Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Viren
Versteckte dateien - Hallo In letzter Zeit habe ich immer mehr den Verdacht, dass mein Computer von irgendwelchen Schädlingen befallen ist. Zum einen ist das Internet teilweise extrem langsam und zum anderen fragen mich Programme, die ich nicht installiert habe, ob sie Zugriff aufs Internet haben können. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet
Versteckte dateien - Hallo zusammen, der PC meiner Schwester ist mit einem Virus befallen. Avira meldet den "TR/kazy.mekml.1". Zusätzlich kommt immer wieder die Fehlermeldung "Fehler der Festplatte - RAM-Speicher Nutzung kritisch hoch". Alle Dateien sind nur noch als versteckte Dateien vorhanden. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA/uKash"-Trojaner - Wie komplett beseitigen?
Versteckte dateien - Ich habe ebenfalls den beliebten BKA-Trojaner abbekommen und würde gern um erfahrene Hilfe bitten, bin selbst kein EDV-Experte. Ich habe Windows über den abgesicherten Modus wieder zum Laufen bekommen. Danach habe ich Malwarebytes einmal komplett durchlaufen lassen, dabei wurden zwei Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Leerer Desktop nach Entfernung von Windows Recovery durch Malewarebytes
Versteckte dateien - Hallo, nachdem ich den Trojaner nach der Verwendung des Programmes Malwarebytes entfernt habe bleibt mein Desktop leider noch leer. Ich habe gemäß der Anleitung im Forum die Funtion versteckte Dateien anzeigen ausgewählt und konnte sehen, daß Programme und Dateien noch vorhanden sind. Nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Versteckte dateien - Hallo, ich bin nun auch betroffen mit dem kazy trojoaner und benötige dringend hilfe. meine ganze masterarbeit ist auf dem rechner und versuche die noch irgendwie zu retten das letzte backup ist schon lange her... selber schul dich weiß. bitte brauch umbedingt eure hilfe. vielen dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
Versteckte dateien - Ich habe mir die Informationen zur Entfernung aus einem anderen Thread zusammen gesucht und als erstes OTL durchlaufen lassen. Danach Malwarebytes und danach wie befohlen den Laptop neu gestartet. Anfangs war der Bildschirm immer noch schwarz, aber zumindest wurden mir meine Dateien wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
Versteckte dateien - Servus, ich kann mich nur anschließen, mir geht es ganz genauso. Mein Betriebssystem: Win XP auf einem Asus eee pc 1000H Antivir hat den Trojaner TR/kazy.mekml.1 erkannt, aber mehr Daten kann ich derzeit von Antivir nicht posten, ist wie gesagt alles weg bzw. nicht sichtbar. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versteckt Dateien evtl Windows Recovery Wurm
Versteckte dateien - Hi @ all, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab mir einen Virus eingefangen und habe Anti Vir aufräumen lassen nach einem Neustart waren jedoch fast alle Ordner weg (die festplatte war dennoch voller Daten) Bin davon ausgegangen das Sie nur versteckt sind, habe dann unter Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS Scriptvirus - erstellt viele Verknüpfungen und laesst sich mit AntiVir nicht beheben
Versteckte dateien - Hallo, hab gestern den Laptop einer Freundin repariert und dabei nicht aufgepasst und mir ueber meine externe Festplatte einen Virus eingefangen. Mein AntiVir meldet dauernd Virenfunde und nach der Behebung erscheinen einfach wieder die gleichen Meldungen. Hinzu kommt, dass auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
Versteckte dateien - Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows Restore eingefangen und habe das Problem bereits mit Malwarebytes beseitigt. Habe einen Quick und danach einen vollständigen Scan gemacht. Nachdem ich die Infizierten Daten bereinigt habe, habe ich mir OTL heruntergeladen und einen Scan nach der Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren unter Quarantäne, wie soll ich weiter verfahren?
Versteckte dateien - Hallo! Ich habe Windows Vista (SP 2), und bin vor ca. 2 Stunden zufällig durch einen Durchlauf von "Avira Antivir Personal" auf einen Trojaner "TR/PSW.Papras.bdr" gestoßen, welcher sofort unter "Quarantäne" gestellt wurde. Der Computer läuft bis jetzt noch ohne Probleme... Daraufhin bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
Versteckte dateien - Hi, ich habe die Anweisungen befolgt und den Trojaner entfert (entfernen wollen).... sogar versteckte Dateien anzeigen lassen aber meine Daten sind trotzdem weg... hiiiiiiiiilfe :-) :heulen::heulen::heulen: Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein Wunder, LG Michaela
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar
Versteckte dateien - Hola, da ich nun schon häufiger gelesen habe, dass User bei dem oben erwähntem Trojaner am leeren Platteninhalt verzweifeln, poste ich hier mal meine ultimative ... hust ... Lösung. :D Ich habe mir gestern Abend ebenfalls diesen netten Gefährten eingefangen, wie und wo auch immer. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox
Versteckte dateien - Hallo habe einen "TR/Dldr.Age.1171323" den mir Antivir in C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Eigene Dateien\Dropbox\.dropbox.cache\~57925b94.tmp gefunden hat. Dropbox ist ein Programm das mir ermöglicht auch von fremden Pcs auf Daten zuzugreifen die auf meinem Pc / in meiner dropbox...
Log-Analyse und Auswertung
Unerkannter Virus? (Unbekannter Benutzer, non-existing Thread, ...)
Versteckte dateien - Servus liebe Virenbekämpfer, ich hab im Moment ein Problem. Vor einiger Zeit hat mir jemand (von dem ich nix böses erwartet hätte) folgenen Link geschickt (NICHT KLICKEN!!!): hxxp://palmerasperu.com/images/aaz.php Tja, dumm wie ich war (ja, ich bin sehr dumm), hab ich den Link gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Antivir Fund -TR/Gendal.96489- PC fährt runter + missing files
Versteckte dateien - Hallo, ich habe mir da folgenden Virus: TR/Gendal.96489 eingefangen. Virustotal ergab nach dem Hochladen und anschließendem Onlinescan kanppe 50% Virusmeldugen. Auf Anraten habe ich Antivir-/Adawareupdate + Scan und Entfernung in die Wege geleitet. Seither findet Antivir nur 3 versteckte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet versteckte Registrierungseinträge
Versteckte dateien - Hallo zusammen, beim letzten Suchlauf von Antivir wurden auf meinem Computer 24 versteckte Dateien gefunden (die beim letzten Suchlauf offensichtlich noch nicht da waren). Mir ist klar, dass Antivir gerne mal Probleme anzeigt, wo keine sind, aber hier wird angezeigt, dass sich die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen gefunden mit AntiVir
Versteckte dateien - Hallo, ich habe keine Ahnung von Viren und Trojanern etc. Ich habe heute bei einem Scan mit AntiVir den angeblichen Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Er soll sich hier befinden: C:\Users\.....\AppData\Roaming\ipxhnf.dll. Diese lässt sich nicht in Quarantäne verschieben oder löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Downloader.Gen versteckte Dateien "Beamter"
Versteckte dateien - Hallo zusammen, mein erster Eintrag hier, wie könnte es anders sein...nicht so viel PC Tiefwissen und mein eigener guter alter Medion, ist trotz AntiVir wohl infiziert und ich wüsste gern, ob "mir hier geholfen werden kann"? Folgende Windows XP Daten liegen meinem Rechner zu Grunde: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacked by computername-da hats mich wohl auch erwischt
Versteckte dateien - .....HACKED BY COMPUTERNAME..... hallo ihr lieben, ich probier mich hier mal. ich habe mir die sieben regeln durchgelesen, ich versuche mich daran, bitte nicht böse sein,falls ich etwas falsch mache ist im geringsten bös gemeint. die berichte über dieses " hacked by computername" problem findet...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu versteckten Dateien
Versteckte dateien - hallo ! Mich würd mal intresieren was es damit aufsich hat wenn bei Avira Anti Virus 2 versteckte Dateien gemeldet werden die sind untersucht werden konnten.... Ist in den versetckten Dateien eventuel was zu vermuten?? Oder is das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner TR/Agent.ahe , TR/PCK.Katusha.O.157 , TR/PSW.Zbot.128000.Y.3 , Onlinebanking angegriffen
Versteckte dateien - Hallo, Antivir hat auf dem rechner die trojaner TR/PSW.Zbot.128000.Y.3, TR/PCK.Katusha.O.157 und TR/Agent.ahe sowie etliche versteckte dateien gefunden. Ebenso wurde das Onlinebanking angegriffen und musste gesperrt werden. Antivir hat die dateien nach einem suchlauf in den quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe, wavesound auf 0, Werbepopups
Versteckte dateien - Hallo da draussen, hatte mit einem kollegen über Fussi Statiskien diskutiert. Er schickt mit per IM (Trillian) einen Link...normalerweise mach ich da copy/paste und nutze Firefox. IE benutze ich nie. Der link öffnet sich im IE und seitdem habe ich diesen Popup Müll mit I-Phone Reklame etc, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretierung Bericht Combofix
Versteckte dateien - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört
Versteckte dateien - hallo, ich habe ein riesen Problem, und brauche schnelle Hilfe!!! Vorhin wollte ich eine Datei (Spieldemo) downloaden, dann kam eine Meldung von Kapsersky "Malware" gefunden, scheinbar behinhaltet diese Malware aber auch einen Trojaner. Der name ist "Bxl.exe".. Er befindet sich imer Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.