig gemacht. Ebenso hatte der besagte Rechner das Symptom, Zertifikate nicht mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir, Firewall und Sicherheitscenter außer Betrieb, einschalten unmöglich
Jdownloader - Hallo liebe Community, jetzt hat es mich wohl auch einmal mit einem Krabbelvieh erwischt. Vorgestern Abend kam auf meinem HTPC eine sehr penetrante Aufforderung etwas zu installieren, aber bereits als UAC-Hinweis "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen..." Urheber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.