Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Manipulierte Online Banking Seite
Jdownloader - Guten Tag, Mir wurde ein Windows XP Rechner übergeben, der eine manipulierte Webseite der Volksbank angezeigt hat, die zu einer Testüberweisung über 6000€ aufforderte. Ich hatte den Rechner vor Kurzem mit Desinfect überprüft, und eine Grundabsicherung vorgenommen: Eingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
"Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
Jdownloader - Liebes Trojaner-Board Team, (Win 7, 64bit) Nachdem mehrmals der automatische Windows Update fehlgeschlagen ist erscheint nun wenn ich manuell nach Updates suche folgende Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.deyz unter C:\users\XXX\appdata.. gefunden
Jdownloader - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ständig eine Meldung bei AVIRA über einen Virus/unerwünschtes Programm... Leider lässt es sich nicht entfernen. Reicht ja nicht dazu sagt AVIRA auch ständig ich habe TR/atraps drauf... Den Defoger habe ich ausgeführt und OTL auch... Hier schonmal OTL:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13
Jdownloader - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
Jdownloader - Hallo liebes Forum, mir meldet seit gestern Avira Antivir, dass mein Rechner vom TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Habe diesen bereits mehrmals von Antivir entfernen lassen, doch die Meldung erscheint nach wenigen Minuten dann wieder. Habe auch schon mehrmals Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware und verstecktes Programm - Bitte um Logauswertung
Jdownloader - Hallo zusammen, ich sags mal direkt vorweg: Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Virus/Malware habe, allerdings findet mein Avira dennoch ab und zu etwas und ich habe leider absolut keine Ahnung von PC-Sicherheit. Nutze nur Avira und die Windows Firewall. Da ich viel im Internet unterwegs bin...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus
Jdownloader - Hallo, ich habe das was in letzter Zeit öfter vor zukommen scheint, den Google redirect Virus. Manchmal sind die die Google Ergebnisse Werbeanzeigen und ich werde auf kostenpflichtige Webseiten anstatt auf das Suchergebnis weitergeleitet. Ativir und Malwarebytes haben nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Tojaner?
Jdownloader - Hallo zusammen, ich habe/hatte mir den Trojaner "wgsdgsdgdsgsd.exe" eingefangen. Dieser wurde von "Antivir" erkannt und ich habe ihn gelöscht. Seitdem bekomme ich beim Start meines PC's immer die Fehlermeldung "Problem beim starten von C:\Users\Cargo\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com taucht nach google Sync auf
Jdownloader - Guten Abend, ich hoffe bei meinem ersten Post in diesem Forum nicht all zuviel verkehrt zu machen. Zur Beschreibung: Seit heute, meine ich, öffnete sich beim Start von Chrome nicht nur ein Tab, sondern zwei. Mein "normaler" Googletab und Startfenster.com Ich nutze Bitdefender 2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung GVU-Trojaner 2.07
Jdownloader - Guten Abend! Habe mir heute Nachmittag den GVU Trojaner 2.07auf mein Laptop (Windows 7) eingefangen, bin seitdem am herumdoktorn und komme leider nicht wirklich weiter... Habe mich nun hier im Forum etwas belesen und bisher nach Anleitung alle benötigten Programme zum Beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Jdownloader - ich hab mir den Live Security Platinum virus eingefangen. Wie bei anderen Threads zu dem Thema empfohlen wurde, bin ich in den Abgesicherten Modus, haben malwarebytes durchlaufen lassen. Hier der log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger variiert ständig zwischen Hintergrundaktivität und Normalem Modus!
Jdownloader - Hallo. Folgendes ist mir heute aufgefallen: Mein Mauszeiger variiert ständig zwischen Normalem Modus (ca. 12 Sek.) und dem Mauszeiger mit dem Kreis (ca. 6 Sek.). Nun habe ich mal OTL, HiJackThis und Defogger drüberlaufen lassen. Ich hoffe mir kann jemand Entwarnung geben. OTL OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung zu langsam (Download) mit einem PC (-Betroffener) im Netzwerk.
Jdownloader - Hallo Trojaner-Board.de, das ist mein erster Post hier! :Boogie: Problemschilderung: Ich habe zu langsames Internet. Davor lief es auch super, auf einmal wurde es sehr langsam. Meine Leitung läuft eigentlich mit 16.000b/s doch seitdem es langsamer ist, habe ich eine Schätzungsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com von vlc.de
Jdownloader - Hey Leute, ich habe von der Internet Seite VLC.de den Vlc Player geladen und damit nun etwas eingefangen. Ich habe nun das selbe Problem wie der User in diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/124273-startfenster-com-vlc-player-download.html Ich habe nun das Problem das bei den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner. Windows läuft, aber alles sauber?
Jdownloader - Moin, mich hat auch der GVU Trojaner erwischt. Situation ist ähnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/118892-gvu-trojaner-schon-sauber.html Ich habe den letzten Wiederherstellungspunkt von heute Nachmittag eingespielt. Danach kam noch mal die GVU Meldung, seit dem darauf folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielt verrückt
Jdownloader - Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem Rechner, einem Asus 1000h Netbook. Habe bereits eine reihe von online viren checks gemacht, aber bisher hat sich nichts gebessert. Nach dem aufspielen und DurchlaufenvonTuneUp Utilities funtionierte der Rechner zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner: ctfmon.lnk
Jdownloader - Hallo Trojaner Board! Wie bei vielen anderen Usern hat sich der Bundespolizei/BKA Trojaner auch bei mir eingenistet. Nachdem das Popup bildfüllend aufgetaucht ist, habe ich den Rechner sofort ausgemacht und Windows im abgesicherten Modus gestartet. Ich habe mir die Kaspersky Rescue Disk gezogen...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool.Hiderun mit Anti-Malware gefunden
Jdownloader - Hallo liebe Forengemeinde. Habe nach meinem letzten Virenbefall auf die Aktualität aller Programme geachtet (u.a. mit Secunia) und gehofft, dass ich in Verbindung mit umsichtigem surfen weiteren Problemen aus dem Weg gehen kann. Bei einem Routine-Test mit Malwarebytes Anti-Malware hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit
Jdownloader - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den sog. BKA-Trojaner eingefangen und bereits einige Lösungswege ausprobiert. Dennoch erscheint das bekannte "Sperr-Bild" nach beinahe jedem Start mit Internet-Zugang. Die infizierten Daten befinden sich im C:/.../Roaming/hellomoto -Ordner. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
Jdownloader - Hallo, ich mal wieder -.- Ich bzw meine Mutter hat es geschafft sich über Facebook oder ähnliches den BKA Trojaner einzufangen. Ich habe jetz notwendigerweise eine Systemwiederherstellung gemacht von ein paar Stunden.. Was kann ich nun tun damit der Plagegeist sofort verschwindet sofern er noch...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus - Österreich - 100 € Paysafe lösegeld!
Jdownloader - Hallo jungs, ich habe hier ein Problem mit Laptop nummero 1: Polizei Virus Österreichischer Art: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.09.2012 17:59:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.65.1 Folder = C:\Users\kevin\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundespolizei Trojaner 100 Euro
Jdownloader - Hallo liebe Helfer, Problem: Topic OTL Logs: OTL.Txt: OTL logfile created on: 04.09.2012 22:02:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\*****\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner V. 1.15 - Windows 7 64bit
Jdownloader - Hallo! Gestern tauchte bei mir auch der BKA Trojaner (V. 1.15, laut bka-trojaner.de) auf. Als Anti-Viren Software benutze ich G Data Internet Security 2011 (immer auf dem neusten Signatur-Stand) Nachdem sich der Taskmanager nicht oeffnen ließ schaltete ich den PC aus und fuhr ihn erneut...
Log-Analyse und Auswertung
roper0dun.exe RunDLL Fehler immer nach dem Hochfahren von Windows 7, Exe gelöscht
Jdownloader - Hallo, ich bekomme einen roper0dun.exe RunDLL Fehler nach dem Hochfahren von Windows 7 64-bit. Der Fehler ging erst los, seitdem AntiVir ausgeschlagen hat und ich über AntiVir die roper0dun.exe gelöscht habe. Die Log-Files aus dem Hilfepost zur Erstellung eines neuen Themas habe ich erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrt durch automatische Informationskontrolle
Jdownloader - Hallo, leider wurde mein PC offenbar infiziert und ich leide nun unter dem Problem des gesperrten PCs durch die automatische Informationskontrolle! Gegenwärtig bin ich im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern unterwegs, es gibt keinerlei erkennbare Probleme! Wenn ich mich richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.