Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7, problem beim hochfahren/einschalten
Wenige - win7, problem beim hochfahren moin, ich habe das problem das mein rechner(win7) beim einschalten kurz hochzufahren scheint sich dann aber nach wenigen sec. neustartet um ganz normal hochzufahren. 1. einschalten (alle lichter und lüfter gehen an) 2. alles geht aus (der zeitpunkt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fettes Dankeschön an cosinus
Wenige - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :applaus: Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der du antwortest; egal, ob nachts um halb eins oder ganz früh morgens, meistens musste ich nur wenige Minuten warten. Ein herzliches :dankeschoen: und immer weiter so! Spende folgt...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL PDF angeklickt :/
Wenige - Hallo, im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen :headbang: Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie über Outlook geöffnet) - kann es sein das ich mir trotzdem schon was eingefangen habe? Mein Windows ist wenige...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Wenige - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
Bitdefender meldet nach Start von Firefox virtualcloudnow.com Malware
Wenige - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich seit wenigen Tagen genau dasselbe Problem habe wie der Nutzer im Thema unter http://www.trojaner-board.de/166311-bitdefender-meldet-firefox-oeffnen-virtualcloudnow-com-malware.html und der Sache um sicherzugehen gerne auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Wenige - Hallo, habe gestern entdeckt, dass unten links im Bildschirm die Meldung stand "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Sonst war aber alles normal. Nach wenigen Minuten war die dann aber auch irgendwie wieder weg. Hab Windows 7 jetzt seit 5 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Fährt nicht mehr hoch
Wenige - Das Problem trat aus heiterem Himmel gestern auf. Das msi Notebook ist erst einige Monate alt. Ich starte das NB und bekomme einen schwarzen Bildschirm mit folgender überschrift: Windows-Fehlerbehebung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte...
Alles rund um Windows
Vielen Dank!
Wenige - Vielen Dank an Schrauber.... Einfach super geholfen, alles läuft und das nach wenigen Tagen... :abklatsch: Würde dich zum dankeschön ja gerne auf nen :party: einladen... hehe
Lob, Kritik und Wünsche
Vielleicht Malware eingefangen
Wenige - Schönen guten Abend, ich vermute ich habe mir einen Trojaner eingefangen und muss herausfinden welcher Rechner der (vermutlich) infizierte ist. Diesen Rechner muss ich dafür zu allererst prüfen. Ich bin mir daher nicht sicher ob auf diesem Rechner überhaupt Malware vorhanden ist. Ich kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadbeeinträchtigung
Wenige - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Wenige - Vielen Dank Schrauber! + Supersschnelle Antwortzeit + Problem in wenigen Schritten gelöst + Tipps zur zukünftigen Sicherheit meines PC's gegeben Vielen Herzlichen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Schrauber
Wenige - Ich möchte schrauber danken da er mir sehr schnell und aktive geholfen hat und ich das problem in wenigen tage beheben konnte. Er hat sehr schnell und efektiv gearbeitet ;) großen dank
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung durch youradexchange und stamplive
Wenige - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Werbung im neuesten Internet Explorer unter windows 8.1. Ständig gehen irgendwelche Fenster auf von youradexchange und stamplive. Die gängigen Tools wie mbam, adwcleaner usw haben schon Dinge entfernt, aber das Problem besteht weiter. Los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber und andere!
Wenige - Hallo Forengemeinde, ich muss hier mal ein großes Dankeschön aussprechen! Es ist einfach unglaublich was für eine effektive Arbeit ihr hier leistet. Wievielen Personen ihr helft, obwohl ihr nur einige wenige Experten seid. Stets freundlich und schnell. Und das alles auf freiwilliger Basis-...
Lob, Kritik und Wünsche
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Wenige - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Wenige - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich auf
Wenige - Hallo, seit wenigen Tagen hängt sich mein Firefox auf nach längerer laufzeit. Zuerst dachte ich ist die neuste Version von FF, habe daher die Vorgängerversion wieder drauf gemacht, hat sich aber nix geändert. Der gesammte Bildschirm friert ein und steht oben ( Keiner Rückmeldung ), ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Wenige - Hallo, seit ein paar wenigen Tagen meldet sich mein Avast dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich kann blöderweise nichts kopieren oder zeigen außer die Dateieigenschaften aus dem Virus Container. Ich vermute ich habe irgendeinen blöden Link geklickt... Danke für eure Hilfe Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf Link in Phishing Mail geklickt.
Wenige - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein Spiel online gekauft. Heute kam dann eine Mail, auf denen was von Zahlungsschwierigkeiten stand. Ich sollte doch das ganze verifizieren. Da das alles so gut passte, habe ich Depp auf den Link in der Mail geklickt. Der führte zu eine leeren (?) Domain. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Board-Hintergrundfarbe
Wenige - Bin durch Augenprobleme stark blendempfindlich, empfinde daher die kräftig gelbe Hintergrundfarbe nach wenigen Minuten als "Augenpfeffer", sprich A.-brennen, Visusverschlechterung. Gibt es eine indiv. Möglichkeit, das GELB etwa dem HELLGELB in den Zitierkästen o.ä. gleichzuschalten? Gruß!...
Lob, Kritik und Wünsche
http://obession.co.ua/loader/load.php?bid=root3&am
Wenige - Hallo, bin neu hier und habe seit wenigen Tagen den Trojaner hxxp://obession.co.ua/loader/load.php?bid=root3&am er öffnet mir alle paar Minuten den Internet Explorer und sperrt mit diverese Programme und Ordner! was muss ich tun um diesen Störenfried wieder los zu werden ?
Alles rund um Windows
MalSign.Dailytools.3A7 nicht wegzukriegen
Wenige - Hallo liebe Leute, ich bekomme meist schon kurz nach dem Start die angehängte Alarmmeldung von meine AVG Antivirus Programm. Ich gehe zwar auf "Schützen" und die Bedrohung wird auch entfernt, aber leider taucht die Meldung schon nach wenigen Stunden wieder auf. Auch ein normaler Scan des...
Log-Analyse und Auswertung
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Wenige - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht trotz Verbindung
Wenige - Hallo zusammen, zuerst sollte ich sagen, dass ich mich mit Computer nicht sonderlich gut auskenne. Ich habe seit wenigen Monaten einen neuen Laptop mit Windows 8. Hin und wieder funktioniert das Internet nicht, obwohl ich erfolgreich eine Verbindung mit dem Router aufgebaut habe. Im Haus stehen...
Netzwerk und Hardware
Win7 x64 SP1: ZoneAlarm Antivirus Schutz schaltet sich selbststandig aus
Wenige - Hallo, der Thread Titel beschreibt mein Problem eigentlich umfassend. Der Antivirus Schutz schaltet sich immer wieder nach wenigen Sekunden selbstständig aus. Anbei die Logs als Zip! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.