Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.
Versteckte dateien - Moin, ich hab heut eine SD Karte von nem Kumpel bekommen, wo Fotos drauf sind. Hab die SD Karte in meine Digi Cam reingepackt, und per USB an mein PC (Windows XP SP2) angeschlossen, alles funktionierte und mein Kumpel hat mir vorher noch gesagt, dass dort ein Virus drauf ist, ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden
Versteckte dateien - Im speziellen Malewarescan kam plötzlich Meldung,daß 25 versteckte Objekte gefunden worden sind.Dann gleich Frage,ob ich jetzt Scan abbrechen will und mit Neustart reparieren und mir bis dato unbekannter Rescuedisk von Avira auch was machen soll. Verwundert mich jetzt schon weil ich mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
Versteckte dateien - *** Windows XP Prof. SP3 *** *** Antivir v10, Online Armor (ohne FW), Malwarebytes (nur Scanner) *** *** Alter des akt. Setups = 1 Tag*** Hallo, habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und somit auch Antivir von v9 auf v10 aktualisiert. Leider bin ich mit dem neuen Antivir absolut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen
Versteckte dateien - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Avira Antivir die Meldungen, dass Trojaner mit den Namen TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Dropper.Gen gefunden werden. Ich habe von Bekannten gehört, dass es sich dabei auch um Rootkits handeln könnte, da sich die Trojaner anscheinend in versteckten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf USB
Versteckte dateien - Hi! Ich habe seit einiger Zeit ein PRoblem. Und zwar ist auf meinem USB Stick offenbar ein Virus, denn wenn ich ihn anstecke und auf das LAufwerk doppelklicke, dann meldet mir Avira Antivir Personal, dass ein Virus namens "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden wurde. Ich habe dann mal auf 2In Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BDS/Backdoor.Gen" in "C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp"
Versteckte dateien - Hallo zusammen, nach der Installation der Testversion von spss für Windows von h**p://www.spss.com/de/downl.cfm hat der Avira Guard auf meinem Laptop (Windows 7, 64 Bit) folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Windows\Installer\MSI7D1E.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Scar.aylu (autorun.inf)
Versteckte dateien - Hallo Zusammen, alle Jahre wieder erwischt es auch mich - okay ganz so schlimm ist's dann gottseidank nicht :) Nach der Installation einer Software meckert mein Antivir nun ständig rum, dass er in verschiedenen Verzeichnissen das Trojanische Pferd "TR/Scar.aylu" findet. z.B.: C:\Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32:killAV-KH und msn?
Versteckte dateien - hi ich hab/hatte ein problem mit msn und einem virus. um eines klarzustellen ich habe NICHT auf einen link im chatfenster geklickt, also handelt es sich nicht um einen 'typischen' msn virus. wie im threadname schon steht handelt es sich um win32:killAV-KH (immer in C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Net-Worm.Win32.Kidoh.ih in autorun.inf
Versteckte dateien - Edit: Kido.ir heißt der Wurm, falsch notiert! Guten Abend zusammen. Ich habe seit gestern wieder Internet und mir direkt was eingefangen. (Wahrscheinlich während Kaspersky die 2 Monate nachträglich updaten musste oder noch nicht ganz lauffähig war.) Geweckt wurde ich heute morgen durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schaden durch Kido.IX reparierbar?: Bilder sind weg
Versteckte dateien - Liebes Trojaner-Board, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Nach dem Wirken von Kido/Conficker.B fehlen mir Daten: Bild-Dateien wie jpgs und bmps. Ich habe vor kurzem mit einer neuen Backup-Software (Acronis) arbeiten wollen und dabei festgestellt, dass versteckte Dateien nicht mehr sichtbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit TDSS entfernen
Versteckte dateien - Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank an alle die dieses Board zu dem machen was es ist. Eine hervorragende Quelle um den alltäglichen Plagegeistern in der Computer-Welt beizukommen !!! Ich habe hier schon öfters durch andere Threads Hilfe bekommen. Heute wende ich mich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Alureon.19456U.3 (Firefoxabsturz und PC-Lag); noch drauf?
Versteckte dateien - So hallo erstmal, bzw. erstmal Entschuldigung fürs Posten im falschen Thread, aber ich dachte ich hätte genau das gleiche Problem. Aber mit dem Denken ist das ja bekanntlich so eine Sache :schmoll: Angefangen hat das ganze nach einem Firefox Update. Danach ist Firefox permanent abgestürzt....
Log-Analyse und Auswertung
win32.tdss.rtk eingefangen
Versteckte dateien - Hallo anscheinend hab ich mir auch dieses win32.tdss.rtk eingefangen. Spybot meldet den immer wieder. Malwarebytes hingegen nicht grummel. Ich habe gmer laufen lassen und meldet das er skynet gefunden hat. Ich habe danach die mbr laufen lassen wie von Euch beschrieben das log sieht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
Versteckte dateien - Hey, ich hab ein merkwürdiges Problem, ich kann meine versteckten Dateien nicht mehr sehen- ich gehe wie gewohnt auf Odneroptionen dann auf Ansicht und aktiviere ich die Option alle Dateien anzeigen drücke dann auf ok- passiert aber nichts die Versteckten Dateien lassen sich nicht zeigen- dann...
Alles rund um Windows
Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar
Versteckte dateien - Hallo! Ich wollte wissen, wenn ich zB. eine fremde Seite besuche und in der Statusleiste meines Browsers zu sehen ist, dass bei jedem besuch der Seite ständig verschiedene Schmuddelseiten im Hintergrund mitgeladen werden, allerdings ohne, dass diese Seiten tasächlich aufgerufen werden... Weiter...
Mülltonne
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
Versteckte dateien - Hallo ersma, ich habe das problem, dass wenn ich auf ne festplatte klicke die meldung "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung" erscheint. ich habe mich "schlau" gemacht und das hier von klangzentral gefunden: als erstes laden wir uns das kleine aber feine programm namens "...
Log-Analyse und Auswertung
Was hab ich denn da drauf?
Versteckte dateien - Hallo Community, bin neu hier und seit ein paar Wochen Mega-Virus/Trojaner Experte, da ich auf meinem Rechner so ein unmögliches Teil drauf habe. Plagegeist: - Agent.aflz - dieser generiert automatisch eine 126180474212.CPX Datei in c:\windows\system32 - beim Löschen dieser Datei wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt
Versteckte dateien - Hallo, Ich arbeite mit einem Laptop 512MB RAM und Windows XP. Laut Antivir habe ich einige Trojaner eingefangen. (Oder die mich) Die kann Antivir nicht beseitigen, da sie "hidden files" sind. Ich habe aber "alle Dateien anzeigen" markiert und die normalen versteckten Dateien werden auch...
Mülltonne
Virus, Trojaner oder ähnliches von VirusTotal entdeckt, was nun?
Versteckte dateien - Guten Tag ! Scheinbar habe ich mir etwas gedownloadet, was einen Virus, Trojaner o.ä. enthält. Wie kann ich dies sicher von meinem Compi entfernen, ohne dass noch weitere versteckte Dateien auf meinem Compi bleiben? NB: Malwarebytes' Anti-Malware hatte dies nicht gefunden. Spybot fragte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
Versteckte dateien - Hallo, ich habe nach einem unbedachten Klick (dumm, ich weiß) auf eine Datei und einem folgenden automatischen Neustart, keine Option mehr, mir die versteckten Dateien und Ordner anzeigen zu lassen. Ist das ein Problem eines bekannten Virus/Trojaners o.ä.? Ein Scan mit Antivir hat zwar einiges...
Mülltonne
2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
Versteckte dateien - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Netz und Programme
Versteckte dateien - Entnervten Gruß! Helft, bevor ich einen Strick nehme, und.... Weil mein liebes Weib auf alle bunten Ikonen klicken muß, habe ich seit gestern einen Trojaner an Bord. Keinen normalen, eine Bestie! Zuerst: Mozilla läßt sich nicht mehr starten Dann: Spybot, AdAware etc. lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!
Versteckte dateien - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Mülltonne
INF/Frethog
Versteckte dateien - Guten Morgen! Bei 2 Rechner in meinem Netzwerk hat E-Trust Antivirus seit gestern den Trojaner INF/Frethog in C:\Autorun.inf erkannt. Diese Meldung erscheint alle 2 Minuten und der Virenscanner scheint auch die infizierten Dateien (C:\Autorun.inf, D:\Autorun.inf, beides lokale Festplatten) immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
Versteckte dateien - Hallo, Ich habe heute Avira Antivirus meine Festplatte scannen lassen und er hat dabei 466 versteckte Dateien gefunden. Jetzt frage ich mich ob das Viren sind, oder nur Fehlalarme?! Hier sind die versteckten Dateien die Avira gefunden hat: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.