Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AW: Automatische Popups
Versteckte dateien - hi, hatte bis eben wohl das gleiche Problem. Kennt jemand eine azbdzuo.exe ? (bzw hast Du die auch unter Deinem Namen, Lokale Einstellungen, Anwendungsdateien,(versteckte Dateien anzeigen lassen) - da sind auch noch Dateien, die einer Videodatei ähneln aber wohl keine sind. Diese hatte ich...
Mülltonne
TR/Agent.apo - wie entfernen??
Versteckte dateien - Hallo Leute! Mein Bruder hat sich (auf seinem USB-Stick?) einen Virus eingefangen. Aber mal die komplette Geschichte: Ich hab ihm vor einiger Zeit auf dem Stick ein Icon und eine Autorun.inf gemacht, so dass das Icon im Arbeitsplatz angezeigt wird. Das hat auch ohne Probleme funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus geht nicht! Seltsame Prozesse im Taskmgr.
Versteckte dateien - Ich habe ein Problem, ich wollte nur mal so zur sicherheit mein Windows im Abgesicherten Modus durchchecken, da ich es grade neugemacht habe. Nur habe ich jetzt das Problem das der Abgesicherte Modus irgendwie nicht geht. Wenn ich ihn angewählt habe, lädt er die funktionen und bleibt dann mit...
Alles rund um Windows
Win32.VB.dz
Versteckte dateien - Laut Kaspersky hatte ich folgenden Wurm drauf Win32.VB.dz Das Problem ist nun das ich - wenn ich unter EXTRAS -> Ordneroptionen -> ANSICHT -> Versteckte Dateien und Ordner anziegen dort die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" makiere und auf übernehmen klicke werden dennoch nicht alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
esacn 9.3.7
Versteckte dateien - Hallo zusammen, hab grad die neueste Version von mwav toolkit utility ausprobiert... Seit wann werden denn beim Start des Programms die Einstellungen für "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen" "geschützten Systemdateien ausblenden" "versteckte Dateien und Ordner ausblenden" ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windowsfenster lassen sich nicht mehr schließen!!
Versteckte dateien - Hi @ All! Habe schwierigkeiten mit meinem Rechner: Bei fortschreitender Betriebsdauer lassen sich auf einmal die Windowsfenster nicht mehr schließen und ich weiß nicht worans liegt. Hatte McAfee Vierenscanner drauf, aber der hat nichts gefunden. Hab mir dann Kaspersky6.0 gezogen, dieser hat zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Trojaner-Problem...
Versteckte dateien - Hallo, habe schon ein paar andere Posts über Würmer, die über ICQ den Pc infiziert haben, gelesen. Mein Problem scheint aber nichts damit zu tun zu haben. Es begann üblich mit: check this: www.wertertsdfysdghtd.com da das allerdings ein engländer war, mit dem ich gechattet habe, dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeyLogger...
Versteckte dateien - Hallo Trojaner-Board ! Ich Habe Ein Folgendes Problem... Mein PC Hat Nur Noch 5GB Frei Und Ladet Meiner Meinung Nach Versteckte Dateien, Die Ich Nicht Brauche... Und Noch Sämtliche KeyLogger's Auf Dem PC Ich Kann Ja Mein PC Formatieren Aber Ich Will Meine Daten Behalten -.- Wie Kann Ich Das...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Prozesse
Versteckte dateien - Hi :) bin leider ein laie,versuchs aber zu lernen :D Ich hab in letzer zeit ziemliche probleme mit einem prozess namens encuserextra.exe :schmoll: ich bin mir ziemlich sicher das es ein virus ist oder dergleichen. wenn er aktiv ist frisst er 99% cpu leistung und mein computer ruckelt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.PdPi.CT.1.D nicht löschbar
Versteckte dateien - Bei mir ist seit vor ein stunden der trojaner auf dem pc: TR/PSW.PdPi.CT.1.D das problem dabei ist, ich bekomm die datei nicht angezeigt, obwohl ich systemdateien und versteckte Dateien anzeigen lasse... Wenn ich bei antivir auf löschen klicke, kommt die selbe meldung sofort wieder... und...
Mülltonne
immer wiederkehrender ordner
Versteckte dateien - Hallo ihr lieben, habe leider nix dazu gefunden und nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes problem: unter einer partition meiner festplatten taucht ein ordner mit namensgebung E:\BµBlµBuµBeµBtµBoµBoµBtµBhµB\µBSµ .. (Blµ wiederholt sich immer wieder) auf. was zum teufel ist das? im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer.22.AQ routenplaner[rai-10074,de].exe
Versteckte dateien - hi - ich bitte um support, habe XP SP2 - AVG meldet diesen Filename unter dem path C:\windows\ danach habe ich gesucht mit routenpl*.* incl. versteckte Dateien - und habe nichts gefunden - heisst das, dass ich diese exe im virus vault löschen kann ? und alles ist ok ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer "axload.cab"
Versteckte dateien - Hallo Experten, habe ein Problem mit einem Dialer namens "axload". Mein Virenprogramm (AVG) findet ihn beim Scan und sagt mir, dass er sich irgendwo in den temporary internet files befindet. AVG kann ihn nicht löschen. Unter dem angegebenen Pfad finde ich nix, auch wenn ich mir System- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei
Versteckte dateien - Hi, ich habe da zwei Fragen zu meinem PC, und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wie kann ich ein Image meiner Festplatte/einer Partiotion davon erstellen?G Gibt es dafür Programme, und wenn ja, unter welchen Betriebssystemen funktionieren die? 2. Ich hatte zuletztmal einen...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Small.bau
Versteckte dateien - Hallo zusammen, mein Antivir zeigt mir nach Scan den obenstehenden Trojaner an, gleichzeitig die Meldung, daß Antivir die Datei nicht löscht, da sie sich in einem Archiv befindet. Hier der entsprechende Eintrag im Log-File: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist meine kiste sauber ???
Versteckte dateien - hier schaut mal drüber bitte ob ich sauber bin Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 01:14:06, on 22.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
» Startseite » Forum
Versteckte dateien - Hallo Ihr Lieben! Ich lasse alle paar Tage die jeweils aktuellste Version von AntiVir laufen und hab jetzt den oben genannten Virus gefunden, AntiVir sagt allerdings, er könne nicht gelöscht werden! Wenn ich versuche, die infizierte Datei fs119.cab im Explorer zu suchen (sie scheint in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
» Startseite » Forum
Versteckte dateien - Hallo Ihr Lieben! Ich lasse alle paar Tage die jeweils aktuellste Version von AntiVir laufen und hab jetzt den oben genannten Virus gefunden, AntiVir sagt allerdings, er könne nicht gelöscht werden! Wenn ich versuche, die infizierte Datei fs119.cab im Explorer zu suchen (sie scheint in einem...
Mülltonne
Servicepack zerstört System und Dateien lösen sich in Luft auf!
Versteckte dateien - So hallo erstmal Ich hab da ein Riesenproblem und hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen so folgendes: ich hatte jetzt knapp über ein Jahr ein windows xp system laufen ...ohne fehler etc...lief eigentlich perfekt. Hatte mich dann doch entschieden mal ein Windows 2000 pro zu...
Alles rund um Windows
dMi_809.exe infected by "Trojan.Win32.Dialer.cj
Versteckte dateien - @ all: MicroWorld Antivirus findet auf meinem Rechner folgenden Virus: Program Files\CONFLICT.1\dMi_809.exe infected by "Trojan.Win32.Dialer.cj" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\Downloaded Program Files\dMi_809.exe infected by "Trojan.Win32.Dialer.cj" Virus. Action Taken:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unaufindbarer ordner mit trojas????
Versteckte dateien - hey an alle! hier mal vorerst die logfile um dies geht: C:\System Volume Information\_restore{FE658D5A-102D-421C-A709-F3CA37D81C21}\RP98 A0017493.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.TT.2 WURDE GELÖSCHT! A0017494.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Top-search.us
Versteckte dateien - Hallo, das Laptop meines Schwagers hat sich als Startseite top-search.us eingefangen. Wir haben nun schon im abgesicherten Modus HiJack This laufen lassen und nach den Übeltätern zu suchen nur finden wir nicht die üblichen Verdächtigen und auch nicht die 4 infizierten Dateien, die in den...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines problem ganz groß
Versteckte dateien - Folgendes problem: 1. Öffnen sich ständig vom Microsoft i net explorer in denen werbung, suchmaschinen und sonstiges autaucht obwohl ich Den Microsoft Explorer gelöscht habe und nur merh mit Mozilla Firefox surfe. 2. Öffnte sich ständig noch ein fenster, regedit.exe - Fehler in Anwendung...
Alles rund um Windows
kleine probleme ganz groß
Versteckte dateien - Folgendes problem: 1. Öffnen sich ständig vom Microsoft i net explorer in denen werbung, suchmaschinen und sonstiges autaucht obwohl ich Den Microsoft Explorer gelöscht habe und nur merh mit Mozilla Firefox surfe. 2. Öffnte sich ständig noch ein fenster, regedit.exe - Fehler in Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internat.exe und versteckte Dateien
Versteckte dateien - Hallo Ich habe schon seit längerem Probleme mit Trojaner. Heute habe ich einen Prozess entdeckt, der sich Internat nennt. Komisch, keine Ahnung was das ist, ob schlecht oder gut, jedenfalls erst kurz drauf. Kann man das bedenkenlos löschen? Und noch was: escan findet einen Virus auf meinem PC....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.