Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2010, 15:27   #1
Basti1995
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



hallo,
ich habe ein riesen Problem, und brauche schnelle Hilfe!!!
Vorhin wollte ich eine Datei (Spieldemo) downloaden, dann kam eine Meldung von Kapsersky "Malware" gefunden, scheinbar behinhaltet diese Malware aber auch einen Trojaner. Der name ist "Bxl.exe".. Er befindet sich imer Ordner "C:/user/name/app Data/Local/Tem/Bxl.exe"....
aber wenn ich diesen Ordner öffne, ist die Datei dort nicht, auch wenn ich den Hacken bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" mache. Auch über die Suchfunktion (Win+F) wird sie nicht gefudnen..
Vorhin hätte das Ding beinahe mein System zerstört....
Der Virus greift alle 45min an, auch wenn Kaspersky in Versucht zulöschen(zu zerstören, es geht absolut nichts. Auch die Systemwiederherstellung habe ich versucht. Nichts klappt, ich brauche schnelle Hilfe

PS: Im Anhang, findet ihr ein Bild, was mir kaspersky vorhin angezeigt hat.

Vielen Dank schonmal im vorraus,
Gruß Basti
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-p1090304.jpg  

Alt 02.07.2010, 15:32   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



und brauche schnelle Hilfe!!!

Dann gehst Du zu einem Techniker deines Vertrauens, der kann Dir dann sicher schnell helfen.
__________________

__________________

Alt 02.07.2010, 15:54   #3
Basti1995
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



hey,
naja, das ist schwierig, da ich hier keinen in meiner Nähe habe.
Aber ich werde mich dann am Montag drumm kümmern, vielen Dank für deine Hilfe :-)

PS: kann ich sonst noch irgendwas dagegen tuhen??

Gruß, Basti
__________________

Alt 02.07.2010, 16:01   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



Ja, ich kann Dir Schritt für Schritt helfen. Geht nur halt nicht so schnell
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 02.07.2010, 16:28   #5
Basti1995
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



ja? das ist kein Problem, ich habe Zeit :-)
ich würde mich wirklich sehr über deine Hilfe freuen,
immer her damit

Gruß, Basti


Alt 02.07.2010, 16:32   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Temp File Cleaner

Downloade Dir bitte TFC ( von Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem Desktop.
Schließe nun alle offenen Programme und trenne Dich von dem Internet.
Doppelklick auf die TFC.exe
Sollte TFC nicht alle Dateien löschen können wird es einen Neustart verlangen. Dies bitte zulassen.


Schritt 2

CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
%SYSTEMDRIVE%\*.*
%systemroot%\*. /mp /s
CREATERESTOREPOINT
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%systemroot%\Tasks\*.job /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /90
%systemroot%\system32\user32.dll /md5
%systemroot%\system32\ws2_32.dll /md5
%systemroot%\system32\ws2help.dll /md5
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update\Results\Install|LastSuccessTime /rs
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread


Bitte poste in Deiner nächsten Antwort
OTL.txt
Extras.txt
__________________
--> Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört

Alt 02.07.2010, 17:43   #7
Basti1995
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



oha!
ok, das werde ich dann gleich als nächstes machen, nur momentan macht Kaspersky einen kompletten Suchlauf, also er untersucht die komplette Festplatte äußerst ausführlich.
Sobald dies beendet wurde, werde ich das machen, was du mir geschrieben hast.
Vielen Dank für deine Hilfe :-)

die OTL.txt und die
Extras.txt Dateien werde ich dann auch posten.

Gruß, Basti

Alt 07.07.2010, 16:40   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.

PN an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere eröffnet bitte einen eigenen Thread.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 07.07.2010, 16:50   #9
Basti1995
 
Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - Standard

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört



@Larusso,
ja also die Symptome sind weg und mein Antivirenprogramm findet bzw. meldet auch nichts mehr..

insofern, hoffe ich auf Besserung.

Gruß, Basti

Antwort

Themen zu Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört
angezeigt, angreifer, anhang, anzeige, anzeigen, bild, brauche, datei, dateien, downloaden, hacken, hilfe!, hilfe!!, kaspersky, kaspersky lab, malware, meldung, min, ordner, problem, schnelle hilfe, system, systemwiederherstellung, trojaner, versteckte, versteckte dateien, virus, win



Ähnliche Themen: Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört


  1. Firefox stürzt fast alle 10min ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (9)
  2. Windows 8.1: alle Browser fast unbenutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (1)
  3. Windows 8.1: Es werden fast alle Websites umgeleitet, bzw. nicht angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (7)
  4. (0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (2)
  5. Fast alle exe Dateien von Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (3)
  6. Trojaner entfernt, jedoch (fast) alle programme gelöscht. Gibt es einen weg sie zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (0)
  7. CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (26)
  8. gaisox & cxroap malware zerstört externe speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (59)
  9. Netzwerkauslastung springt ca. alle 60 sek auf fast 100 %
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (0)
  10. Problem bei Vista - fast alle Programme weg
    Alles rund um Windows - 01.09.2010 (13)
  11. Alle programme greifen auf internet zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (5)
  12. SystemSecrurity blockt fast alle Programe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (1)
  13. system zerstört wirklich keine andere chance als neuinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (2)
  14. System zerstört?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (33)
  15. Registry zerstört? System neu aufsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2006 (4)
  16. Servicepack zerstört System und Dateien lösen sich in Luft auf!
    Alles rund um Windows - 12.06.2005 (1)
  17. fast alle *.exe Dateien werden beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (5)

Zum Thema Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört - hallo, ich habe ein riesen Problem, und brauche schnelle Hilfe!!! Vorhin wollte ich eine Datei (Spieldemo) downloaden, dann kam eine Meldung von Kapsersky "Malware" gefunden, scheinbar behinhaltet diese Malware aber - Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört...
Archiv
Du betrachtest: Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.