Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2011, 08:59   #1
dreim
 
Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar - Standard

Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar



Hola,

da ich nun schon häufiger gelesen habe, dass User bei dem oben erwähntem Trojaner am leeren Platteninhalt verzweifeln, poste ich hier mal meine ultimative ... hust ... Lösung.
Ich habe mir gestern Abend ebenfalls diesen netten Gefährten eingefangen, wie und wo auch immer.
Mit der hier angebotenen Hilfe konnte ich viel anfangen bzw. hielt mich daran und vermutlich ist nun alles entfernt. (Windows Diagnostic entfernen...)

Im Anschluss wurde der Platteninhalt aber immer noch nicht angezeigt, wirklich angesprochen wird das Thema in dem Hilfethread nicht (soll nun wirklich keine Kritik sein), also habe ich mal relativ schnell versucht, 1 und 1 zusammenzuzählen.
Die Ordner / Dateien sind einfach nur alle versteckt, sprich versteckte Dateien müssen wieder angezeigt werden und nachfolgend müssen die Ordner / Dateien wieder als "sichtbar" markiert werden.

Geändert von dreim (22.03.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Link eingefügt, alle Ordner / Dateien anzeigen...

Antwort

Themen zu Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar
angezeigt, anschluss, dateien, ebenfalls, einfach, eingefangen, gen, inhalt, kritik, leer, leeren, netten, nicht angezeigt, nicht sichtbar, ordner, platte, relativ, schnell, sichtbar, thema, trojaner, ultimative, versteckte, versteckte dateien, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar


  1. Windows 7: Geräte-Manager ist leer und kann nicht gescant werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (15)
  2. Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (13)
  3. Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Anmeldung, aber Cursor sichtbar und Anmeldemaske sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (23)
  4. Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (9)
  5. Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (6)
  6. Windows 8: Desktop schwarz, Taskleiste leer, Explorer nicht ausführbar
    Alles rund um Windows - 14.09.2013 (3)
  7. weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (5)
  8. Windows findet keinen Speicherplatz,Festplatten nicht sichtbar,Trojaner,Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (8)
  9. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  10. Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (19)
  11. windows recovery entfernt nun dateien versteckt und nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (5)
  12. Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (18)
  13. Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (6)
  14. HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (36)
  15. Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (21)
  16. Windows Diagnostic - entfernt oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  17. Lösung zu Windows Diagnostic - Dateien sind nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2011 (0)

Zum Thema Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar - Hola, da ich nun schon häufiger gelesen habe, dass User bei dem oben erwähntem Trojaner am leeren Platteninhalt verzweifeln, poste ich hier mal meine ultimative ... hust ... Lösung. Ich - Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar...
Archiv
Du betrachtest: Windows Diagnostic - Platteninhalt leer bzw. nicht sichtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.