Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
Versteckte dateien - Hi, Es gibt ein kleines Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem: Windows XP) Das was nicht stimmt, ist mir an folgenden 'Symptomen' aufgefallen: - Der Desktophintergrund wird schwarz - Alle Dateien scheinen nicht mehr da zu sein, Auch das Startmenü ist völlig leer, ebenso der Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird aus Sicherheitsgründen Blockiert :///
Versteckte dateien - Hi zusammen, jetzt hab ich mir diesen Virus trotz geupdateten AntiVir wohl auch eingefangen. Habe schon einige Sachen ausprobiert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr, die "Verursachende Datei" die man laut einigen Beschreibung unter Users\AppData\Roaming finden soll, ist nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor + Troj.gen..- entfernt+ immer neue Probleme und Infektionen.
Versteckte dateien - Guten Tag, mir geht es wie vielen vor mir, ich habe bei einem Routinescan seinerzeit mit Avira versteckte Dateien gefunden, und bin dem Hinweis die Avira Rescue CD zu benutzen gefolgt. Ohne dauerhaften Erfolg. Leider kann ich den damaligen Schädling nicht mehr genau benennen, es war ein Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Programme blockiert
Versteckte dateien - Moin :) also ich hab folgendes problem. seid gestern startet kaum noch ein programm und ich weiß nicht was ich machen soll. als erstes endeckte ich das skype nicht mehr verbindet. dannach wollte mein wow nicht mehr starten und lässt sich nach neuinstallation nicht mehr patchen. Wenn ich steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.xpack.gen2 unter windows 7, eigene Dateien ausgeblendet
Versteckte dateien - Hallo und guten Tag, avira hat gestern einen Trojaner auf meinem PC (windows 7) entdeckt und in Quarantäne verschoben: TR/Crypt.Xpack.Gen2 Leider sind alle Eigenen Dateien nun nicht mehr sichtbar (vorhanden sind sie aber, das zeigen mir die Eigenschaften von C, und im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: "Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!"
Versteckte dateien - Hallo Habe mir letzte woche einen Virus eingefangen mit folgender Fehlermeldung: "Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizenzierte Software installiert wurde!" Sollte 100...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
Versteckte dateien - Liebe Community, ich habe mir den Trojaner Smart Fortress 2012 eingefangen und suche eure Hilfe. Habe auf Youtube einige Anleitungen gefunden, wie man den Trojaner löschen kann, aber habe es nicht hinbekommen. hxxp://www.youtube.com/watch?v=DEv6qVTxWXI Er erklärt, dass man die versteckten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(XPOST) TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und die Folgen. Was tun?
Versteckte dateien - Hallo zusammen, ich wende mich hier zum ersten Mal mit einem Problem an das Forum, nachdem ich hier in der Vergangenheit immer wieder gute Hinweise aufgeschnappt habe. Ich bin alles andere als forenerfahren - wenn ich mich hier also bei irgendetwas nicht den Regeln und Sitten entsprechend...
Mülltonne
[müll] 4 versteckte Dateien
Versteckte dateien - bitte löschen
Mülltonne
G Data Virenfund "printuie.dll" nach Redirect Virus -kann nicht gelöscht werden
Versteckte dateien - Hallo Liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: GData findet in der Datei "printuie.dll" einen "Win32: Diller-C " Der Virus kann nicht gelöscht und auch nicht in Quarantäne verschoben werden. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass das kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erst Warnung HTML/Infected.WebPage.Gen2 beim Scan dann mehrere versteckte Objekte gefunden
Versteckte dateien - Hallo, Avira hat mir gestern Abend die Meldung gegeben dass es den HTML/Infected.WebPage.Gen2 gefunden hat beim anschließenden Scan hat es dann mehrere versteckte Dateien gefunden und folgende Mitteilung ausgegeben: Es wurden ein oder mehrere versteckte Objekte gefunden, die auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert ...
Versteckte dateien - Da es mir nicht möglich ist, auf Beiträge zu antworten, werde ich genötigt, ein neues Thema zu eröffnen. Und das, obwohl es zum selben Thema bereits mehrere Threads gibt. Das Programm nennt sich dllhsts.exe. Es erinnert sehr stark an den Hot Offers Trojaner: ist ebenso lästig, aber genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt Firefox in die Knie sinken
Versteckte dateien - Hallo liebe Gemeinde! Als ich gestern auf der seite "rapid8.com" war und Adblock aktiviert hatte, hat Firefox plötzlich angefangen zu freezen. Anschließend kamm die Threatfire-meldung ob ich ein Prozess zulassen möchte oder nicht. Ich habe natürlich auf "Prozess beenden" geklickt. Das hatte mich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei der Beseitigung von Trojanerüberresten gesucht.
Versteckte dateien - Hallo Forenleser, ich fürchte ich habe mir auf meinem Rechner etwas eingefangen und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor meinem Post hier habe ich "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" durchgearbeitet und poste die Logs hier. Mein System: Ich nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center Virus, schwarzer Desktop, versteckte Dateien
Versteckte dateien - Hallo, mein Problem ist folgendes: mitten im Normalbetrieb schließt sich Firefox,bei anschließendem Neustartdes Browsers öffnen sich zahlreiche Fehlermeldungen sowie die System Restore Konsole. Ich habe das Programm durchlaufen lassen, es zeigte sinnlose Fehlermeldungen an (Temperatur des...
Log-Analyse und Auswertung
Einschnitt im Desktop und Taskleiste vervielfacht sich
Versteckte dateien - Hi, gestern morgen hat plötzlich mein Bildschirm angefangen zu wackeln und dann war die Taskleiste mehrfach da und im oberen Viertel ein "Einschnitt" in dem ein Teil des Bildschirms verschwindet. Zuerst dachte ich mir wären ein paar Reihen Pixel gestorben, aber in Konstelation mit der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien, tausende Fehlermeldungen - Wahrscheinlich Root-Kill
Versteckte dateien - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien
Versteckte dateien - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Mülltonne
Bot/Tdss.d + fakesysdef.A
Versteckte dateien - Ich wollt nur sagen, wie ich die Kombination von Bot/Tdss.D und fakesysdef.a beseitigt hab. 1.) Netbook von Stick mit UBCD4Win gebootet und mit MBRFIX den Masterbootrecord neu geschrieben, also Bot/Tdss.D ausgeschaltet 2.) mir der Aviraversion des https://www.botfrei.de/decleaner.html auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefuden, wie löschen?
Versteckte dateien - Hi ich habe folgendes Problem: Ich habe im Task-Manager einen Virusprozess entdeckt, der Prozess heißt "rundll32 .exe" (man beachte das leerzeichen). Ich kann den Prozess nicht beenden (er startet einfach immer wieder) und er gibt immer wieder merkwürdige töne von sich. Die Datei liegt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien und Programme weg, Desktop schwarz
Versteckte dateien - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen bösen Virus gefangen. Beim Besuch einer eigentlich unauffälligen Seite meldete sich AntiVir (irgendwas mit Wordpress Template...), danach fing der Computer völlig an zu spinnen. Da ich in letzter Zeit ab und zu Festplattenprobleme hatte, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery auch nach anweisungen nicht zu entfernen
Versteckte dateien - Windows Recovery äußerst hartnäckig - Standard Windows Recovery äußerst hartnäckig Hallo miteinander! Durch die intensive Lektüre sämtlicher Hilfeforen und Anweisungen stehe ich am selben Punkt wie vor 3 Wochen, leider! Ich habe mir das Windows-Recovery-Problem auf meinen Rechner geholt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 deaktiviert sich von selbst.
Versteckte dateien - Hallo, Seit Heute habe ich leider ein kleines Problemchen. Als ich gerade im Internet surfte, fror der Computer ein. Die Website auf der ich war, ist sauber. Dennoch hier die URL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Problembehandlung "Leerer Desktop/Startmenü/Festplatte"
Versteckte dateien - Hallo zusammen! Man, war ich froh, dass ich Euer Forum gefunden habe!!! Hatte bis vorhin folgendes Problem. Mein Kaspersky schlug, während ich online war, Alarm ("Festplatte beschädigt..."). Danach war mein Desktop komplett, sowie mein Startmenü fast komplett leer, und meine zweite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Porblem mit Google und Versteckten Dateien
Versteckte dateien - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.